Jump to content

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es der penetrierende nicht schafft die Frau zu befriedigen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️. Viele Männer drehen sich ja dann rum oder hauen ab und Frau liegt da wie ein Stück benutztes Fleisch. Kann die Frauen in der Hinsicht verstehen die es machen.
Geschrieben
Ist eigentlich deine Aufgabe und nicht ihre. 😉 Gibt übrigens noch mehr Punkte, die Mann beim Vaginalverkehr stimulieren kann, um sie hart kommen zu lassen.
Geschrieben
Aus anderem Forum übernommen?

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen
Hallo zusammen, immer mal wieder Erfahrungen mit Frauen gemacht, die den Wunsch hatten sich während der Penetration, zusätzlich mit den eigenen Fingern oder Vibrator am Kitzler zu verwöhnen, und dann auch heftig gekommen sind. Auch das ich mich so langsam wie möglich bewegen sollte, damit sie sich ausgefüllt fühlen, aber sich auch auf ihr tun konzentrieren konnten. Aktuell hatte ich das vor wenigen Wochen im Swingerclub wieder erlebt. Mir gefällt das ebenfalls, weil es auch eine Herausforderung ist, sich sehr langsam mit stoßen zu bewegen, und zeitgleich beobachten zu können, wie sie zusätzlich Hand an sich anlegt, und häufig auch abspritzen dabei. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, das dass mehr Frauen mögen, als sie vielleicht zugeben, vielleicht aus Angst, der Mann könnte das als, reicht dir meine Penetration nicht aus, auffassen? Vielleicht auch eine Lösung für Frauen, die bei normaler Penetration schwer kommen? Praktiziert ihr sowas gelegentlich?
Geschrieben
Ich würde es mir wünschen! Ich finde sowas total geil.
Geschrieben
Es gibt eine Menge Frauen die rein durch vaginalen Verkehr nicht zum Orgasmus kommen oder sowas als zusätzliche Stimulation brauchen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Das solltest du vielleicht die Frau fragen mit der du dann Sex hast.

Also ich bin ja so blöde und rede mit meinem Sexpartner über sowas.

Was bringt es dir denn wenn du jetzt weißt ob andere Frauen das auch machen oder mögen.

Du redest mit Deinem Sexpartner???? Das geht ja mal gar nicht. Hier grundsätzlich nur non verbale Kommunikation 🤣

Geschrieben
Wenns des mocht hätte ich nix dagegen. Hauptsache sie kommt zu ihrem Orgasmus
Geschrieben
Wenn Sie das will dann las sie machen. Ist doch schön wenn sie intensiv kommt.
Geschrieben
Das macht meine Freundin auch. Am schnellsten kommt sie wenn sie mich reitet, da braucht sie manchmal gefühlt 5 Sekunden bis es ihr heftig kommt. Ich hab mich beim erstenmal halb Tot gelacht, weil man das ja eig uns Männern vorwirft zu schnell zu kommen 😅😅 Aber wir Lachen eh viel beim Sex 🤗
Geschrieben
Ist doch völlig normal! Finde ich auch super!
Geschrieben
Wenn Sie das möchte ist es doch vollkommen in Ordnung 🤷‍♂️
Geschrieben

Hört sich doch nach einer Win-win-Situation an. Man darf aus nächster Nähe zusehen, wie es sich die Partnerin gerade macht und dazu hat man noch den Schwanz in ihr. 

Bin dabei

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Männer, die glauben einzig das Rein-raus-gebumse bringe eine Frau zum Orgasmus sollten allmählich ausgestorben sein, oder...??

Da sollten Sie doch hier mit Sicherheit eines Besseren belehrt worden sein. 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Männer, die glauben einzig das Rein-raus-gebumse bringe eine Frau zum Orgasmus sollten allmählich ausgestorben sein, oder...??

Die Männer  gibt es  bestimmt  aber es geht  auch Fantasievoller. Pn 

Geschrieben
Ich komme ja auch intensiver wenn sie nur den Finger zusätzlich in den Arsch steckt….Lass Sie einfach machen, sie weiß am besten was ihr gut tut bzw. was sie braucht….
Alles ganz normal so!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HoneyBabe_1985:

Mach ich auch sehr gerne so 🤷🏼‍♀️

Warum auch nicht 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filippoamore:

Vielleicht auch eine Lösung für Frauen, die bei normaler Penetration schwer kommen

Garantiert 

Geschrieben
@anne-007: ....schöner kann man es nicht ausdrücken👍🤣😂🤣. LG🙋‍♂️😘
Geschrieben

Würden Menschen sich mehr mit ihren Körpern beschäftigen, mehr kommunizieren und vor allem aufhören, in alten Klischees zu denken, wäre wahrscheinlich der Sex insgesamt besser. Es gibt doch nun schon alle möglichen und unmöglichen Anleitungen, Beschreibungen, YT Videos und weiß der Geier noch was. Da fragt Mann sich immer noch, warum sein Hammer beim blinden rumstochern nicht ausreicht, dass Frauen reihgenweise in multiple Orgasmen verfallen?

Mit gefällt das.....es ist eine Herausforderung.....

Ich sage nicht, was ich davon halte, mein Schleudertrauma vom Kopf schütteln reicht schon.

Geschrieben

Der Kitzler ist halt sehr empfindlich für Stimulation, gut zu erreichen, auch für Frauen. 
Daher ist der von „ihm“ (in Verbindung mit der Klitoris) ausgelöste Orgasmus, eines der Orgasmen, die Frauen wohl am häufigsten/einfachsten erreichen, das relativ schnell und können ihn selber erreichen. 
 

Bei der Penetration wird eher der Muttermund, A- und/oder G-Punkt stimuliert, die man aber auch erst treffen muss, was nicht in jeder Position so einfach ist, wenn Männer überhaupt wissen wo die Bereiche sind...und nicht nur „Nähmaschine“ spielen... 

(Wobei der Muttermund meist eher die sachtere Stimulation mag und eher selten das „härtere“ davor stoßen/rammen.)

Wenn Frauen dann selbst Hand anlegen, kann es unterschiedliche Gründe haben. Entweder sie möchte in den Moment explizit diesen Orgasmus erleben oder die Penetration bringt nicht die nötige Stimulation der anderen Bereiche oder Frauen kennen die anderen Orgasmen nicht, bzw. bekommen sie eher selten... 

Diese langsame Penetration solltest Du generell mal mit einbauen, einige Frauen mögen sie auch, in den passenden Situationen, wenn sie nicht gerade selber den Kitzler stimulieren. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...