Jump to content

Body-Count


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Gezählt wird aber nur, wenn man den/die Partner:rin nach dem Sex getötet hat. Damit es garantiert ein ONS bleibt.

Schwarze Witwe = Gottesanbeterin

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Früher gabs mal Geld und Auszeichnungen dafür.

Ein recht zweifelhafter Begriff für dieses Forum hier würde man da mal sagen.

Auch geschlechtlich gesehen.

Ich kannte den Begriff nicht, und hab's nicht gegoogelt, sorry.

Geschrieben
Bin zumindest froh das keine der Verflossenen Begriffe wie Body-Count etc. Nutzen musste 🤔
Wird auch nichts abgelutscht das die Dinge nicht direkt beim Namen nutzen kann ✌️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb R3SlundM0:

(Body-Count = Sexpartner)

Die Übersetzung ist dann falsch. 

Body-Count ist dann Zahl der Sexpartner.

vor 6 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Sex außerhalb einer Beziehung, geht gar nicht!

Ach das geht schon ganz gut. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Die Übersetzung ist dann falsch. 

Body-Count ist dann Zahl der Sexpartner.

Ach das geht schon ganz gut. 

Für mich nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb R3SlundM0:

Die Frage war rein interesse halber gestellt, wir haben gerade bei YouTube ein Video gesehen in dem es darum ging, und wir uns eben fragten ob das wichtig sowas zu wissen, vill. hätten wir die Fragestellung etwas anders formulieren sollen

Ich setze hier mal ein Zitat/eine Erklärung aus dem Internet hinein:

"Kommentar der Redaktion: Der Ausdruck „Body Count“ wurde einfach in die deutsche Jugend- und Internetsprache übernommen, ohne dessen originale Bedeutung zu beachten. Denn der Ausdruck „Body Count“ stammt aus der englischen Militärsprache und bedeutet eigentlich auf deutsch „Leichenanzahl“. Der „Body Count“ gibt an, wie viele Menschen der gegnerischen Seite getötet wurden. Der „Body Count“ gibt die Anzahl der Todesopfer an.

Spricht nun ein deutscher Jugendlicher über seinen „Body Count“ mit einem älteren US-Amerikaner, so wird dieser ältere Herr deutlich verwirrt bis erschrocken seien."

 

Besser vlt die Verwendung dieses Begriffes, gerade außerhalb der "passenden" Kreise (Stichwort: Jugendsprache) zu überdenken?!

 

Darüberhinaus habe ich dem Artikel entnehmen können, dass diese sogenannten Body-Counts verwendet werden, um Erfahrungswerte in Punkto Sex miteinander zu vergleichen. Ich schließe mich da der Kritik in dem erwähnten Artikel an, die da sagt: 

"Kritik an der Idee Bodycount: Der Bodycount ist erstmal ein quantitativer Wert. Über die Qualität sagt er nichts aus. Ein aussagekräftigerer Wert ist eher die Länge der Beziehungen. Denn hier zeigt sich, wer es schafft langfristig zu kooperieren und eine Beziehung zu führen.

Anders formuliert: Nur weil ein Bodycount hoch ist, spricht das nicht dafür, dass jemand gut im Bett ist."

bearbeitet von Anadi
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Für mich nicht!

Es geht aber. Das kann dir versichern. 

Es gibt natürlich auch Beziehungen, wo einer der Partner anderweitig verheiratet ist. Das meine ich aber nicht. 

Geschrieben
Eine gewisse Individualität sollte schon mit eingebracht werden, finde ich. Meiner Meinung nach müssen es nicht endlos viele Sexpartner sein, allerdings denke ich man lernt durch die Vielfalt
Geschrieben (bearbeitet)

Früher oder später habe ich ich noch jede meiner 23964 Gespielinnen (danke, lieber Bettpfosten!) in's Grab bzw. in die Urne zerfickt, was eine enorme Bringin'-Death-to-Fuck-Buds-Ratio von 1000 Promille darstellt!

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Es geht aber. Das kann dir versichern. 

Es gibt natürlich auch Beziehungen, wo einer der Partner anderweitig verheiratet ist. Das meine ich aber nicht. 

Schön für Dich!

Mich interessiert sowas: 0.

Sex habe ich in einer Beziehung, sonst nicht!

Geschrieben
Wir sind hier doch nicht bei Call of Duty
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb R3SlundM0:

Ich kannte den Begriff nicht, und hab's nicht gegoogelt, sorry.

Passiert.

Seh das aber eher nicht als euer Problem, sondern des wirklich Verantwortlichen dafür es so freizugeben.

Nix gegen das Thema selber, sondern halt nur die Begrifflichkeit.

Geschrieben

Body Count klingt mehr nach Toten die man verursacht hat.

Ich hatte bisher nur einen Sexpartner...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Menschen, die sich mit vielen unterschiedlichen Sexualpartnern oder ONS durchs Leben vögeln, fand ich noch nie gut. Ich strebe ein anderes Niveau an.

Sag Bescheid wenn du angekommen bist 👍

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb R3SlundM0:

Ich kannte den Begriff nicht, und hab's nicht gegoogelt, sorry.

Du verwendest also Begriffe, die dir nicht geläufig sind und bemühst nicht mal Google ? 

Geschrieben
.. allein der Begriff geht mir gegen Strich... sollte denn nicht auch die Person zählen... und die zählt eben mehr als nur ihr "body".... kann ich gar nix mit anfangen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb R3SlundM0:

Wie hoch ist euer Body-Count und wie steht ihr dazu? (Body-Count = Sexpartner)
Ist ein niedriger besser oder eher ein höherer, oder sollte das individuelle betrachtet werden?

Liebe Grüße und schönen Sonntag. (:

Ist die sucess rate... nicht viel aussagefähiger???

Geschrieben
Zitat…jeder Orgasmus ist ein kleiner Tod…
Passt also
Geschrieben
Allerdings steigt mit mir dann die Selbstmordrate beträchtlich
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Du verwendest also Begriffe, die dir nicht geläufig sind und bemühst nicht mal Google ? 

Als ob da etwas Neues wäre.

Mein das jetzt allgemein und nicht persönlich-

Und selbst Google ist nicht immer die Lösung.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Yenna:

Skyrim war mir neben Dragon Age zu fad...

Ich spiele auf Konsole, ist billiger und unaufwendiger für das bisschen, was ich spiele. 😀

Ich weiß nicht mal wovon ihr da redet

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Sex habe ich in einer Beziehung, sonst nicht!

Also nie 

×
×
  • Neu erstellen...