Jump to content

Body-Count


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb watnkerl:

zählt da ein flirt mit?

Hat man beim flirten schon Sex ? 

Geschrieben
Also ich bevorzuge ja Männer die viele Frauen hatten bzw. aktuell parallel haben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wen interessiert das denn.. 😂 😂 Wen geht das was an
.
Geschrieben
Body Count ... Band von Ice-T ... Nicht ganz meine Musik hab aber schlechteres gehört...
Sexpartner... Strichliste hab ich nicht geführt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Hat man beim flirten schon Sex ? 

ansichtssache ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Wie kommt man eigentlich auf solche Fragen und verhunzt dann auch noch den Begriff. Body Count ist ein Begriff für die Zählung der getöteten Mitglieder der gegnerischen Kriegspartei.

Ja, auch. Aber seit Tiktok oder vllt sogar schon früher bedeutet der Begriff auch dieses. Auch mal über den Tellerrand schauen 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Wie kommt man eigentlich auf solche Fragen und verhunzt dann auch noch den Begriff. Body Count ist ein Begriff für die Zählung der getöteten Mitglieder der gegnerischen Kriegspartei.

wir haben gerade bei YouTube ein Video gesehen in dem es darum ging und die auch den Begriff Body-Count verwendet haben, und wir uns eben fragten ob das wichtig sowas zu wissen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ak57:

Tatsächlich habe ich keine Ahnung, und ich finde es auch nicht besonders wichtig.
Allerdings hat die Anzahl im Laufe der Jahrzehnte abgenommen, in der Jugend war das alles noch etwas zwangloser und einfacher. 😂
Ist aber überhaupt nicht tragisch. 😊

Wie kann der abnehmen? Der bleibt gleich oder wird größer… 

Geschrieben
Das bleibt geheim, ich möchte nicht das sich Individuen mit dem gleichen Ge(schlecht) fühlen...
Geschrieben
Body Count
US Band die als erstes Hip Hop und Heavy Metal vereinten
Ihr Gründer war der berüchtigten ICE T
Geschrieben
Da ich nur bis drei zählen kann, überfordert mich die Frage total
Geschrieben (bearbeitet)

Die Hauptsache ist doch, dass der Begriff Body Count benützt wird, um im nächsten Satz es falsch zu erklären. 🤪🥳🥳🤠

Um noch zu antworten, Ich zählte es nicht.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb R3SlundM0:

Wie hoch ist euer Body-Count und wie steht ihr dazu? (Body-Count = Sexpartner)
Ist ein niedriger besser oder eher ein höherer, oder sollte das individuelle betrachtet werden?

Liebe Grüße und schönen Sonntag. (:

Ich bilde mir ja manchmal ein, dass mir nichts Menschliches fremd ist - und dann lese ich, dass Body-Count als Synonym für Sexpartner verwendet wird und schon weiß ich wieder, dass ich viel zu normal für diese Welt bin.

Geschrieben
Das Wort " Body Count" gefällt mir nicht. Hingegen mag ich viele andere Worte der Jugendsprache wie z.B. deeptalk oder bodenlos. Ich habe die Körper in meinem Leben nicht gezählt und halte mein Kind dazu an, das ebenfalls nicht zu tun. Wenn ich mich aber konzentriere kann ich alle Vornamen in chronologischer Reigenfolge aufzählen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wie kommt man eigentlich auf solche Fragen und verhunzt dann auch noch den Begriff. Body Count ist ein Begriff für die Zählung der getöteten Mitglieder der gegnerischen Kriegspartei.

So sieht es aus. Alles andere, als ein schöner Begriff. Aber bei Tik Tok hat das in letzter Zeit eine neue, zweifelhafte Bedeutung erhalten. 

Geschrieben
Wie hoch ist euer Sexpartner und wie steht ihr dazu?
Sorry, verstehe ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...