Jump to content

Viel ist nie genug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Aha....also Jeder Mann träumt davon. Steile These. 

 

Zum Thema 

Wir werden dir da nicht helfen können. Du solltest dich und deine Toleranzgrenze hinterfragen. Was machst du wenn nun alle NEIN sagen oder alle JA ? Auf manche Fragen wird es für einen persönlich keine befriedigende Antwort geben.

Ist das nicht das Denken eines Mannes das eine Frau immer will und immer kann ? Was in der Realität nicht so ist...

Geschrieben

Wenn man eine offene Beziehung führt ist das doch was anderes... Das ist doch ganz klar... Aber ich habe von einer nicht offenen Beziehung gesprochen 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Und genau deswegen sollte man die Frage nach "Wie viel sex Partner hattes du vor mir" nie beantworten 🤣.

Wo liegt denn jetzt genau dein Problem? Fühlst du dich jetzt als Liebhaber 😥 herab gewürdigt? Denkst du, dass du nicht mithalten kannst was erfahrung oder Fähigkeiten angeht? Glaubst du etwas das sie dich wegen eines anderen um der nächsten Ecke verlässt?
Was belastet dich 😆?
Dir muss klar sein, dass jeder eine Vergangenheit hat und andere Leute kennen gelernt hat oder mit diesen zu tun gehabt hat.
Toleranz ist den anderen zu akzeptieren wie einer ist. Also akzeptieren das dein Gegenüber mehr erlebt oder andere Dinge erlebt hat wie du 😁.
Und jetzt wisch dir die Tränen aus dem Gesicht 🤧.

Lesen und verstehen, ist wohl nicht deine stärke 🤦

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb TastiCx:

Lesen und verstehen, ist wohl nicht deine stärke 🤦

Doch sehr sogar. Aber wenn man in eile ist und es zu schnell gelesen hat, können auch mir fehler passieren. 

In diesen Thema ging es um einen Mann der nicht wusste ob er eine Beziehung mit einer Frau eingehen sollte, die nebenbei noch mit vielen anderen Männer Sex hat.

🤷‍♂️ Mein Freund. Wenn er uns schon fragt, dann hat er sich schon längst gegen eine Beziehung entschieden. Er wollte jetzt nur erfahren warum er sich so entschieden hat. Außerdem ist mein erster Kommentar nicht wirklich falsch. Den kann man sowohl als auch lesen 😉.

Geschrieben
Am 12.1.2023 at 09:20, schrieb Remember23:

Jeder Mann träumt davon, aber selber will keiner so eine Frau habe 🤔🤔🤔

Doch, ich hatte viele Jahre lang so eine Frau - und ich finde - je mehr Sexpartner eine Frau hatte - desto mehr Erfahrung hat sie. Für mich war diese Frau wundervoll.

Geschrieben

Da kann ich Dir nicht wirklich Tips geben, da ich Dich nicht kenne. 

Wenn Du lieber eine monogame Beziehung führen möchtest, diese Frau die Anderen, für eine Beziehung mit Dir, nicht aufgeben will, kommt es darauf an ob Du damit leben kannst und willst. 
 

Mache Dir darüber in Ruhe Gedanken und wenn dein Herz und Verstand sagt, dass geht nicht, dann lasse es bleiben, so toll Du diese Frau auch findest und wie sehr Du Dir eine Beziehung wünschst! 

 

Am 12.1.2023 at 09:20, schrieb Remember23:

Jeder Mann träumt davon, aber selber will keiner so eine Frau habe 🤔🤔🤔

Nicht jeder Mann träumt davon, einige sind mit der richtigen Partnerin zufrieden und glücklich! 

Geschrieben
Am 12.1.2023 at 19:20, schrieb Remember23:

Ist das nicht das Denken eines Mannes das eine Frau immer will und immer kann ? Was in der Realität nicht so ist...

Nein 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 13.1.2023 at 09:52, schrieb TastiCx:

Lesen und verstehen, ist wohl nicht deine stärke 🤦

💁‍♀️ und was verstehst du darin? Erzähl mal bevor man andere von der Seite anmachst 🤷‍♀️ wir hören dir aufmerksam zu

×
×
  • Neu erstellen...