Jump to content

Schüchtern ein Problem.Mit 30 noch unerfahren


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte auch schon Dates mit Männer von 28-35 die noch jungfräulich waren und es vorher gesagt haben
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich hätte kein Sexdate, wenn ich völlig unerfahren wäre. Wieso macht man das und lernt das Gegenüber nicht erst einmal kennen? Stellt eine Bindung her, dann ist es nämlich ungleich einfacher, über "Schwachpunkte" hinwegzusehen. 

Genau. Kein Sex vor der Ehe 👍😉😂

Geschrieben
Schon einige Jahre her ,
da hatte ich eine ältere Frau ( Sie 59j und ich 35j )
Da sagte Sie das nur Nutten Blasen,das war ein Schock erster Klasse.
Aber einige Tage hat Sie macht und das bis zum Schuss,Sie sagte dann das Lecker Lecker.
Also jeder Lernt dazu ….
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Genau. Kein Sex vor der Ehe 👍😉😂

Extrem schwache Auslegung meines Posts. :clapping:

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lisbetha:

Extrem schwache Auslegung meines Posts. 

Ich dachte ja auch du würdest schon schlafen. Sonst hätte ich mich nicht getraut 😉
Und mir fehlt völlig der Anspruch nur intelligente, um nicht zu sagen hochintelligente Sprüche zu klopfen. Ich bin schon mit wenig zufrieden 😀

Geschrieben
Du weißt ja, Männer sind anspruchslose Geschöpfe.
Geistig 👻 und emotional 😉
Geschrieben

Im Puff üben, ...und dann auf freier Wildbahn Gas geben. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb U70:

Im Puff üben, ...und dann auf freier Wildbahn Gas geben. 

Im puff üben, ist wenn mann schüchtern ist nicht die Lösung.

Offen zugeben, ist zwar peinlich aber vielleicht findest du jemanden der das Problem als Herausforderung sieht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wochenendsex:

Wie würdet ihr es machen beim Sexdate, vorher zugeben das man unerfahren ist oder lieber lassen weil es peinlich ist. 

Wieso peinlich? 

Abgesehen davon, solltest Du da nicht weiter darüber grübeln, sondern einfach machen, was Dein Gefühl Dir sagt. Ich hatte schon einige "unerfahrene" Männer und eine Menge Spaß. Manchmal besser als die, die seit 20 Jahren den Samstagsfick mit der Ehefrau haben. 

Auf jeden Fall würde ich es nicht zerreden. Wenn Du es ihr vorher sagst, erzeugst Du eine unterbewußte Erwartung, dass es nicht gut wird, sie genießt es dann nicht richtig und dann wird es genau deshalb weniger gut. Ich würde das Thema gar nicht erst zur Sprache bringem. (Lügen sollst Du natürlich nicht, wenn sie fragt)

Geschrieben
Nicht sofort ein Sex Date....lerne die Person im Gespräch kennen...sagt Dir dein Gefühl,Du kannst dieser Person erzählen,dass Du nicht so "bewandert" bist in Sachen Sex,dann sprich es an.... vielleicht eine ältere,die Dir zeigen kann,wie es richtig "funktioniert"...aber überseh die Aussagen von wegen"Puff"
Geschrieben
Ne nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Überzeug erst Mal mit anderen Qualitäten, wie Charme, Interesse usw
Geschrieben
Finde es schon wichtig zu erzählen.

Denke das kommt immer auf das Gegenüber an. Denke wenn ma länger schreibt, traut ma sich vielleicht bissi mehr und erzählt so was eher.
Geschrieben
Ehrlich, erstmal in Ruhe angehen lassen und sich kennenlernen. Danach kommt die Person wahrscheinlich automatisch dahinter
Ich war damals als Frau mit knapp 18,25 Jahren auch recht spät dran und wusste erst gar, wie das richtig funktioniert. Wir haben uns dann Zeit genommen und er hat mir es mit vorsichtiger Führung meiner Hand gezeigt
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb LadySchatten:

Wieso peinlich? 

Abgesehen davon, solltest Du da nicht weiter darüber grübeln, sondern einfach machen, was Dein Gefühl Dir sagt. Ich hatte schon einige "unerfahrene" Männer und eine Menge Spaß. Manchmal besser als die, die seit 20 Jahren den Samstagsfick mit der Ehefrau haben. 

Auf jeden Fall würde ich es nicht zerreden. Wenn Du es ihr vorher sagst, erzeugst Du eine unterbewußte Erwartung, dass es nicht gut wird, sie genießt es dann nicht richtig und dann wird es genau deshalb weniger gut. Ich würde das Thema gar nicht erst zur Sprache bringem. (Lügen sollst Du natürlich nicht, wenn sie fragt)

Ich habe Erfahrungen mit Ehefrauen gehabt. Und ich kann es sagen und behaupten das diese Frauen einfach Spitze waren. Ihre Männer haben nur an sich gedacht, und kaum mal ihre Wünsche befriedigt
bef

Geschrieben

Ich bin zwar nicht mehr unerfahren...aber auch immer ehrlich...vielleicht bekomme ich deswegen keine Dates...🤣

Einfach raus mit der Wahrheit...mit Witz und Charme...denn wie du es rüber bringst ist wichtig...

Geschrieben
Kommt wohl auf die Vertrauensebene mit dem Gegenüber an. Wenn ihr euch eine Weile kennt, dann würde ich es schon sagen. Sollte man sich hier Kennenlernen kommen die bisherigen Erfahrungen wahrscheinlich eh auf den Tisch. Lügen ist keine gute Idee und verschweigen würde ich es auch nicht. Aber auch nicht aufbauschen und dramatisieren oder gar jedem ungefragt auf die Nase binden. 🤷
Geschrieben
Im Idealfall hat man das bereits VOR dem Sexdate geklärt. Ich wäre alles andere als begeistert, wenn ich es kurz vorm Sex erfahre oder noch schlimmer - gar nicht. Das wäre dann das erste und letzte Mal mit dem Mann für mich gewesen.
Geschrieben

Als "trockener Schüchterner" kann ich nur die Übungs-Runden im professionellen Umfeld empfehlen. Es kann zwar sein, dass man zunächst ausgenommen wird. Aber das sitzt dann nicht so tief wie die Ablehnung oder Verarsche von einer Frau, die man angehimmelt hat. Mit vielen Frauen, die Sex als Dienstleistung anbieten, kann man über alles reden, ohne sich schämen zu müssen. Sie verfügen über eine emotionale Intelligenz und ein Einfühlungsvermögen, das man als Schüchterner "draußen" nicht leicht findet. 

Wenn man sich dazu nicht traut, sollte man als Schüchterner auf jeden Fall Sex-Plattformen meiden, auf denen sich selbstbewusste Fickerinnen tummeln. Die Selbstverständlichkeit und Dreistigkeit, mit der viele von ihnen einfordern was sie benötigen, kann einen Mann, der mit Schüchternheit und Komplexen zu kämpfen hat, völlig aus der Bahn werfen. Und es kann leicht der Eindruck entstehen, alle Frauen wären so fordernd und taktlos.

Wenn man mit verschiedenen, einfühlsamen und verständnisvollen Frauen, in die man nicht verliebt ist, offene Gespräche und Sex hatte, erkennt man, dass Frauen, die man als Göttin verehrt, auch nur mit Wasser kochen können. Die Ängste und Schüchternheit relativieren sich und man weiß sich einzuordnen. Die erste "echte" Frau, auf die man dann trifft, wird es sicher danken (ohne es zu erfahren) ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Wochenendsex:

Wie würdet ihr es machen beim Sexdate, vorher zugeben das man unerfahren ist oder lieber lassen weil es peinlich ist. 

Ohne Dir zu nahe zu treten,

Bei Deinem Profil brauchst Du Dir wirklich keine Hoffnung machen, dass Du hier Erfahrung sammeln kannst.

Welche Frau interessiert es schon, wie Du Dir einen von der Palme wedelst???

Evtl. Einen Profiltext schreiben.

 

Zu Deiner Frage: ich würde ea nicht ins Profil schreiben, jedoch im Rahmen des kennenlernen erwähnen.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Na offen zugeben....Danach kann es nur noch besser werden.
Geschrieben
Unerfahrenheit ist nicht peinlich! Darüber reden und es zum Thema machen, dass ist peinlich!
Ein Partner spürt Nervosität und damit verbundene Unerfahrenheit sowieso, dass muss man also gar nicht erst ansprechen.
Geschrieben
ich finde nichts verwerfliches daran, wenn man keine erfahrungen hat, auch nicht wenn man älter ist.
schlimm ist es nur, wenn man nicht dazu steht...
du belügst nicht nur andere, sondern dich selbst auch.
jeder hat irgendwann mal angefangen und alle haben es überlebt.
×
×
  • Neu erstellen...