Jump to content

Schüchtern ein Problem.Mit 30 noch unerfahren


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach zugeben Ehrlichkeit ist die beste Lösung falls eine Dame Lust hat :)
Geschrieben
Ich würde schon sagen das du da offen drüber reden solltest. Das könnte sonst schnell nach hinten los gehen. Man merkt schnell ob und welche Erfahrung da ist und nicht jede Frau hat da ja Lust drauf. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich bin über 50 Jahre alt und bin immer noch schüchtern neuen Kontakten und Treffen gegenüber.
Geschrieben
Gib es auf jeden Fall vorher zu, denn es wird sich sowieso bemerkbar machen.
Geschrieben
Wenn's nur nen Sexdate ist würde ich nix sagen. Wer weiß ob Ihr euch überhaupt nochmal seht.
So kannst es im Zweifel noch auf Sie schieben bevor du rennst
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Loeschi:
Wenn's nur nen Sexdate ist würde ich nix sagen. Wer weiß ob Ihr euch überhaupt nochmal seht.
So kannst es im Zweifel noch auf Sie schieben bevor du rennst

Gute Taktik. Schont das Selbstbewusstsein 👍😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HiTom:

Ich hab es gesagt und aus mir ist auch etwas geworden. 

Was denn genau?😉

Geschrieben
Erst hinterher zugeben ! Ehrlichkeit währt am längsten...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Was denn genau?😉

 😁   Die Antwort oder die Feststellung… was meinst du genau?

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Eventuell vorher vorsichtig ansprechen und den Rest auf dich zukommen lassen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wochenendsex:

Wie würdet ihr es machen beim Sexdate, vorher zugeben das man unerfahren ist oder lieber lassen weil es peinlich ist. 

Wenn Du es vorher nicht gesagt hast und es kommt im Moment des Augenblicks raus, ist es viel peinlicher.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Adamstudent-6247:

möchte jemand aus Bremen nord treffen ??? 

Kann es sein das du überstudiert bist und evtl. das Forum mit irgendwas anderes verwechselt? Setzt eine Kontaktanzeige auf aber Spam das Forum nicht voll.

Geschrieben

peinlich wird es, wenn du vorgibst jmd. zu sein, der du nicht bist. 

Sei einfach authentisch und einfühlsam und sage ihr zur passenden Zeit, dass du noch nicht so viele sexuelle Erfahrungen sammeln konntest. Bitte sie, dir zu zeigen was und wie sie es mag, insbesondere wenn du unsicher bist. 

Geschrieben

Zugeben, wenn das ein Problem ist, wird es sonst vor Ort ein Problem, wenn nicht seid ihr beide deutlich entspannter und es kommen keine Missverständnisse auf

Geschrieben
Wenn jemand schüchtern ist merkt man das gleich zu Beginn.
Unerfahrenheit ist nichts schlimmes. Ab man das erwähnen sollte übersteigt meine Kompetenz 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wochenendsex:

Wie würdet ihr es machen beim Sexdate, vorher zugeben das man unerfahren ist oder lieber lassen weil es peinlich ist. 

Mach das, womit du dich wohler fühlst. 

Aber nur damit du es weißt, im Umgang mit fremder Haut sind wir alle unsicherer, als mit einem bereits bekannten Sparringspartner und Erfahrung, bzw. das Fehlen ebenjener, muss gar nicht immer auffallen. 😉

Geschrieben

Ich habe damals etwas dagegen unternommen und meine Erfahrungen im Rotlichtviertel gesammelt bis ich es zur wahrer Meisterschaft gebracht habe. Danach war ich mit allen Wassern gewaschen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Metis:

Mach das, womit du dich wohler fühlst. 

Aber nur damit du es weißt, im Umgang mit fremder Haut sind wir alle unsicherer, als mit einem bereits bekannten Sparringspartner und Erfahrung, bzw. das Fehlen ebenjener, muss gar nicht immer auffallen. 😉

Sparringspartner… ich wusste doch, du schlägst ihn 😁😉

Geschrieben
Finde das gar nicht peinlich. Wenn Du eine coole Gegenüber hast, dann findet sie das ja vielleicht sogar interessant
Geschrieben

Wenn es ernst wird und langsam zur Sache geht und du unsicher wirst, dann kannst du es vorsichtig andeuten. Wahrscheinlich wird sie dich dann etwas führen und es sogar genießen. 

Sollte sie dich deswegen ablehnen, dann ärgere dich nicht, dann hat sie auch etwas verpasst. Mache dir keine Gedanken und lies dir Metis Kommentar immer wieder durch, sie hat nämlich 100%ig recht.

Geschrieben
Bro ,du musst über deinen Schatten springen...ich hatte das ähnlich und war total prüde und hab mich nicht getraut zu sagen worauf ich stehe und was ich mag weil ich Angst hatte das der Partner dann entsetzt wegrennt...
Hat mich ne Ehe und meine darauffolgende Beziehung gekostet...
Und jetzt ?...Jetzt ist mir egal was andere denken klar kann man immer Kompromisse finden ...aber das gesetz sagt: Wenn 2 (oder 3 oder 4 oder oder oder usw...)Menschen sich so sehr anziehend finden dass sie das Bedürfnis verspüren sich auszuziehen...Dann ist ...verdammte Scheisse noch einmal ...beim Ficken alles erlaubt was Spass macht!!!! (Im gegenseitigen Einverständnis!!! Das sollte sich aber von selbst verstehen)
Also dikka ...geniessen nicht verkrampfrn😈😇😉
😂😂
×
×
  • Neu erstellen...