Jump to content

Schüchtern ein Problem.Mit 30 noch unerfahren


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Offenheit ist Trumpf ... es kommt sowieso raus ...und es ist ja auch überhaupt nicht schlimm.
Geschrieben
Und wenn die Pfeife brennt und zischt dann hat es dich erwischt 😂😂
Geschrieben
Gib es auf ne witzige Art und Weise zu... Und ich bin mir sicher, dass wenn du es gut machst, sie dich bestimmt mit freude an die Hand nimmt. Wenn du nicht vorher den Oberstecher raus hängen hast lassen 🙃
Geschrieben
du suchst eine Gebrauchsanweisung Die gibt es nicht lass es geschehen. Einfach nach Gefühl handeln
Geschrieben
Zugeben. Dann kann die Person entscheiden ob es für sie ok ist mit nem unerfahrenen Typen was anzufangen. Für mich wäre es nichts. Ich bevorzuge Männer die viele verschiedene Frauen hatten bzw. haben.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tim_1390:
Gib es auf ne witzige Art und Weise zu... Und ich bin mir sicher, dass wenn du es gut machst, sie dich bestimmt mit freude an die Hand nimmt. Wenn du nicht vorher den Oberstecher raus hängen hast lassen 🙃

So und nicht anders. Ehrlichkeit währt am längsten! Ausserdem wirst du sonst keinen Spaß haben, weil der Leistungsdruck dich fertig macht. Und nebenbei, zu früh kommen ist nicht peinlich - sondernd das was man drauß macht ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Adamstudent-6247:

Möchte jemand Bremen ,? Nur Damen

Bremen ja, aber ohne dich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RuhrgebietM96:

So und nicht anders. Ehrlichkeit währt am längsten! Ausserdem wirst du sonst keinen Spaß haben, weil der Leistungsdruck dich fertig macht. Und nebenbei, zu früh kommen ist nicht peinlich - sondernd das was man drauß macht ;)

Gar nicht kommen... Oder keinen hoch bekommen oder oder oder... Wer kennts nicht😅 zuviel Kopf ist beim pimpern nicht zielführend 😅

 

Geschrieben
Was heißt denn "zugeben"? Das klingt so, als wäre man verpflichtet sowas vorher zu "offenbaren".
Niemand muss sowas bekannt geben, weder ist es Pflicht, noch kann man Dir daraus einen Strick drehen oder den moralischen Finger erhaben. Jeder hat irgendwan mal angefangen, fertig. Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
Geschrieben
... Lass laufen oder
hol dir'nen Korb!? Es gibt immer zwer Möglichkeiten!😐
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Adamstudent-6247:

Möchte jemand Bremen ,? Nur Damen

Könntest du das näher erklären? 

Geschrieben
Einfach auf unerfahren machen, dann kommt die Erfahrung von selbst.😅
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wochenendsex:

Wie würdet ihr es machen beim Sexdate, vorher zugeben das man unerfahren ist oder lieber lassen weil es peinlich ist. 

Das hängt sehr stark von der vertraglichen Ausgestaltung der Sexdatevereinbarung ab.

Mal im Ernst: nach welcher Scoretable wird der Erfahrungsstand denn bewertet? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Möchte Jemand Bremen ? Stadt Land Fluss ?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Peachi32:

Unerfahrenheit ist doch nichts Schlimmes

Das stimmt schon, aber der Threadstarter hätte dieses Thema bestimmt erstellt, wenn er erst 16 Jahre oder so alt wäre.

Geschrieben
Als Frau wärst Du absolut begehrt aber als Mann könnte das ein Problem sein.....
×
×
  • Neu erstellen...