Jump to content

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch geil wenn sie ihre Lust dabei selbst steigert oder dadurch schneller , besser oder überhaupt kommt
Viele Frauen können nur klitoral kommen , da ist das doch klasse wenn sie sich dabei selbst stimuliert und dabei auf ihre Kosten kommt
Geschrieben

Ja why not… aber bisher wurde diese Stimulation immer anderweitig durchgeführt und genossen…

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb luphos:
Naja, die Sache ist halt die. Ca. 70% aller Frauen haben Probleme durch vaginale Penetration zum Orgasmus zu kommen, davon kann übrigens der Großteil überhaupt nicht durch vaginale Penetration kommen. Und auch die Frauen, welche eigentlich problemlos kommen, kommen schneller und vorallem intensiver, wenn sie zusätzlich noch klitoral stimuliert werden. Deswegen stellt sich mir die Frage, weshalb es nicht normal ist, dass sich die Frau selbst oder durch den Partner zusätzlich zur vaginalen Penetration noch klitoral stimulieren. Das wäre doch eigentlich für alle Beteiligten viel besser und das gleich in mehreren Hinsichten...

Hmm. Ist es denn besser schnell zu kommen? Ich hadere ein wenig mit deiner Aussage am Schluss, dass es für alle Beteiligten viel besser wäre.
Ich selbst zum Beispiel bin gar nicht so erpicht auf Orgasmen. Das hat auch den Grund, dass ich nach einem Orgasmus auch ein bisschen gesättigt bin und nicht immer direkt weiter machen kann oder will. Manchmal erschöpft mich der Orgasmus körperlich. Manchmal mental. Ich erlebe Orgasmen vielseitig. Und in dieser Erschöpfungszeit ist dann entweder lange Pause oder Schluss. Eigentlich weiß ich immer vorher, ob ich in diese Erschöpfung rutsche und in genau den Fällen ist ein schneller, intensiver Orgasmus gar nicht erstrebenswert.
Es gibt aber auch bei mir diese Orgasmen die einfach nur immer noch geiler machen und eine ständige Steigerung der Libido zur Folge habe. Da ist dann Intensität, Häufigkeit und schnelle Abfolge von Orgasmen ganz egal. Da geht dann einfach einer nach dem anderen und in solchen Fällen lege ich zum Beispiel auch Hand zusätzlich an. . . Da ist dann ein Orgasmus nicht das Ende. In diesen Fällen würde ich dir also zustimmen.

Geschrieben
Ja, das kommt auch bei mir vor und wird von meiner Affäre segr gerne gesehen, er geniesst es total wenn er mir dabei zuschaut und ich so einen sehr intensiven Orgasmus erlebe.
Geschrieben
Meine Affäre und ich genießen es auch. Wenn sie sich beim Sex mit einem Massagestab am Kitzler verwöhnt erregt sie mich gleichzeitig mit. Das sind immer sehr intensive Orgasmen.
Geschrieben
Ich müsste theoretisch Hand anlegen, um zu kommen, aber dann kann ich mir die Penetration auch ganz klemmen und brauch keinen Mann im Bett, wenn ich dann doch allein für meinen Orgasmus sorgen muß!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb U70:

Wie schon geschrieben, wenn ich helfen konnte, freut mich das. Es wäre schade, wenn die Frauen nicht erfahren würden, wie einfühlsam und verständnisvoll Du mit ihnen umgehen würdest, ..sofern sie Dich ließen. ;-)

Die Frau die meine Exklusivrechte hat, brauche ich es nicht sagen, die kann sich da wohl ihre eigene Meinung bilden.😉

Doch kann man ja voneinander lernen und so wie ich Hier schon Wissenswertes gelernt habe, kann ich ja auch meine Erfahrungen weitergeben. 
Gibt ja auch noch Menschen die dazulernen wollen.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Sie95D:
Ich müsste theoretisch Hand anlegen, um zu kommen, aber dann kann ich mir die Penetration auch ganz klemmen und brauch keinen Mann im Bett, wenn ich dann doch allein für meinen Orgasmus sorgen muß!

Dann halt ihn halt im Garten…

Geschrieben

ja klar ...Muhahahehehaha  :sparkles:kommt des Öfteren vor , kann super Laune machen ...!

Geschrieben
Eine Vorstellung die mir überhaupt nich gefällt und die ich selbst bisher nich erlebt habe.Mir käme das vor als würde ich des Mädel nich zu ihrer Befriedigung bringe könne.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb luphos:

Naja, die Sache ist halt die. Ca. 70% aller Frauen haben Probleme durch vaginale Penetration zum Orgasmus zu kommen, davon kann übrigens der Großteil überhaupt nicht durch vaginale Penetration kommen. 

Ob so viele Frauen, durch die vaginale Penetration nicht kommen KÖNNEN, würde ich mal stark bezweifeln... 

Denke das liegt mehr an den Männern...

vor 3 Stunden, schrieb luphos:

Und auch die Frauen, welche eigentlich problemlos kommen, kommen schneller und vorallem intensiver, wenn sie zusätzlich noch klitoral stimuliert werden.

Schneller, ja, intensiver nicht unbedingt, eher anders, als es bei den reinen vaginalen Orgasmen der Fall ist. 

Geschrieben

Ich spiele mir manchmal dabei mit Spielzeug am kitzler oder er findet es auch geil mich richtig zu stopfen mit Spielzeug und sein in meine Muschi gleichzeitig. Also ich werde richtig schön gedehnt und bin dann total geil.

Geschrieben
Ich mag es sehr, wenn sich die Frau das nimmt, was sie mag 😊👍
Auf jeden Fall mega sexy😍 und bereichernd beim Sex
Geschrieben
Na ja. Also vaginale Orgasmen können nur die Frauen haben, deren Anatomie derart ist, dass die innen liegenden Nerven der Klitoris nah an der Scheideninnenwand liegen. Tja und wie das mit der Anatomie von Menschen nunmal so ist, ist die unterschiedlich. Ich kann durch reine Penetration alleine nicht kommen. Und das hat rein gar nichts mit dem Können des Mannes, der Form oder Größe des Gliedes zu tun. Ergo fasse ich mich natürlich selbst an oder bitte meinen Partner es zu tun, oder habe äußere Reibung durch unsere Körper, um überhaupt zu kommen. Und trotzdem finde ich Penetration toll und genieße auch das. Aber die Männer, die sich davon gekränkt fühlen oder das doof finden, die will ich gar nicht in meinem Bett haben. 🤷
Geschrieben
Kennt jemand ein empfehlenswertes Spielzeug wenn Frau zusätzlich aber nicht von hand stimuliert werden möchte?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Filippoamore:

Hallo zusammen, immer mal wieder Erfahrungen mit Frauen gemacht, die den Wunsch hatten sich während der Penetration, zusätzlich mit den eigenen Fingern oder Vibrator am Kitzler zu verwöhnen, und dann auch heftig gekommen sind. Auch das ich mich so langsam wie möglich bewegen sollte, damit sie sich ausgefüllt fühlen, aber sich auch auf ihr tun konzentrieren konnten. Aktuell hatte ich das vor wenigen Wochen wieder erlebt. Mir gefällt das ebenfalls, weil es auch eine Herausforderung ist, sich sehr langsam mit stoßen zu bewegen, und zeitgleich beobachten zu können, wie sie zusätzlich Hand an sich anlegt, und häufig auch abspritzen dabei. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, das dass mehr Frauen mögen, als sie vielleicht zugeben, vielleicht aus Angst, der Mann könnte das als, reicht dir meine Penetration nicht aus, auffassen? Vielleicht auch eine Lösung für Frauen, die bei normaler Penetration schwer kommen? Praktiziert ihr sowas gelegentlich?

Folgender Beitrag ... ist eine Antwort von mehreren dieser Art, die zeigt, warum Frauen es vielleicht vermeiden, auf diese Art dem Mann das Gefühl zu geben, sich in seiner Männlichkeit angegriffen zu fühlen. 

vor 7 Stunden, schrieb mAaaartin:

Ist eigentlich deine Aufgabe und nicht ihre. 😉 Gibt übrigens noch mehr Punkte, die Mann beim Vaginalverkehr stimulieren kann, um sie hart kommen zu lassen.

Ich finde Sex ist etwas, was beide miteinander, auf welche weise auch immer erleben.... ohne den jeweiligen Beteiligten eine klar definierte Aufgabe zuzuschreiben.

Mein Ex war auch so ein Fall, er fühlte sich auch in seiner Männlichkeit bedroht, wenn er es nicht schaffte, mich zum Orgasmus zu bringen. Er wollte nicht, dass ich mich anfasse, wenn wir Sex hatten. Das hat mich lange sehr gehemmt, aus lauter Rücksicht auf auf ihn.

Und wie ich hier mehrfach lesen konnte, ist er sicher kein Einzelfall, daher kann ich mir schon vorstellen, dass es anderen Frauen auch so geht, wie es mir ging, aus lauter Sensibilität dem anderen gegenüber.... 

Geschrieben
Was besseres kann doch eigentlich nicht passieren als wenn Frau auch selber Hand anlegt oder zusätzlich nen Spielzeug nutzt. Mich hat's nie gestört,im Gegenteil ✌️ Umso schneller hätte man dann auch außerdem wieder Ruhe und Zeit für die wirklich guten Dinge ✌️😂
Geschrieben
Mir gefällt es auch wenn Frau zusätzlich Hand anlegt. Das macht mich nur noch geiler.
Geschrieben

Ich mag‘s auch, wenn sie Hand anlegt und finde geil, ihr beim Orgasmus in‘s Gesicht zu sehen. 

Geschrieben
Ja 😅das irgendwelche picos sich Filme fahren kann ich mir denken .. das Problem liegt aber auf deren Seite mangelndes selbstbewusstsein ...!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb anne-007:

Männer, die glauben einzig das Rein-raus-gebumse bringe eine Frau zum Orgasmus sollten allmählich ausgestorben sein, oder...??

Offensichtlich ja nicht… siehe TE 😂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ellinor:

Hmm. Ist es denn besser schnell zu kommen? Ich hadere ein wenig mit deiner Aussage am Schluss, dass es für alle Beteiligten viel besser wäre.
Ich selbst zum Beispiel bin gar nicht so erpicht auf Orgasmen. Das hat auch den Grund, dass ich nach einem Orgasmus auch ein bisschen gesättigt bin und nicht immer direkt weiter machen kann oder will. Manchmal erschöpft mich der Orgasmus körperlich. Manchmal mental. Ich erlebe Orgasmen vielseitig. Und in dieser Erschöpfungszeit ist dann entweder lange Pause oder Schluss. Eigentlich weiß ich immer vorher, ob ich in diese Erschöpfung rutsche und in genau den Fällen ist ein schneller, intensiver Orgasmus gar nicht erstrebenswert.
Es gibt aber auch bei mir diese Orgasmen die einfach nur immer noch geiler machen und eine ständige Steigerung der Libido zur Folge habe. Da ist dann Intensität, Häufigkeit und schnelle Abfolge von Orgasmen ganz egal. Da geht dann einfach einer nach dem anderen und in solchen Fällen lege ich zum Beispiel auch Hand zusätzlich an. . . Da ist dann ein Orgasmus nicht das Ende. In diesen Fällen würde ich dir also zustimmen.

Ich beneide dich. Komme selbst weder vaginal, noch klitoral zum Orgasmus.  Mit einer Ausnahme: der Womanizer an meiner Klit - gib mir nur 15 Sekunden....

×
×
  • Neu erstellen...