Jump to content

Viel ist nie genug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das muss Du doch wissen, es ist ja nicht meine Beziehung. Du musst doch wissen, ob Du mit dieser Person zusammen leben möchtest oder nicht.
Ich kann mir sowas nicht vorstellen, dass ist nicht meine Art eine Beziehung zu führen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Remember23:

Jeder Mann träumt davon, aber selber will keiner so eine Frau habe 🤔🤔🤔

Dann bin ich wohl kein Mann...:sob:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Macht es Sinn eine Beziehung aufzubauen mit einer Frau, die einige zig andere Sexpartner hat? Wie schafft man es , da die Toleranz zu behalten? Hat jemand eine Lösung meines Problems parat?

Eine feste Partnerschaft mit einem promisken Menschen macht nur Sinn, wenn du keinerlei körperliche Besitzansprüche stellen willst.

Schaffst du das ??

Geschrieben
Das kannst doch nur DU selbst wissen, ob Du damit klar kommst?
Geschrieben

Wenn es Dich stört, ist nur noch die Frage, ob Du das sofort mit Schmerzen beenden willst, oder ob Du warten möchtest, bis Du  Dich immer Tiefer in dieser Zuneigung verstrickt hast, ..und dann unter noch stärkeren Schmerzen das Ende erleiden möchtest.

Geschrieben
Das must du doch für dich selbst bestimmen ob du damit klar kommst !!
Geschrieben
Das kannst du nur für dich ganz individuell entscheiden...
Für mich persönlich würde es kein Sinn machen da ich andere Vorstellungen von einer Beziehung habe und eine davon ist das weder ich noch doe Frsu mit anderen Sex hat! Ich habe dafür auch keine Toleranz daher würde ich da auch keine Beziehung eingehen!
Geschrieben
Es gibt Menschen, die sind nur für monogame Beziehungen gemacht, da kannst nix machen. Bist du polyamorph, akzeptierst andere Schwänze, auch wenn du nicht dabei bist, dann kommst du auf Dauer damit klar. Alles andere wird keinen Sinn ergeben und du solltest gehen, jetzt. Sofort!
Geschrieben
Wenn du dich dabei unwohl fühlst, dann lass es einfach.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Macht es Sinn

  • Ja
  • Nein
  • Vllt
Geschrieben (bearbeitet)

Und genau deswegen sollte man die Frage nach "Wie viel sex Partner hattes du vor mir" nie beantworten 🤣.

Wo liegt denn jetzt genau dein Problem? Fühlst du dich jetzt als Liebhaber 😥 herab gewürdigt? Denkst du, dass du nicht mithalten kannst was erfahrung oder Fähigkeiten angeht? Glaubst du etwas das sie dich wegen eines anderen um der nächsten Ecke verlässt?
Was belastet dich 😆?
Dir muss klar sein, dass jeder eine Vergangenheit hat und andere Leute kennen gelernt hat oder mit diesen zu tun gehabt hat.
Toleranz ist den anderen zu akzeptieren wie einer ist. Also akzeptieren das dein Gegenüber mehr erlebt oder andere Dinge erlebt hat wie du 😁.
Und jetzt wisch dir die Tränen aus dem Gesicht 🤧.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Macht es Sinn eine Beziehung aufzubauen mit einer Frau, die einige zig andere Sexpartner hat? Wie schafft man es , da die Toleranz zu behalten? Hat jemand eine Lösung meines Problems parat?

Hat oder hatte … das ist mir nicht ganz klar…

 

Du willst sagen, aktuell hat sie mehrere aktive Partner neben dir?

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HiTom:

Hat oder hatte … das ist mir nicht ganz klar…

 

Du willst sagen, aktuell hat sie mehrere aktive Partner neben dir?

Oder hatte sie vor ihm schon andere Sexpartner?😱

Geschrieben
da hast du eine partnerin bekommen, der du in sexueller hinsicht, nicht das wasser reichen kannst.
möglichkeit eins, du machst mit.
möglichkeit zwei, du machst schluss.
die anderen möglichkeiten würden dich überfordern, daher lasse ich sie lieber weg.
viel glück
Geschrieben
kommt darauf an, wie du die Beziehung siehst - wenn du, entgegen der momentanen Moral unserer Gesellschaft, die Frau nicht als Eigentum ansiehst und die anderen Sexbebeziehungen keinen Einfluss auf euer zusammensein hat, dann ist es doch absolut in Ordnung. Hoffentlich werd ich jetzt nicht ans Kreuz genagelt *g
Geschrieben

Ob das Sinn macht kannst nur du alleine für dich beantworten denke ich . Möchtest du eine offene Beziehung mit ihr führen , macht es dir nichts aus das sie auch mit anderen Sex hat , möchtest du auch mit anderen Sex haben ? 

Für mich würde schon eine Person ausreichen die " er " neben mir haben möchte um keine Beziehung mit diesem Mann eingehen zu wollen . 

Geschrieben
Komm damit klar oder lass es, ganz einfaches Ding... Ich für mich hätte ein oder zwei Fragen, würde ein paar Bedingungen stellen und dann könnte man es Probieren.
Geschrieben
Würde für mich nicht in Frage kommen, denn ich hätte keine Lust andauernd mit Gummi Sex zu haben. Ich bevorzuge dem Einen bei dem ich mich vertrauensvoll fallen lassen kann und unserem Miteinander somit auch kaum Grenzen gesetzt sind.
Das ist nicht möglich wenn man mehrere Sexkontakte hat, nein danke.
Geschrieben
Für eine reine Sexbeziehung ist es OK , wenn eine Frau mehrere sagen wir " Stecher" hat. Die Toleranz schafft man indem man den "Fickkollegen" dankbar ist, da diese jene Frau zufriedenstellen, was alleine bei so einer Sexhungrigen nicht möglich wäre. Nur Partnerschaft sehe ich da nicht, eher ist man einer von mehreren "Fuckbuddies" . - Wenn es Dich stört dann hilft nur Kontaktabruch.
Geschrieben
Kommt auf die Art der Beziehung an. Und was Beide eigentlich wollen. Wenn das nicht zusammenpaßt, sollte man es lassen!
Geschrieben
Was nun,hat die Frau einige andere Sexpartner,zig andere Sexpartner oder einige zig Sexpartner,während sie mit dem Beitragersteller am Aufbauen einer Beziehung is?Hat sie mit 20,30 oder noch mehr Menschen Sex während der Beitragersteller eine Beziehung anstrebt?
Falls dem so is fällt mir zumindest keine Lösung ein,da ich überhaupt kein Problem sehe.Es is bekannt was für eine Art Mädel sie is und da sollte jeder selbst entscheide was zu tun is.
Geschrieben

Wenn es Dich stört, dann lass es. Man muss nicht alles tolerieren. Für mich wäre so eine Frau jedenfalls nicht interessant.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nicole-3133:

..........Und wenn einen ein Mann oder Frau nicht reicht dann sind diese Personen nicht für eine Beziehung geeignet.... Ich finde kein Partner hat es verdient Belogen und Betrogen zu werden egal ob der andere es weiss oder nicht.

Du beschreibst und vermischst 3erlei: Du möchtest Monogamie, ok. Es gibt aber auch Menschen, die "offene Beziehung" möchten und leben und da ist kein Belügen und Betrügen!

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

......eine Beziehung aufzubauen

Wie alt seid ihr? Möchte sie denn eine Beziehung mit Dir? Wir denken, für Dich wäre das nichts und ist noch Kinderwunsch da, also denkst Du an "klassische" Beziehung, da raten wir: lass die Finger davon!

×
×
  • Neu erstellen...