Jump to content

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich tatsächlich früher immer gemacht. Jetzt, wo mein Mann es schafft, mich oral zum Orgasmus zu bringen, will ich die Penetration ganz intensiv spüren und mich darauf konzentrieren.
Für mich wäre das nichts mehr
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filippoamore:

Hallo zusammen, immer mal wieder Erfahrungen mit Frauen gemacht, die den Wunsch hatten sich während der Penetration, zusätzlich mit den eigenen Fingern oder Vibrator am Kitzler zu verwöhnen, und dann auch heftig gekommen sind. Auch das ich mich so langsam wie möglich bewegen sollte, damit sie sich ausgefüllt fühlen, aber sich auch auf ihr tun konzentrieren konnten. Aktuell hatte ich das vor wenigen Wochen wieder erlebt. Mir gefällt das ebenfalls, weil es auch eine Herausforderung ist, sich sehr langsam mit stoßen zu bewegen, und zeitgleich beobachten zu können, wie sie zusätzlich Hand an sich anlegt, und häufig auch abspritzen dabei. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, das dass mehr Frauen mögen, als sie vielleicht zugeben, vielleicht aus Angst, der Mann könnte das als, reicht dir meine Penetration nicht aus, auffassen? Vielleicht auch eine Lösung für Frauen, die bei normaler Penetration schwer kommen? Praktiziert ihr sowas gelegentlich?

Natürlich aber auch um meinem Partner mehr Lust zu bereiten, weil die Finger oder der Vibrator doch auch den Schwanz oder die Eier stimulieren können.

Warum sollen Frauen denn das nicht zugeben, seltsam das du diese Erfahrung nicht schon viel früher gemacht hast.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb U70:

Ich finde es sehr sexy, wenn eine Frau sich selbst Gutes tut. 

Muß nicht, kann aber auch ein Zeichen dafür sein, dass der Mann es nicht richtig anstellt und sie deswegen selbst Hand anlegt! 
 

Wenn Frauen es immer machen würde, würde ich mir Gedanken machen was ich falsch mache oder (wenn sie es nicht anders kennt) um etwas Geduld bitten, mit mir im Moment zu bleiben und nicht zu versuchen zum „Licht am Ende des Tunnels zu rennen“. 

Geschrieben
ich finde beides gut, hauptsache beide haben ihren spaß und befriedigung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Muß nicht, kann aber auch ein Zeichen dafür sein, dass der Mann es nicht richtig anstellt und sie deswegen selbst Hand anlegt! 
 

Wenn Frauen es immer machen würde, würde ich mir Gedanken machen was ich falsch mache oder (wenn sie es nicht anders kennt) um etwas Geduld bitten, mit mir im Moment zu bleiben und nicht zu versuchen zum „Licht am Ende des Tunnels zu rennen“. 

Ich kann Deine Gedanken nachvollziehen, frage mich aber ob Du mich dafür unbedingt zitieren musstest. Aber wenn es Dir geholfen hat, freue ich mich für Dich. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb U70:

Ich kann Deine Gedanken nachvollziehen, frage mich aber ob Du mich dafür unbedingt zitieren musstest.

Ist das nicht egal? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:


Viele Frauen kommen einfach nicht durch Penetration zum Orgasmus, deshalb bedarf es einer zusätzlichen Stimulation. Ist ganz einfach und überhaupt nix Geheimnisvolles oder sogar ängstliches.

Es kann auch sein, wie gesagt KANN, dass die Frauen die durch die Penetration nicht kommen, nicht die Geduld haben oder der Mann nicht weis welche Bereiche bei der Penetration am empfindsamsten sind. 
 

Der Klitoralorgasmus ist relativ schnell zu erreichen, beim G-,A-Punkt und Muttermundorgasmus, benötigt es meist etwas mehr Zeit, sind dafür meist aber auch intensiver. 

Geschrieben

Mir offensichtlich nicht unbedingt. Wie man meinem Kommentar entnehmen kann. :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filippoamore:

Hallo zusammen, immer mal wieder Erfahrungen mit

Alle Jahre wieder. . . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb U70:

Ich kann Deine Gedanken nachvollziehen, frage mich aber ob Du mich dafür unbedingt zitieren musstest. Aber wenn es Dir geholfen hat, freue ich mich für Dich. ;-)

Ich muss Garnichts. 😉 Passte aber zum Thema, bzw. was ich dazu schreiben wollte, da es auch falsch gedeutet werden kann, nicht jeder Mann es weiß und Einige ja auch Willens sind zu lernen. 
 

Davon abgesehen, das Forum lebt ja auch vom Austausch, da sollte man damit leben können, wenn man zitiert wird. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ich muss Garnichts. 😉 Passte aber zum Thema, bzw. was ich dazu schreiben wollte, da es auch falsch gedeutet werden kann, nicht jeder Mann es weiß und Einige ja auch Willens sind zu lernen. 
 

Davon abgesehen, das Forum lebt ja auch vom Austausch, da sollte man damit leben können, wenn man zitiert wird. 😉

Wie schon geschrieben, wenn ich helfen konnte, freut mich das. Es wäre schade, wenn die Frauen nicht erfahren würden, wie einfühlsam und verständnisvoll Du mit ihnen umgehen würdest, ..sofern sie Dich ließen. ;-)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Puh.....das ist doch ziemlich normal. Es ist Sex. Mann/Frau geht auf die Wünsche des anderen ein....es soll beiden Spaß machen.
Geschrieben
Ich spiele selber an mir wen es nicht reicht oder wen ich nicht viel spüre .Mein Partner merkt aber dan wen sie sich zusammen zieht wen ich ein Orgsmus bekomme .Es ist einfach so geil wen er ihn rauszieht und eine Dusche abbekommt .
Geschrieben
Mach ich auch ist doch ganz normal ...
Geschrieben
Jede Frau kommt anders, wenn sie weiß wie, ist dass doch schonmal super.
Es gibt auch genug die beim Analverkehr besser oder intensiver kommen wie beim Vaginalverkehr.
Mir persönlich ist es sehr wichtig dass die Frau auf ihre Kosten kommt und unterstütze dabei natürlich gerne.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Gleiche kann man doch als Mann bei der Frau auch noch zusätzlich machen .

Sie das alles genießen lassen .
Werden aber die Vielen Inaktiven hier nicht wissen können .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Filippoamore:

dass mehr Frauen mögen, als sie vielleicht zugeben, vielleicht aus Angst, der Mann könnte das als, reicht dir meine Penetration nicht aus, auffassen?

Dann wäre das der falsche Partner , wenn ich Angst davor hätte ihm zu sagen wie ich es möchte oder er es verkehrt auffasst . 

Die zusätzliche Stimulation kann auch der Partner übernehmen , wenn ich das möchte das sage ich ihm das . 

Geschrieben
ich finde die Annahme, das Menschen etwas aus Furcht nicht zugeben mögen, immer so nett an den Haaren herbeigezogen...ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich kann kommunizieren, was ich möchte und mag, und was nicht....und die, mit denen ich bisher zu tun hatte, konnten das auch Alle...
scheint also kein Sonderfall zu sein...
Geschrieben
Ja und es ist für beide ein besonderes Gefühl.
Geschrieben
Naja, die Sache ist halt die. Ca. 70% aller Frauen haben Probleme durch vaginale Penetration zum Orgasmus zu kommen, davon kann übrigens der Großteil überhaupt nicht durch vaginale Penetration kommen. Und auch die Frauen, welche eigentlich problemlos kommen, kommen schneller und vorallem intensiver, wenn sie zusätzlich noch klitoral stimuliert werden. Deswegen stellt sich mir die Frage, weshalb es nicht normal ist, dass sich die Frau selbst oder durch den Partner zusätzlich zur vaginalen Penetration noch klitoral stimulieren. Das wäre doch eigentlich für alle Beteiligten viel besser und das gleich in mehreren Hinsichten...
Geschrieben
Immer mal wieder? Also ich weiß nicht wie dein Sexleben sonst so aussieht... Aber ich schätze bei so 95% des Sex den ich habe, fasst sie sich selbst mit an 🤔
Und in mehreren Stellungen u.a. Löffel oder Doggy, habe ich auch meine finger dran.

Übrigens, noch ein Geheimnis... Manche mögen es auch wenn man ein bisschen am Popo killert... Aber pssssccchhht🤫
Geschrieben
Kenn ick, find ick super. Egal ob beim fingern, ficken oder lecken. Irgendwas steckt immer sind oder dran. Kann mir Sex ohne das plus kaum noch vor stellen. Ganz klar ein Zugewinn
Geschrieben
Ja und finde es völlig normal 😉
Geschrieben

Finde ich absolut normal, sollen doch beide ihren Spaß haben 😜

×
×
  • Neu erstellen...