Jump to content

Body-Count


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Zahl größer als 1 aber vermutlich kleiner als 10 (okay, wenn ich Männer mitzähle komme ich wohl noch knapp drüber) aber mitgezählt habe ich da nicht, ich finde es bei 35 Jahren Beziehung auch nicht weiter problematisch, es kommt nicht auf die Anzahl der Partner an und ich behaupte mal, ich habe mit meiner Frau in den ganzen Jahren mehr Sex gehabt als so mancher, der auf irgendwelche dreistelligen Zahlen kommt. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich will da wohl ehrlich antworten:

Lebensjahr 10 - 18 > 3 Jungs, 1 Mann,  1 Frau
Lebensjahr 24 - 50 > 1 Ehe-Frau, die ich bis heute habe
Lebensjahr 50 - 51 > ca: 20 Hobby-Dienstkleisterinnen, war meine Midlife-Crisis
Lebensjahr 51 - bis heute > Swingerleben mit ca 50 Paaren, 5 Bi/Homo Herren
Und ich hoffe es kommt noch was dazu.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb R3SlundM0:

Wie hoch ist euer Body-Count und wie steht ihr dazu? (Body-Count = Sexpartner)
Ist ein niedriger besser oder eher ein höherer, oder sollte das individuelle betrachtet werden?

Liebe Grüße und schönen Sonntag. (:

Sehr hoch, ich habe ehrlich gesagt aufgehört die Frauen zu zählen. 

Geschrieben
Keine Ahnung wieviele Sexpartner ich bisher hatte.Das es für eine einfache Frage,die Anzahl der Sexpartner,wieder ein englischer Begriff Verwendung findet,finde ich betrüblich.
Geschrieben
Am 8.1.2023 at 13:42, schrieb R3SlundM0:

Wie hoch ist euer Body-Count und wie steht ihr dazu? (Body-Count = Sexpartner)
Ist ein niedriger besser oder eher ein höherer, oder sollte das individuelle betrachtet werden?

Liebe Grüße und schönen Sonntag. (:

Früher nannte man so was Kerben ritzen:D

Geschrieben

... moment, Antwort kommt gleich - bin noch nicht fertig

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zähle (wobei die Zahl auch leicht abweichen kann) seit 2017, und habe jetzt die 300 (unique) Überschritten,

Ich liebe fremde Haut, von daher ist es sehr schön einen hohen "Bodycount" zu haben. Ich gebe damit nicht an, also erzähle das ausserhalb von themenrelevanten Foren nicht rum. Aber mein Ego stärkt es an sich schon.

Dazu muss ich aber anmerken, dass die meisten meiner Dates einfache Quickie-Dates oder ONS sind. Und da ähnelt sich dann einiges sehr. Darum ist es auch sehr interessant, wenn man etwas Neues findet, was man so noch nicht erlebt hat. Ein Teufelskreis. xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Wir zählen da schon lange nicht mehr. Aber Ursel hat mal überschlagen, wie viele Meter Schwanz sie schon gefickt haben, bzw. wie viele Meter Schwanz sie schon geblasen hat, wenn Frau alle Schwänze addiert und 17cm als Durchschnittliche Länge nimmt. Beim Blasen kommt sie schon auf mehr als einen Kilometer.

Ihr dürft aber auch nicht vergessen das hin und her machen die Meter.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mein Geigerzähler zeigt bei manchen meiner Steine einen Body count per minutes von 200 an und bei anderen bis zu 1000 counts per minute. ^^

Und zählen auch Body Counts, wenn man mehrmals von den gleichen getroffen wird? 

Mein Body Count stand in der Jugend Zeit bis 20 auf 0. Mit dem Alter hat sich der erhöht. 

Aufgrund der fehlenden Maßeinheit bei Body Counts, day, week, month, year? Kann keine sinnhafte mathematische Angabe erfolgen. 

×
×
  • Neu erstellen...