Jump to content

Body-Count


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Frage auf den Tag bezogen?🤔auf den Monat?aufs Jahr? 🤔 Fragen über Fragen 😉

bearbeitet von Sabrina1978
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Wir sind ja auch noch nich' durch ...

Warnung oder Prophezeiung?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Wir sind ja auch noch nich' durch ...

Lass sie nicht leiden.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ellinor:

Warnung oder Prophezeiung?

Weder noch:
Verheißung !

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Weder noch:
Verheißung !

Traumschloß. Nur um noch eine Alternative aufzuzeigen 😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Weder noch:
Verheißung !

Traumschloß. Nur um noch eine Alternative aufzuzeigen 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb R3SlundM0:

Der Begriff fiel so auf YouTube, hab ihn einfach übernommen, sorry.
war ein Fehler den Begriff ohne Kenntnis der Definition zu schreiben...

Youtube ist ja auch eine sehr seriöse Quelle... 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb R3SlundM0:

Wow that escalated quickly

Und ihr findet euch vermutlich auch noch cool! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 

Bei „Body-Count“ geht es um Tote. Viele Tote.

Das mit Sexpartnern in Verbindung zu bringen, finde ich von EUCH völlig daneben. Ebenso daneben finde ich es von den Mods, so etwas hier oder sonstwo zu veröffentlichen! 👎🏻👎🏻👎🏻

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Ebenso daneben finde ich es von den Mods, so etwas hier oder sonstwo zu veröffentlichen!

Naja, die Mods kennen die Begriffe offensichtlich auch nicht oder es ist ihnen egal, was deutlich schlimmer wäre. Selbst wenn man nicht weiß, dass es in Ballerspielen und Co. um tote Gegner geht, ist es auch im sexuellen Kontext völlig abwertend. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Und ihr findet euch vermutlich auch noch cool! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 

Bei „Body-Count“ geht es um Tote. Viele Tote.

Das mit Sexpartnern in Verbindung zu bringen, finde ich von EUCH völlig daneben. Ebenso daneben finde ich es von den Mods, so etwas hier oder sonstwo zu veröffentlichen! 👎🏻👎🏻👎🏻

wow das ein halb durchdachter Post zum Sonntag für so viel Aufregung sorgt hät ich nicht erwartet.
Ich habe mich bereits 3mal dafür entschuldigt wie ich mich ausgedrückt habe und bereits einen Fehler meinerseits eingeräumt... kommt bitte mal wieder runter.

Geschrieben

Ich ficke seit meinem 18. Lebensjahr und meine Zahl ist Stand heute 252. Ich peile pro Jahr immer ca. 20 neue Frauen an und mein Schnitt ist mit 19,38 Frauen pro Jahr ziemlich nah an der Zahl 20 dran. Die Pandemie hat den Schnitt selbstverständlich etwas nach unten gezogen, aber das passt schon. 

 

Ich bin jedenfalls zufrieden und stolz auf meine Zahl. Das Ziel für 2023 sind 270 Frauen. Und wenn es optimal läuft, packe ich in einem sehr guten Jahr 2024 die 300. Wünscht mir Glück. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Alter Schwede. Ja, der Begriff ist massiv abwertend und im ursprünglichen heißt es Opferzahl/Todeszahl, da wir aber auch im 21. Jahrhundert und in sozialen Netzwerken leben, steht der Begriff mittlerweile auch für die Anzahl an Sexpartnern. Die Threadersteller haben den Begriff nicht erfunden und generell auch nicht unsachgemäß verwendet. Meine Güte, hier sollten wirklich einige massiv den Ball flach halten und sich über sprachliche Entwicklung sowie deren Begriffe im Jahr 2023 informieren! Auch wenn es lediglich "Jugendsprache" ist!
@R3SlundM0 am besten lasst ihr den Thread schließen, damit Ruhe ist.

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Inklusive meinem ersten mal insgesamt 8 in 10 Jahren 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Auch wenn es lediglich "Jugendsprache" ist!

Dann ist die "Jugendsprache" immer noch abwertend und vor dem Hintergrund des Alters der TE auch ein Treppenwitz. :jumping:

Geschrieben
Die viel spannendere Frage ist doch:
Wer ist glücklicher?
Ich gebe die Antwort heimlich vor:
Keiner. Das Gras beim Nachbarn ist immer grüner.
😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb R3SlundM0:

Wie hoch ist euer Body-Count und wie steht ihr dazu? (Body-Count = Sexpartner)
Ist ein niedriger besser oder eher ein höherer, oder sollte das individuelle betrachtet werden?

Liebe Grüße und schönen Sonntag. (:

Eine Liebschaft hat sich aus Versehen auf den Zähler gelegt. Seitdem ist der kaputt. Glaube niedrig steht da ehr für Treue, je höher desto ....... wahrscheinlich ...... findet man dafür ein beleidigendes Wort.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb R3SlundM0:

Wie hoch ist euer Body-Count und wie steht ihr dazu? (Body-Count = Sexpartner)....

wird das nach zurückgelegter Wegstrecke oder Zeiteinheit berechnet? Und in welcher Zeiteinheit zb. 2 BC/km oder 1 BC/Jahr = 0,0000019026 BC/min

bearbeitet von BenNo_0815
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb R3SlundM0:

Wie hoch ist euer Body-Count und wie steht ihr dazu? (Body-Count = Sexpartner)
Ist ein niedriger besser oder eher ein höherer, oder sollte das individuelle betrachtet werden?

Liebe Grüße und schönen Sonntag. (:

Null Komma Null Periode

vor 9 Stunden, schrieb Just_me_HH:

Na da bin ich mal auf ehrliche Antworten gespannt 🙈😂

Gerade gegeben.

vor 9 Stunden, schrieb LittleGuy:

Wenig Sexpartnerinnen aber dafür war es umso schöner. Man muss sich nicht durchs ganze Land bumsen :)

 

vor 9 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich frag mal Siri, wie viele Frauen geschätzt in Kontinentaleuropa so leben.

Ihr solltet, bevor Ihr Beiträge schreibt, den ET richtig lesen und verstehen. Die TE hatten eindeutig nach der Anzahl von Sexpartnern und nicht nach der Anzahl von Sexpartnerinnen gefragt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

diejenigen mit vielen tausend kilometern auf dem tacho werden wohl nicht (offen) antworten

Geschrieben
Gähn....die Frage gabs vor ein paar Tagen schon mal...
Klar steh ich zu dem, was ich gemacht hab....nur geht es trotzdem nicht jeden Deppen was an....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb R3SlundM0:

Wow that escalated quickly

erstens kommt es anderes

und zweitens als man denkt

ist hier aber eher normal als die Ausnahme

besser einfach nur lesen und nicht weiter darauf reagieren ;).

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unconbull:

Man muss nicht immer alles kaputt schreiben

und warum macht man(n)n es dann :no_good:.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Und ihr findet euch vermutlich auch noch cool! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Zumindest so cool das alles hier gelesen wird und nicht nur das Ende.

P.S.

Versuch es doch in der Notaufnahme wenn Tabletten gegen Kopfschmerzen auch nicht mehr helfen.

Oder mal besser den Stecker ziehen.

Könnte auch hilfreich sein, als immer nur auf den Bildschirm zu glotzen.

×
×
  • Neu erstellen...