Jump to content

Schüchtern ein Problem.Mit 30 noch unerfahren


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwoher muss die Erfahrung kommen, von Videos gucken kommt sie jedenfalls nicht. Das eine Frau enttäuscht sein könnte, ist unvermeidlich. That´s life, is bloß Sex, nicht mehr und nicht weniger....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb U70:

Im Puff üben, ...und dann auf freier Wildbahn Gas geben. 

Ganz nachweinen Gusto!

Geschrieben

Immer ehrlich sein. Es ist keine Schande, unerfahrenen zu sein. 

Geschrieben
Lieber lassen such dir eine Freundin, kein Sexdate!
Bin mit 51, so wie du und ist halt so.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rolleken6:

Immer ehrlich sein. Es ist keine Schande, unerfahrenen zu sein. 

Seh ich genauso, könnte es peinlich für beide werden, entweder hat sie Verständnis oder eben nicht, lass ihr die Chance das zu entscheiden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lover622:

Ich habe Erfahrungen mit Ehefrauen gehabt. Und ich kann es sagen und behaupten das diese Frauen einfach Spitze waren. Ihre Männer haben nur an sich gedacht, und kaum mal ihre Wünsche befriedigt
bef

Dem hab ich auch nicht wiedersprochen. Ich war selbst lange genug Ehefrau. Trotzdem gibt es genügend Ehen, wo Sex irgendwann nur noch das rein-raus-Pflichtprogramm ist. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Lieber lassen such dir eine Freundin, kein Sexdate!
Bin mit 51, so wie du und ist halt so.

Warum sollte er es lassen? Du hast dich doch eben auch geoutet.

BlackAmericanDick
Geschrieben
es reizen viele länder....australien würde mich reizen...wirde nur wahrscheinlich nie was....da deutschland für mich so halb urlaub ist...gehts jedes jahr zurück in die heimat..USA in den schönen staat georgia...eltern und die ganze family besuchen...pro jahr passiert das 3x...da australien unterzubringen wird schwer da natürlich nichts über die heimat geht <3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wochenendsex:

Wie würdet ihr es machen beim Sexdate, vorher zugeben das man unerfahren ist oder lieber lassen weil es peinlich ist. 

Nachdem ja auch schon eine ganze Reihe ernsthafter Antworten kamen und der Hintergrund deiner Frage ja auch ein wenig im Dunkeln bleibt…

Fragst Du eigentlich für einen Freund?
Oder auf was bezieht sich Deine Unerfahrenheit?

Keine Erfahrung, aber direkt ein Sexdate ausmachen? Du suchst hier ja Frauen und Paare. Startet man mit wenig Erfahrung gleich mit einem Paar so richtig durch? Auch bei den Vorlieben lese ich die Unerfahrenheit noch nicht richtig raus (Strap On?)…

Ich vermute ja fast, dass das so ein Teil des Nachhilfe Rollenspiels ist und du dir eine Fantasie erfüllst. 

vor 7 Stunden, schrieb carsten_h94:

Und Ehrlichkeit finde ich dann doch besser, als vorzuspielen, dass ich schon mit 20 verschiedenen Frauen Sex gehabt hätte.

Warum denn gleich 20?
Mach 2 draus. Das reicht doch.

Und wenn es nicht so richtig klappt, schiebst du die Schuld der Frau zu.

Sei kreativ! 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MalcomS:

Warum denn gleich 20?
Mach 2 draus. Das reicht doch.

Und wenn es nicht so richtig klappt, schiebst du die Schuld der Frau zu.

Sei kreativ! 

War nur ein Beispiel, dass ich es besser finde, ehrlich zu sein, als mit möglichst vielen Frauen anzugeben, die man ja letztendlich gar nicht hatte.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb charly160562:

Warum sollte er es lassen? Du hast dich doch eben auch geoutet.

Echt blöder Vergleich.

Ist doch hier kein Sexdate.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb carsten_h94:

War nur ein Beispiel, dass ich es besser finde, ehrlich zu sein, als mit möglichst vielen Frauen anzugeben, die man ja letztendlich gar nicht hatte.

Habe ich verstanden und war von mir nicht wirklich ernst gemeint. Nimm mir das bitte nicht übel 😉 

Ernsthafte Antwort: ich glaube, dass unerfahrene Männer ihr Glück eher im echten Leben oder von mir aus auch auf „normalen“ Datingplattformen suchen sollten. Die Erfolgswahrschwinlichkwit ist da sehr viel größer.
Alternativ kannst Du dich hier ganz speziell als jemand positionieren, der unerfahren ist und eine Lady sucht, die ihm die nötige Erfahrung beibringt. Vielleicht klappt das wenn der Profiltext gut geschrieben ist und die Richtung eindeutig (dass da irgendwas harmonisieren soll, würde ich weglassen).

 Ich kann schon nachvollziehen, warum man die Unerfahrenheit ehrlich zum Ausdruck bringen will, aber Du musst ja erstmal Aufmerksamkeit und Interesse schaffen. Danach muss das Profil auch eine Begehrlichkeit wecken. Ich hatte ja, wie oben unschwer zu erkennen, einmal bei dir geschaut und würde da neben dem Harmoniekram auch die Dinosaurier weglassen. Das kannst du erzählen, wenn es zum Date kommt. Ne Playsi geht in Ordnung, wenn es nicht zu nerdig und einsiedlerisch rüberkommt. Man weckt damit direkt Assoziationen, die du nicht wecken willst.

Was ich damit sagen will: Ehrlichkeit in allen Ehren und du sollst auch nicht lügen, ich glaube nur, dass man nicht alle Karten direkt auf den Tisch legen muss. 

Geschrieben
Auf was bezieht sich denn Dein ‚unerfahren‘? Du hattest bisher wenig oder noch gar keinen Sex?
Dann bist Du, meiner Meinung nach, aber sowieso falsch hier!
Aber trotzdem zu Deiner Frage, ich würde es unfair finden, seinem Gegenüber nicht von Anfang an, die Wahrheit zu sagen.
Geschrieben
Ehrlichkeit währt am längsten...ich würde es an deiner Stelle zugeben, kommt ohnehin raus falls es zur Sache geht...und zu deiner Erleichterung du bist da nicht alleine, willkommen im Club bin auch nicht so sehr erfahren und das mit 43!!! Also kein Grund sich zu schämen 😉😊
Geschrieben
Puh, was für eine peinliche Frage. Also, ich würde die lassen. Oder sie lassen. Was gerade passt.
Geschrieben
Peinlich wirds eher, wenn du tatsächlich vorgaukeln willst, dass du Erfahrung hast. Denn dass du keine hast, wird von jemand erfahrenem sofort bemerkt. Und wenns eine Masche ist, dass du Unerfahrenheit vorschiebst, auch. Lügen hätten kurze Beine, in deinem Fall einen Schnellschuss oder auch Rohrkrepierer.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MalcomS:

Ich wünschte ich wäre es 😉

Meinen Segen hast du:praise:😉

Geschrieben
Ich kenne die Situation selbst und muss sagen, dass ich damit immer sehr offen umgegangen bin. Ich denke alles eine Sache des Vertrauens. Und vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit sind doch die beste Basis für eine gemeinsame schöne Zeit. Wenn die andere Person dafür kein Verständnis aufbringen kann/will wird es doch eh nicht passen. Manchmal muss man auch einfach sich selbst ins kalte Wasser stoßen und den Mund aufmachen. Auch wenn es anfangs schwer fällt, ist es doch im nachgang bestimmt die richtige Entscheidung!
Geschrieben
Zugeben kann man nur eine Anschuldigung, Vorwurf oder Unterstellung. Ich glaube nicht, dass sexuelle Unerfahrenheit eines davon verdient. Und Hey, du hast doch bestimmt schon mal gewixxt? Das muss dir nicht peinlich sein!
Geschrieben
Wenn eine Frau Dich haben will, dann darfst Du der größte Depp sein. Wenn nicht, dann zeigt sie Dir, daß Du der größte Depp bist. Du kannst also machen, was Du willst, nur den Sinn suchen darfst Du nicht.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wochenendsex:

Wie würdet ihr es machen beim Sexdate, vorher zugeben das man unerfahren ist oder lieber lassen weil es peinlich ist. 

Keine Ahnung, habe keine Sex Dates... 🤷‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...