Jump to content

Body-Count


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Body-Count 🙄 noch nie gelesen. Aber hab's verstanden und ja, ich habe einen sehr hohen, da ich das im reiferen Alter total wichtig fand, um meine 30jährige monogame Phase auszutarieren und unschlagbare Erfahrungen zu sammeln 🍀
Geschrieben
Hab noch noch bisschen Speck, deswegen würde ich trotzdem als einen body zählen. 😅... 2... Manchmal, wenn du Lust groß ist, dann wünscht man sich mehr, aber prinzipiell hoffe ich auf die richtigen und nicht auf viele mehr
Geschrieben
Erst vor ein paar Tagen war ebenfalls einer an dieser Art Schwanzvergleich interessiert, und ebenfalls hat er seine eigene Zahl dabei nicht genannt. Was er aber voraus hatte: er war in der Wortwahl weniger geschmacklos.
Geschrieben

Man muss doch ausprobieren ob er bei anderen Frauen auch passt :coffee_happy:

Geschrieben
Ist das sooo wichtig?selbst heute ist es in manchen Fällen so...Frau+viele Sexpartner=Schlampe Mann+viele Sexpartnerinnen=Toller Hecht
Frauen werden schief angesehen und Männer sollten am besten nen Orden bekommen...so denken viele,aber nicht alle...Solange sowas in manchen Köpfen rumschwirrt,ist eine Frau gut beraten,nix zu sagen,schweigen und genießen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Curvesdream:

Body Count ... Band von Ice-T ... Nicht ganz meine Musik hab aber schlechteres gehört...
Sexpartner... Strichliste hab ich nicht geführt

Es bedeutet eigentlich, Leichen zu zählen. Wortwörtlich. Musikbands neigen eben manchmal zu seltsamen Namen.

Geschrieben
Vielleicht beim nächsten Mal erst einmal damit beschäftigen, was Begriffe tatsächlich bedeuten und nicht einfach irgendeinen Jugendslang verwenden. Ich denke, aus dem Alter seid ihr langsam mal raus. Und die Zahl der Sexpartner geht niemanden etwas an und er sagt auch überhaupt nichts aus über die Person. Im übrigen hatten wir das Thema erst vor ungefähr drei Tagen. Wenn ihr Infos braucht, vielleicht einfach mal da nachlesen.
Geschrieben
Bodycount gegen null. Stört mich aber nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb R3SlundM0:

sollte das individuelle betrachtet werden?

Ja

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb R3SlundM0:

 (Body-Count = Sexpartner)

Body Count ist die Anzahl der getöteten Menschen in Actionfilmen. Alles andere ist Kindersprache.

Geschrieben

Menschen, die sich mit vielen unterschiedlichen Sexualpartnern oder ONS durchs Leben vögeln, fand ich noch nie gut. Ich strebe ein anderes Niveau an.

Geschrieben

"Und in Bulletstorm ist das Skillshot-System besser und fordernder. Bodycount von Codemasters hat nichts, was es aus der Masse hervorhebt, es versteckt sich im bedeutungslosen Mittelmaß."

War der erste Treffer, den mir meine Tante Gockel ausgespuckt hat. :jumping:.

Ich bin sicher nicht altbacken. Aber mein Umfeld in den Endzwanzigern-Dreißigern spricht zum Glück nicht so....puh. Sollte das cool wirken?

Die einfach formulierte Frage wäre ja vielleicht: Wieviel Sexpartner hattet ihr schon?.....bissl Anhang dran, fertig. Ist es echt so schwer, etwas öffentlich so zu formulieren, dass es die interessierte Mehrheit versteht?  Das läßt sich dann auch leichter in der Forumssuche verwenden und zeigt dann auch schon zwölfunddrölfzig Antworten darauf.B|

OK; Ich habe aufgehört, die Kerben in meinen Bettpfosten zu zählen. #schulterzuck

Schmunzelt einfach, wie ich auch.

 

Geschrieben
Body count…..Sexpartner werden gezählt wie Trophäen? Hat für mich was abwertendes, menschenverachtendes 👎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Body Count ist die Anzahl der getöteten Menschen in Actionfilmen. Alles andere ist Kindersprache.

Nein, gemeint sind Gefallene im Krieg.

Geschrieben

Ich dachte es geht um die Band von Ice-T....

Körperzähler...so ein Quatsch....

Geschrieben
Sex ist für mich immernoch etwas besonderes und intimes und keine öffentliche Veranstaltung ABER jeder wie er will 🤷🏻‍♀️😏
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Die einfach formulierte Frage wäre ja vielleicht: Wieviel Sexpartner hattet ihr schon?.....bissl Anhang dran, fertig. Ist es echt so schwer, etwas öffentlich so zu formulieren, dass es die interessierte Mehrheit versteht? 

 

Es hätte sich dann halt nicht mehr von der Frage von vor drei Tagen unterschieden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Body count…..Sexpartner werden gezählt wie Trophäen? Hat für mich was abwertendes, menschenverachtendes 👎

Da gebe ich dir Recht. Eine sehr hohe Zahl Menschen rein für Sex zu benutzen, ist jedoch nicht weniger verachtend 😅

Geschrieben
10 wen es um Geschlechtsverkehr geht 15 wen Hand und Blow den man bekommen hat mitzählt

Wieviel jemand hat/hatte juckt mich nicht sagt nix aus angeblich haben hier bestimmte User täglich neue wirkt aber eher als ob sie noch nie ein hatten zumindest ern man nach den Antworten oder ihre Vorstellungen geht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Es hätte sich dann halt nicht mehr von der Frage von vor drei Tagen unterschieden...

Ahh, ich sollte das als Innovation betrachten. Na guuut :) .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Ahh, ich sollte das als Innovation betrachten. Na guuut :) .

Auch Innovationen glücken halt nicht immer. 😁

Geschrieben

Meint Ihr meinen Bodycount heute oder die ganze letzte Woche??? 

Geschrieben
Body Count? Sowas habe ich nicht. Ebenfalls einen schönen Sonntag!
×
×
  • Neu erstellen...