Jump to content

Schüchtern ein Problem.Mit 30 noch unerfahren


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war bis zu meinem 28. Lebensjahr sehr schüchtern, teilweise bin ich es auch heute noch bei einer ungewöhnlichen Begegnung. Aber das macht nichts. Das sind viele. Dass man unerfahren ist hier und dort merkt das Gegenüber sowieso selbst, das braucht man nicht extra mitzuteilen. Na und? Macht doch nichts. Man kann nicht alles wissen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gar nichts sagen, ist die bessere Variante was sollst den auch sagen 🤷🏻‍♂️, Und glaub es mir du hast dir mit bisschen Grips, in irgendeiner Disco schneller jemanden angelacht, wenn mann nicht wie Mülltonne aussieht, und halbwegs paar Sätze zusammen bekommen. Wenn es bei dir halt krampfhaft ist, schon Richtung krampfhafte Schüchternheit vllt solltest dann mal zum Neurologen. Ich hab bis vor und während und nach Weihnachten gearbeitet, und konnte eigentlich niergens hin. Aber das ganze app Müll geschwafel kannst dir dich sicherlich sparen, bisschen mut zusammen nehmen und irgendwelche Frauen in ner Bar oder besser in club Disco ansprechen, wenn es halt bei der ersten nicht klappt dann einfach umdrehen und jemand anderes nach deinem Geschmack ansprechen. Lange dauert das nicht bis es klappt, vor allem hast da mehr davon als von dem ganzen Krüppel app dating Müll, da wo du lange suchen musst wo mal keine Fake Profil dabei ist und interessiert hat, mir ist der Krüppel Kinder Quatsch schon total langweilig geworden, und die Zeiten wo man leicht online jemanden kennen lernen kann sind such vorbei. Denn mann muss sich erstmal durch hunderte Fake Profile kämpfen, dazu kommt dann noch das solche platformen nicht gerade geldfreundlich aufgebaut sind. Sonder dir eigentlich noch dazu irgendwie Geld aus den Taschen ziehen wollen. Weil es ist immer das gleiche überall. Vor allem gerade hier würde ich keinem Profil übern weg trauen, weil es laufen ja alle ehrlich durchs Leben. Auf die ganzen platformen kann man nur noch Pissen. Und wenn du als Frau halt was anderes erlebst solltest du am besten wissen wie viele Nachrichten man auf irgendeiner Plattform bekommt, und nach der 100ten Nachricht irgendwann man mal aufhört zu lesen. Weil mal ehrlich 😄 hier schreibt doch jede Mülltonne irgendjemanden an, genauso das mit den paar Profilen wo dann fakes sind und andere Paare abschreiben 🤷🏻‍♂️, läuft doch alles aufs gleiche hinaus am Ende hast Zeit verschwendet🤮.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich würde es erwähnen um dem Gegenüber die Möglichkeit zu geben zu entscheiden, ob es darauf Lust hat oder nicht. Das Gegenüber merkt es im späteren Verlauf sowieso und ein frustriertes Gegenüber oder ein abgebrochenes Sexdate ist ja nun für beide Seiten eher unangehm.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wochenendsex:

Wie würdet ihr es machen beim Sexdate, vorher zugeben das man unerfahren ist oder lieber lassen weil es peinlich ist. 

Da musst du nichts zugeben, jede erfahrene Frau wird es dir anmerken

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Muss herrlich sein, sich nur zum Sex zu treffen und dann lernt man, den absoluten Anfänger getroffen zu haben. :clapping:

Keine Ahnung,weil für mich irrelevant.
Dennoch,wenn es nur um nen Sexdate geht,muss man nicht seine Lebensgeschichte offenbaren

Geschrieben
Du solltest von vorne rein ehrlich sein. Wer dich darauf hin auslacht , versetzt oder sonstiges ist eindeutig der falsche (Sex)Partner für dich und hat dich nicht verdient. Mal davon abgesehen , muss dir Unerfahrenheit nicht peinlich sein.
Geschrieben
Lassen... Das merkt dein Date auch von alleine! 😉
Allgemein würde ich nicht so mit Unzulänglichkeiten werben, sondern eher meine Vorteile herausarbeiten.
Geschrieben
Mach das womit du dich wohler fühlst. Kein Mensch ist sonderlich oft ehrlich ✌️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Gar nichts sagen, ist die bessere Variante was sollst den auch sagen 🤷🏻‍♂️, Und glaub es mir du hast dir mit bisschen Grips, in irgendeiner Disco schneller jemanden angelacht, wenn mann nicht wie Mülltonne aussieht, und halbwegs paar Sätze zusammen bekommen. Wenn es bei dir halt krampfhaft ist, schon Richtung krampfhafte Schüchternheit vllt solltest dann mal zum Neurologen. Ich hab bis vor und während und nach Weihnachten gearbeitet, und konnte eigentlich niergens hin. Aber das ganze app Müll geschwafel kannst dir dich sicherlich sparen, bisschen mut zusammen nehmen und irgendwelche Frauen in ner Bar oder besser in club Disco ansprechen, wenn es halt bei der ersten nicht klappt dann einfach umdrehen und jemand anderes nach deinem Geschmack ansprechen. Lange dauert das nicht bis es klappt, vor allem hast da mehr davon als von dem ganzen Krüppel app dating Müll, da wo du lange suchen musst wo mal keine Fake Profil dabei ist und interessiert hat, mir ist der Krüppel Kinder Quatsch schon total langweilig geworden, und die Zeiten wo man leicht online jemanden kennen lernen kann sind such vorbei. Denn mann muss sich erstmal durch hunderte Fake Profile kämpfen, dazu kommt dann noch das solche platformen nicht gerade geldfreundlich aufgebaut sind. Sonder dir eigentlich noch dazu irgendwie Geld aus den Taschen ziehen wollen. Weil es ist immer das gleiche überall. Vor allem gerade hier würde ich keinem Profil übern weg trauen, weil es laufen ja alle ehrlich durchs Leben. Auf die ganzen platformen kann man nur noch Pissen. Und wenn du als Frau halt was anderes erlebst solltest du am besten wissen wie viele Nachrichten man auf irgendeiner Plattform bekommt, und nach der 100ten Nachricht irgendwann man mal aufhört zu lesen. Weil mal ehrlich 😄 hier schreibt doch jede Mülltonne irgendjemanden an, genauso das mit den paar Profilen wo dann fakes sind und andere Paare abschreiben 🤷🏻‍♂️, läuft doch alles aufs gleiche hinaus am Ende hast Zeit verschwendet🤮.

Unter all den Krüppelmüll-Posts (um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben) bist Du aber wahrlich ganz weit vorn. Wenn der TE "krampfhaft" schüchtern ist, soll er zum NEUROLOGEN? :clapping:

Geschrieben
Spricht man vorher, wenn es um ein Sexdate geht nicht eh um genau das, den Sex? Wer dann das Blaue vom Himmel schwindelt, der hat dann sicher Probleme zu liefern...
Geschrieben
Das Problem dürfte eher an der Schüchternheit liegen. Die Erfahrungen kommen von alleine, wenn man sich traut zu experimentieren, darüber zu reden mit dem/der Partner/in, was man gerne machen möchte, wie man sich das vorstellt.
Darin besteht der Kern des Problems. Eigentlich ist es egal was man sagt, es kommt in erster Linie darauf an, wie man etwas sagt.
Was will ich mit meinen Worten bei meinem ggü. erreichen.
Ich kenne dich nicht und kann dich nicht einschätzen, woran es liegen kann.
Schau mal im Internet, wie du an deiner Schüchternheit arbeiten kannst.
Dann werden die Erfahrungen von alleine kommen.
Geschrieben
Ihr sprecht ja sicherlich vor dem Date und dabei würde ich es ansprechen. Ich würde es mal "indirekt" thematisieren also durch die Blume und dann wirst du sehen wie sie reagiert.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb miria0001:

Seh ich genauso, könnte es peinlich für beide werden, entweder hat sie Verständnis oder eben nicht, lass ihr die Chance das zu entscheiden.

Richtig, wenn sie keine Lust hat, "Lehrerin" zu spielen, hat sie so Gelegenheit, dass vorher zu kommunizieren. 

Anders würden sich beide Parteien möglicherweise über vertane Zeit ärgern. Dass muss nicht sein. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wochenendsex:

...vorher zugeben das

Ich würde nix zugeben. Wir sind ja nicht am Richtertisch.

Vielleicht würde ich es erzählen, daß etwas ist.

Unerfahrenheit, Krankheit oder sonstwas.

Ich würde es auf jeden Fall dann erzählen, wenn Verschweigen einer Person schaden könnte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Motul99:

Kein Mensch ist sonderlich oft ehrlich ✌️

Falsch! Ich bin grundsätzlich immer ehrlich! Anders geht es in meinem Leben gar nicht. Wer nicht den Mumm hat, sich ehrlich zu präsentieren, ist für mich noch nicht erwachsen.,

Geschrieben
Ich würds auf jeden Fall erzählen. Auch wenns dann wieder die eine oder andere verschrecken sollte.
Geschrieben
Offen sein. Das erspart eventuelle Enttäuschungen - auf beiden Seiten! Und gleichzeitig kann es auch für zusätzliche Bindung sorgen, wenn man offen mit solchen Sachen umgeht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Falsch! Ich bin grundsätzlich immer ehrlich! Anders geht es in meinem Leben gar nicht. Wer nicht den Mumm hat, sich ehrlich zu präsentieren, ist für mich noch nicht erwachsen.,

Noch nie nen Job gehabt wa 🤣

Geschrieben
Peinlich wird es nur wenn man Vorher vorgibt der Absolute King zusein u. Es am Ende nicht der Wahrheit entspricht.
Und ich denk mal das da keiner so Assi ist sich darüber lustig zumachen das man in den 30ern noch Jungfrau ist.
Geschrieben

Wenn ich unerfahren bin würde ich kein reines Sexdate suchen . Warum suchst du dir nicht eine Frau mit der du zusammen  Erfahrungen sammelst , alles langsam und mit Gefühl . Wenn , was ich nie machen würde, hier ein reines Sexdate ausmachen würde dann würde ich wissen wollen , ob der Mann weiß was er tut , Erfahrungen hat und mich zu nehmen wüsste . Da würde ich , ich spreche hier nur von mir , keinen Mann wollen der kaum Erfahrungen hat . 

Geschrieben
Überhaupt nix dazu sage wenn Frau nich explizit danach fragt.Des merkt Frau eh spätestens wenn der Grund des Sexdates vollzoge wird.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

mir ist der Krüppel Kinder Quatsch schon total langweilig geworden,

Und deshalb bist du noch hier ,weil du auf Langeweile stehst ? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wochenendsex:

Wie würdet ihr es machen beim Sexdate, vorher zugeben das man unerfahren ist oder lieber lassen weil es peinlich ist. 

Was ist denn daran peinlich? Wann hat man denn Erfahrung, glaubst du wirklich, wenn man schon oft Sex mit verschiedenen Menschen hatte, ist man erfahren?

Für mich sind, um ein guter „Liebhaber“ zu sein, andere Dinge wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...