Jump to content

Viel ist nie genug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn es nur eine sex Beziehung ist ,ist es Wurst einfach genießen weiß ich aus selbst Erfahrung
Geschrieben

Mit dem Problem muss du dich selbst Auseinander setzen und wissen was du tolerierst oder nicht jeder hat einen andere Schwelle wo man sagt bis hier hin und nicht weiter🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Frag sie mal, wie sie es im Umkehrschluss sehen würde, wenn Du neben ihr noch unzählige andere Frauen hättest. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Mädels gerne und offen mehrgleisig fahren, im Gegenzug aber bei ihrem (Sex-)Partner absolute Exklusivitätsrechte einfordern.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Einige zig andere ...
Was muss ich mir darunter vorstellen?
Geschrieben

Für mich z.B. wäre dies nichts. Da ich mich selber kenne und genau weiß, mein Kopf würde da durch drehen! 

Ob du dies kannst, kann ich nicht sagen. Mach dir selbst bewusst ob es dir egal ist, oder ob es dich stören würde. 

Jeder Mensch ist unterschiedlich! Die einen können es, die anderen nicht. 

Geschrieben
Wie soll solch Beziehung funktionieren?
Vorallem- zig/ viele Sexpartner- stößt mich mega ab. 🤢
Geschrieben
Wenn du weißt daß es zwischen euch rein sexuell ist und du keine zu großen Gefühle aufbaust, evtl. ja zur Beziehung, und dann ist noch die Frage ob sie sich schützt beim Verkehr mit vielen anderen, wenn nicht lass die Finger weg...
Geschrieben
Ich hab leider keine Lösung für Dich. Mit ihr ehrlich reden, was Dich stört. Und letztlich bleibt Dir akzeptieren, sie so nehmen wie sie ist oder nicht. In dem Fall musst Du Dich trennen. Die Entscheidung kann Dir leider niemand abnehmen.
Geschrieben
Mit absoluter Offenheit kommt keine Eifersucht auf. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Geschrieben
Offen miteinander reden und die Eifersucht in Griff haben. Dann funktioniert auch das
Geschrieben
Interessant zu wissen wären ihre Gründe dafür.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat jemand eine Lösung meines Problems parat?

Du kannst nicht mit einer Erwartungshaltung in eine Beziehung gehen, die beinhaltet, dass sich deine Partnerin für dich verändert. Wenn du nicht erwartest, dass sich ihr Lebensstil verändert, sollte das mit der Toleranz kein Problem mehr sein. 

Wenn das nicht funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine unkomplizierte und glückliche  Beziehung wird. 

Geschrieben
du musst an dir arbeiten; denn du weisst, worauf du dich einlässt!
ist nicht jedermanns sache.
vielleicht ist sie dann doch nicht die richtige für dich.
Geschrieben
Du musst für dich sehen ob du damit leben kannst ..und ob man ihre Lust in einen Rahmen bringen kann an dem du Teil hast wenn du möchtest .. so das es für euch beide passt.
Bist du ein absolut monogamer Mensch der zur Eifersucht neigt wird es wahrscheinlich unmöglich werden.
Geschrieben
Vielleicht stellst du dir persönlich zuerst die Frage , was dich an einer Beziehung mit einer Frau reizt, die offensichtlich mit einem oder zwei Sexualpartnern nicht ausgelastet ist. Versteh mich nicht falsch, ich verurteile das nicht, aber wenn du für dich sagst "bin ich fein mit", dann wirst du lernen ihr den Freiraum zu lassen. Wenn du aber eigentlich selbst nicht so begeistert von ihrer Leidenschaft bist, dann wirst du dich immer nur verbiegen und jeder Versuch eine "Beziehung" aufbauen zu wollen, wird an deiner Eifersucht scheitern.
Geschrieben
Indem du dir die frage beantwortest ob du nur sex willst oder nicht. Kann dir keiner beantworten außer du selbst
Geschrieben
Was ist dein Problem? Dass sie viele Sexpartner hast? Dass du dich mit ihnen vergleichst? Dass du glaubst, nicht zu genügen? Warum willst du eine Beziehung mit ihr?
Wer zu Eifersucht neigt, aus welchen Gründen auch immer, wird in einer offenen Beziehung nicht glücklich und sollte die Finger davon lassen.
Auch sonst sind Gespräche wichtig. Und auch dass man in der Beziehung durch verschiedenste Signale merkt, dass man wichtig ist.
Geschrieben
Ich würde mit einem Mann der mehrere Sexpartnerinnen hat nie auf die Idee kommen irgendeine Art von Beziehung eingehen und von daher, gehen lassen.😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Blue231969:

Frage, wenn es du es wärst, der sich durch die Gegend vögelt, sollte die Frau dann tolerant sein? Die Frage ist abwertend der Frau/den Frauen gegenüber, und auch nicht wenige Kommentare dazu. Immer noch die alten Klischees im Kopf: der Mann der geile Hengst, die Frauen das Flittchen. So viel von den ach so toleranten Leuten hier.

Hier geht es nicht darum ob er allgemein tolerant ist, wenn Frauen mehrere Sexialpartner hat sondern ob er der Frau gegenüber Toleranz zeigen soll, wenn diese Frau zusätzlich andere Sexialpartner hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann der zig andere Partner hatte für mich persönlich ein Klares NEIN....
Du musst es für dich selbst entscheiden 💁‍♂️ ob du damit leben kannst oder nicht 💁‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn Du Dir diese Frage stellst und im Forum, dann vergiss das.
Du wirst damit, weder mit noch ohne Toleranz, zurechtkommen.
Geschrieben
Klar macht das Sinn! Wenn sie dann Sex mit den ganzen anderen Männern hat nutzt du die gewonnene Zeit einfach für den gemeinsamen Haushalt. Eine win-win Beziehung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Remember23:

Jeder Mann träumt davon, aber selber will keiner so eine Frau habe 🤔🤔🤔

Aha....also Jeder Mann träumt davon. Steile These. 

 

Zum Thema 

Wir werden dir da nicht helfen können. Du solltest dich und deine Toleranzgrenze hinterfragen. Was machst du wenn nun alle NEIN sagen oder alle JA ? Auf manche Fragen wird es für einen persönlich keine befriedigende Antwort geben.

×
×
  • Neu erstellen...