Jump to content

Schüchtern?


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bleib einfach du selbst. Treffen im Caffè oder ähnliches und einfach ins Gespräch kommen
Geschrieben
Locker bleiben, sei du selbst und verstelle dich nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Das Video ist mega:***

Ansonsten würde ich mir einfach vorher überlegen was dich an der anderen Person interessiert, was möchtest du über den jeweils anderen wissen. Und am besten an einem neutralem Ort treffen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
Sei Du selbst und nervös ist denke Ich jeder.Nur die wenigsten geben es zu.Einen auf Cool machen ist unreif.
Sei einfach DU!
Geschrieben
Mir scheint die wichtigste Hürde, erst mal ein Date zu bekommen.
Geschrieben
Vorbereiten auf was? Du hast ein Date und wirst nicht zum König gekrönt. Mach Dich gerade . Ist nur eine Frau die beisst nicht. Mach bloß nicht auf Bedürftiger Mann. Und lach auch mal über dich selbst.
Geschrieben
@Yenna: sollte das Date nicht nur fürs Kennenlernen sondern auch mit anschliessendem Tiefgang sexueller Natur sein - würde ich vom kalten Wasser abraten ;-) (natürlich nicht ernst gemeint)
Geschrieben
An einem neutralen Ort treffen und zum Beispiel spazieren gehen anstatt zu sitzen. Das hat mir immer geholfen. Wenn du ein paar Dates hattest, ist man in der Regel offener und entspannter.
Geschrieben
Duschen, sich was schickes anziehen. Mehr ist nicht nötig ^^ Entweder es passt, oder es passt nicht
Geschrieben
Einfach du selbst sein und nicht verstellen! Wenn man Schüchtern ist und versucht sich zu verstellen,gehts zu 99% schief und man wirkt eher wie ein Draufgänger..Bleib du selbst,auch mit der Schüchternheit.Sowas mögen nicht wenige
Geschrieben
Du hast eine nützliche Frage gestellt, die bestimmt auch für andere interessant sein könnte.
Und nützliche Tipps bekommen.
Geschrieben
Allgemeine Hygiene und vor allem Zähne putzen! Mundgeruch ist total abtörnend.
Geschrieben
Genieß den Reiz. Die Aufregung.. Die Spannung. Erzähl ihr das du schüchtern bist.. Und hab Geduld.. Zwing dich zu nichts, das macht dich nur nervöser 😊
Geschrieben
Ich würde zuerst draussen das Treffen versuchen abzumachen. Evt.bei einem Spaziergang in der Natur. Evt.ergeben sich durch diese Gegenheiten ein schönes entspanntes Gespräch. Wenn es passt, kann man dann später ein Kaffee trinken zB.usw.😊
Geschrieben
Sei du selbst, alles andere ergibt sich. Und am besten einen neutralen Ort ausmachen.😁
Geschrieben
Selbst wenn du ein Korb kriegst, bist du ein Gewinner, den du hast es dir getraut es Durch zu ziehen
Geschrieben

Es kommt auf die Vorgeschichte an. Wenn man schon lange miteinander geschrieben und vielleicht schon telefoniert hat, ist es leicht ein Thema zu finden, das beide interessiert. Wenn es ein Spontan-Date ohne langen Vorlauf ist, ist alles möglich.

Ich habe mich noch nie auf ein erstes Date gefreut. Es war und bleibt eine Hürde für mich. Aber die vielen sehr angenehmen Gespräche, die sich dann entwickelten, haben mir gezeigt, dass man auch gegen die eigene Schüchternheit oder gegen Hemmungen ankämpfen sollte. Denn es wird belohnt. Vielleicht nicht beim der ersten oder bei jeder Frau. Aber irgendwann ganz sicher. Also, ..auf in den Kampf!  Vor allem in den gegen sich selbst. ;-)

Geschrieben
...geh erst ein paar Mal in einen Puff......die erfahrenen Frauen nehmen Dir die Hemmungen....
Geschrieben
Ich bin ich selbst. Falls ich aufgeregt sein sollte, ist es halt so, kein Grund sich zu schämen. Authentizität ist der Schlüssel.
Geschrieben
Wenn ich ein echtes date habe, dann freue ich mich einfach darüber, kommt ungefähr 1x alle 10 jahre vor 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...