Jump to content

Viel ist nie genug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht es Sinn eine Beziehung aufzubauen mit einer Frau, die einige zig andere Sexpartner hat? Wie schafft man es , da die Toleranz zu behalten? Hat jemand eine Lösung meines Problems parat?

Geschrieben
Die Lösung liegt bei dir, aber wenn du daran jetzt zweifelst, was völlig normal ist, dann lass es lieber gleich. Oder gleiches Recht für euch beide.
Geschrieben
Toleranz heist das dich was stört.also Lass es besser. Akzeptanz wär die Lösung
Geschrieben
Entweder man hat die Toleranz und kommt damit klar oder nicht. Deine Fragen sind zugleich deine Antwort. Du hast ein Problem damit und somit ist sinnlos eine Beziehung aufzubauen.
Geschrieben
Ich hatte mehrere Jahre lang eine tolle Beziehung zu einer Prostituierten - die hatte sehr viele andere Sexpartner. Warum nicht? Und wenn Deine angestrebte neue Partnerin viele Sexpartner hat - gönne es ihr einfach. Dann hat sie sicherlich auch eine Menge Erfahrung, die Dir letztendlich auch zugute kommt.
Geschrieben

Habe leider keine Lösung parat, aber für mich wäre so eine Frau nichts.

Geschrieben
Kommt darauf was für eine Beziehung du willst.
Ich fande, damals als ich eine derartige Konstellation hatte, dies ziemlich erregend.
Geschrieben
Jeder Mann träumt davon, aber selber will keiner so eine Frau habe 🤔🤔🤔
Geschrieben
Ganz offensichtlich braucht "sie" das Gefühl begehrt zu werden, was Rückschluß auf ihre Psyche zulässt ... Also reihe dich ein im Reigen der Lüstlinge, genieße "sie" und sei Dir gewiß, daß einer alleine niemals ihre Seele befriedigen wird ...
Geschrieben
Also für mich würde es in der Beziehung nur den Partner an meiner Seite tun Sex geben... Auch in einer Beziehung kann man alles ausprobieren.. Und wenn einen ein Mann oder Frau nicht reicht dann sind diese Personen nicht für eine Beziehung geeignet.... Ich finde kein Partner hat es verdient Belogen und Betrogen zu werden egal ob der andere es weiss oder nicht.
Geschrieben
Was für eine Lösung erwartest du denn? Es kann doch keiner Wissen, welche Einstellung zu Beziehungen hast. Es gibt sicherlich sehr offene und trotzdem stabile Liebesbeziehungen, in deinen sich beide Partner auch mit anderen Personen sexuell vergnügen. Andere leben wiederum komplett monogam zusammen.
Ob es für dich okay ist, dass deine potenzielle Partnerin auch außerhalb der Beziehung Sexkontakte pflegt, kannst nur du alleine wissen.
Geschrieben
Einfach dir selber klar werden ob du das möchtest. Warum hat sie andere / mehrere Sexpartner? Ist sie nymphoman? Oder hast du kein Bock auf soviel Sex wie sie möchte oder braucht? Sex ist das eine , Liebe das andere. Ich kenne Paare, da funktioniert es. Die Frau braucht viel Sex und er akzeptiert das, Lieben tut sie aber nur ihn. Gehen zusammen durch Dick und Dünn. Im Club gehört Sie den anderen / allen ,raus aus dem Club und Sie gehört nur Ihm
Geschrieben

Möchte sie während der Beziehung andere oder hatte sie vorher zig Partner?

Geschrieben
Frage, wenn es du es wärst, der sich durch die Gegend vögelt, sollte die Frau dann tolerant sein? Die Frage ist abwertend der Frau/den Frauen gegenüber, und auch nicht wenige Kommentare dazu. Immer noch die alten Klischees im Kopf: der Mann der geile Hengst, die Frauen das Flittchen. So viel von den ach so toleranten Leuten hier.
Geschrieben
In einer Beziehung sollte treue, Ehrlichkeit und Respekt wichtig sein. Sprech mit ihr direkt und ruhig über deine Bedenken
Geschrieben
wenn das ein problem für dich ist.. finger weg ;)
Geschrieben
Stört es dich denn? Denn dann kannst du dir die Frage ja sehr einfach selbst beantworten...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Remember23:

Jeder Mann träumt davon, aber selber will keiner so eine Frau habe 🤔🤔🤔

Jeder Mann?

Respekt das Du alle kennst.

Geschrieben
Probiere es aus 🤷‍♀️
Für mich wäre das absolut nichts, da ich nicht teile 😁
×
×
  • Neu erstellen...