Jump to content

Und wieder mal ein Dickpic-Fred?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Akte_Wixx:

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe lediglich gesagt, dass man schon damit rechnen muss, auch ungewollt mit sexuellen Inhalten konfrontiert zu werden. 

Nein, damit muss keiner rechnen.
 

 

vor 1 Minute, schrieb Akte_Wixx:

Wie kann man behaupten, dass die Rechtslage ohne die Erbringung von Nachweisen eindeutig sei? Das ist absurd. Wenn dem so wäre, müsste es doch super leicht sein, innerhalb kürzester Zeit mehrere Urteile aus dem Ärmel zu schütteln. Die müsste es dann reihenweise geben. 

Dazu gibt es bereits Urteile. Google ist dein Freund.
 

 

vor 2 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Ich gehe eher davon aus, dass diese Nachweise nicht erbracht werden, weil es sie bezogen auf poppen.de gar nicht gibt. Was sich wohl auch ein Richter insgeheim denken wird, wenn eine Frau klagt, weil sie auf einer Sexseite ein Schwanzbild erhalten hat. 

Welche Sexseite? Das ist eine Datingplattform. Und auch eine Sexseite ist kein rechtsfreier Raum. 

vor 4 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

weil es sie bezogen auf poppen.de gar nicht gibt.

Spielt keine Rolle. Der Name einer Seite ändert an der Rechtslage nichts. 
 

 

vor 7 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Vielleicht ja sowas. Habe ich echt dafür mehrere Jahre Jura studiert? Muhahaha 

Der Witz war wirklich gut. :)

Geschrieben

Also ich habe ja so einen 3 Drucker. Der wird umgehend mit dem Prachtexemplar programmiert und der druckt mir das dann aus. Hab schon eine ansehnliche Sammlung und es erregt mich vollends. 😆

Ironie off

Ich drucke mir sie aus auf Fotopapier, daraus bastele ich mir dann ein Ü 18 Memoryspiel. Kommt immer gut auf Mädelsabenden.

Rein theoretisch kann man sich als Abwandlung noch Klatschkarten mit den Kategorien Länge, Gewicht und Umfang des Schaftes machen, Unterkategorie die Hodengröße, Umfang , Gewicht erstellen.

Alter des Besitzer, evtl noch mit Hut oder ohne.

Frauen sind da durchaus kreativ. Ich denke, so etwa 0,01 % der Frauen finden es attraktiv als Erstkontakt ein Pimmelbild zu erhalten

Geschrieben
Also mir können alle Frauen schicken was sie möchten :) viel davon
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb smoothtongue:

Hallo Poppis,

ja ja, unaufgeforderte Dickpics sind für den Empfänger so eine Sache, tausendmal hier thematisiert, Fazit unlängst bekannt. Und doch hab ich da mal eine Frage. Heute morgen erzählt mir eine liebe Freundin hier, ein Mitglied hätte sie angeschrieben, und sie hätte als erstes ein Schwanzfoto bekommen, und möchte es mir gerne weiterleiten... weil sie es einfach nur unästethisch und absolut kreativlos fand. Und es stimmte, es war unschön.

Die Frage ist, hat jemals jemand mit so einer Kontaktaufnahme Erfolg bei einer Frau gehabt? Also würde eine Frau mir zuerst ihre Pussy als Foto senden, käme sofort ND. Ist aber in 11 Jahren nie passiert. Oder geht es den Dickpicern nur um den exhibitionistischen Kick?

Seid freundlich miteinander...

Das mit dem unaufgeforderten zuschicken von Schwanzbildern ist ja jetzt gesetzlich geregelt und damit doch eigentlich kein Thema mehr.

Das deine Freundin solche Bilder einfach weiterverschickt, ist in meinen Augen auch keine schöne Art. Unrecht gibt einem nicht das Recht es auch zu tun.

Für mich Entschuldigung, wurde einfach zu viel Wind darum gemacht und seit ich ein Foto von einem Mann der seine Pobacken ganz weit auseinandergerissen hatte, um mir Einblick in seinen Ausgang zu geben bekommen habe, weiß ich es gibt schlimmeres als ein Schwanzbild, mit dem ich auf vielen Profilen sofort auf den ersten Blick treffe.

Deine Frage, ob dieses zusenden von solchen Bildern zum Erfolg führt, kommt darauf, was man unter Erfolg hier versteht. Exhibitionismus auf moderne Art vielleicht. Mich interessieren die Beweggründe nicht mehr, da es ja auch immer weniger wird, seitdem Poppen mit Strafen anscheinend reagiert.

Und Frauen die im Profilen alles zeigen haben zu mindesten im Chat die meisten Anfragen vielleicht, weil der Gedanke "einfach für jeden zu haben" schnell da ist. 

 

Geschrieben
Verschick einfach mal ein paar und berichte dann 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Xenoverse:

🤦

Lass stecken. Das bringt bei ihm nichts. Eins plus eins ergibt bei ihm drei. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb smoothtongue:

ja ja, unaufgeforderte Dickpics sind für den Empfänger so eine Sache, tausendmal hier thematisiert, Fazit unlängst bekannt. Und doch hab ich da mal eine Frage. Heute morgen erzählt mir eine liebe Freundin hier, ein Mitglied hätte sie angeschrieben, und sie hätte als erstes ein Schwanzfoto bekommen, und möchte es mir gerne weiterleiten... weil sie es einfach nur unästethisch und absolut kreativlos fand. Und es stimmte, es war unschön.

Was ist es für eine bodenlose Heuchelei, unaufgeforderte Dickpicks als Belästigung (für den Empfänger) anzusehen, diese Bilder aber weiterleiten zu wollen. Warum? Um den Empfänger der weitergeleiteten Bilder damit (nach eigenem Verständnis) zu belästigen? Ganz abgesehen davon, dass es sich bei einer möglichen ungefragten Weiterleitung um eine grobe Copyrightverletzung handelt, die weitere Folgen nach sich ziehen kann.

Was die ästhetische Beurteilung der Bilder selber angeht ist es schwierig, diese zu beurteilen, wenn man sie nicht selber gesehen hat. Kreativlos ist für mich kein hinreichendes Kriterium, wenn es nicht gerade um rein künstlerische Bilder geht. FKK-Bilder machen genau das, was sie sollen. sie zeigen nackte Körper in unterschiedlichen Kontexten. Also eher dokumerntarisch. Das ist falsche Kreativität eher fehl am Platz. Geht es hingegen mehr um Ästhetik, dann frage ich mich, welcher Aspekt dabei im Vordergrund stehen sollte. Ist es ein ausgewogenes Verhältnis der Farben, steht die Geometrie im Vordergrund? Schmeichelt es dem Auge (auch auf die Gefahr hin dadurch langweilig zu wirken) oder wirkt es eher interessant?

Sich über solche Bilder auszutauschen oder jemanden über solche Bilder (möglichst noch unaufgefordert) kennenlernen zu wollen ist ein Riesenunterschied. Für mich persönlich ist es schon relevant, wie andere Menschen meine Bilder (ungeachtet des Inhaltes) beurteilen. Die Sichtweise des Fotografen ist immer etwas, das diskussionswürdig ist. Es ist mir schnurzpiepegal, was die Leute von meinem Penis halten, er ist bei Bildern nur das reine Objekt. Ihn muss ich nicht zeigen. Aber ich zeige gerne Bilder. Allerdings niemals unaufgefordert. Das mache ich nicht einmal mit Landschaftsbildern (ausser an dafür eigens vorgesehenen Stellen). Aber jeder sieht das eben anders. 

vor 2 Stunden, schrieb smoothtongue:

Die Frage ist, hat jemals jemand mit so einer Kontaktaufnahme Erfolg bei einer Frau gehabt? Also würde eine Frau mir zuerst ihre Pussy als Foto senden, käme sofort ND. Ist aber in 11 Jahren nie passiert. Oder geht es den Dickpicern nur um den exhibitionistischen Kick?

DIe erste Frage lässt sich sicher mit ja beantworten. Man kann auch Erfolg haben, wenn man sich ein Loch in die Kniescheibe bohrt. Auch wenn diese Chance verschwindend gering ist.

Viel interessanter wäre für mich die Frage, bei wem man damit Erfolg haben kann. Ich fürchte, Personen, welche auf unaufgeforderte Schwanzbilder euphorische reagieren würden mich eher abschrecken. Ein künsterischer Austausch in welcher Form auch immer, gerne, aber Anmache durch Dickpicks? Nein danke!

Bei einem Pussypic käme es auf den genauen Kontext an und welche Vorabinformationen man bereits hat. Für mich sind Pussypics immer ein Alarmsignal. Ich habe in meinem Leben schon einige bekommen (ohne explizit danach gefragt zu haben) und deutlich mehr als 90% dieser Bilder waren 'Fundstücke' aus dem Internet. Aber das ist eine andere Geschichte.

Was den Exhibitionismus angeht sollte man generell Exhibitionisten fragen. Die werden aber kaum antworten. Im Gegensatz zu Künstlern, die ihre Werke zwar auch gern in Szene setzen und zeigen, ganz sicher aber keine Exhibitionisten im klassischen Sinne sind.

 

Geschrieben
Ein Schwanzbild war noch nie ein Argument, um mich mit einem Mann zu treffen. Auch wenn ich Schwänze wirklich sehr gern mag. 😁
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Nein, damit muss keiner rechnen.

Glaubst Du eigentlich was Du schreibst? Das klingt eher nach Aufmerksamkeit heischen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Das deine Freundin solche Bilder einfach weiterverschickt, ist in meinen Augen auch keine schöne Art. Unrecht gibt einem nicht das Recht es auch zu tun.

Nein, es ist eben nicht das gleiche. Das Ausmass der Belästigung mag vergleichbar sein, die Art des Unrechts ist es jedenfalls nicht. Nacktbilder Anderer weiterzuzeigen ist eine ganz andere Qualität, abgesehen von den zivilrechtlichen Folgen. Copyrightverletzungen können mitunter richtig teuer werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Glaubst Du eigentlich was Du schreibst? 

Ja, natürlich. Wo steht, dass man auf Datingportalen mit Schwanzbildern rechnen muss?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamed:

Ein Schwanzbild war noch nie ein Argument, um mich mit einem Mann zu treffen. Auch wenn ich Schwänze wirklich sehr gern mag. 😁

Und wie steht es um den Schwanzträger? Den muss man doch zuerst mögen, um an den Schwanz zu kommen 😛

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb derdieneue:
Wie wäre es mal mit einem ausführlichen Biologie Unterricht hier . Damit die männlein endlich al lerne , was primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale sind . Ich habe da aber wenig Hoffnung .

Musaaaah....Punkte sammeln...😉👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ja, natürlich. Wo steht, dass man auf Datingportalen mit Schwanzbildern rechnen muss?

Umgekehrt: wo steht dass erotische Nackt Bilder - noch dazu auf einem Sex-Portal - verboten sind? Du träumst doch. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Schwanzbild?kein Treffen..aber ich reg mich nicht mehr auf,denn ich bin in einem Alter,wo das Herz nen Doppelsalto macht und ich lande im Nevercomebackcontainer...😁
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Lisbetha:

Es regen sich auch Frauen darüber auf, die nicht ihre Titten raushängen lassen, wie Du es so hübsch beschreibst. Dürfen die das denn wenigstens? 

Hier dürfen alle, alles sagen. Wer dann wie damit umgeht...🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Nein, es ist eben nicht das gleiche. Das Ausmass der Belästigung mag vergleichbar sein, die Art des Unrechts ist es jedenfalls nicht. Nacktbilder Anderer weiterzuzeigen ist eine ganz andere Qualität, abgesehen von den zivilrechtlichen Folgen. Copyrightverletzungen können mitunter richtig teuer werden.

Und derjenige will dann dagegen klagen und würde dadurch zugeben, dass er sich durch das ungefragte Verschicken von Schwanzbildern strafbar gemacht hat?
Ich würde solche Bilder immer veröffentlichen. Am besten mit Namen, Alter und Wohnort dieser Personen. 

vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Umgekehrt: wo steht dass erotische Nackt Bilder - noch dazu auf einem Sex-Portal - verboten sind? Du träumst doch. 

Schau ins Gesetzbuch. (§ 184 StGB)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb smoothtongue:

Die Frage ist, hat jemals jemand mit so einer Kontaktaufnahme Erfolg bei einer Frau gehabt

Und du meinst, die outen sich?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Schau ins Gesetzbuch. (§ 184 StGB)

Der schlimmste Mensch in diesem Land, das ist und bleibt, der Denunziant....😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Auch wenn ich nie solche Bilder verschicken würde - ich hab nicht einmal solche - sehe ich das anders. 

1. Sind wir hier auf einer Sex-Plattform und wenn man entsprechende Profilbilder sehen will, muss man diesbezüglich vorher aktiv werden. 

2. Wenn einer oder eine eine Nachricht mit Bild schickt sieht man das im Posteingang und kann die löschen ohne sie überhaupt zu sehen 

3. Ist man neugierig und sieht so unerwünschte Bilder, genügt doch ein Klick und das ganze Ding ist weg. Ich sehe da kein Problem. Das ist künstliches Empören, des Empören willen. 

Ja/jein/nein.

Natürlich ist das aus deiner Sichtweise für dich richtig.

Mir wäre sowas auch nicht mal ein mittelmäßiger Applaus wert. 🙄

Löschen feddich.

Nur das ist halt eine sehr subjektive Ansicht, die jeder eben, aus Erziehung/Prägung und Erlebten (grob vereinfacht) anders sieht und vor allem empfindet.

Wenn man da objektiv für jeden eine adäquate Lösung finden will, muss man halt alle Persönlichkeiten berücksichtigen und das macht es eben sehr schwer.

Bis zu einem gewissen Grad bin ich ja bei dir.

Wenn ich keinen Hunger hab, dann geh ich auch nicht ins Restaurant, um da nur zu sitzen.Da muss ich was bestellen, aber WAS bestellt wird, das bestimme ich ganz alleine.

Und wenn ich Hitze nicht mag, frag ich nicht, ob man die 120 Grad Sauna für mich mal etwas runter drehen kann, dann gehe ich eben in die 60 Grad Soft…

Ich denke es geht dir um bestimmungsmäßigen Gebrauch dieser Plattform, nur Liebe, Sex und Zärtlichkeiten, ob nun Ons, F+, eine monogame Beziehung, oder ob ich mich anderen Fetischen hingebe und das auch noch mit Gossensprache titulieren muss, alles das ist doch der bestimmungsgemäße Gebrauch, wenn zwei sich finden. Das geht dann dich und mich auch nix an, so wie mir nicht vorschreiben dürfen was ich möchte und fühle.

Muss man im Grunde nicht mal verstehen, respektieren und akzeptieren reicht doch.

Nur jemandem was aufdrängen geht halt nicht klar.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cumcloser:

Der schlimmste Mensch in diesem Land, das ist und bleibt, der Denunziant....😉

Ich würde mich auch gar nicht auf juristischem Wege dagegen wehren. Da gibt es andere Möglichkeiten. 

Geschrieben
Solange ihr euch mit solchem Zeugs beschäftigt fehlt euch die Zeit für Sex…
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Schau ins Gesetzbuch. (§ 184 StGB)

😁😀😅😂🤣 Ich lach mich schlapp. Du bist hier und kennst die Ausrichtung der Plattform nicht. Dann träum schön weiter. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und derjenige will dann dagegen klagen und würde dadurch zugeben, dass er sich durch das ungefragte Verschicken von Schwanzbildern strafbar gemacht hat?
Ich würde solche Bilder immer veröffentlichen. Am besten mit Namen, Alter und Wohnort dieser Personen. 

Das sagt erstens sehr viel über dein (mangelndes) Rechtsverständnis aus und zweitens über deine Blauäuigigkeit. Meinst du, du hat genug Geld, um entsprechende Schadenersatzsummen bezahlen zu können und hast du eine Ahnung davon, in welchen Dimmensionen sich Copyrightverletzungsforderungen oftmals bewegen?

vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich würde mich auch gar nicht auf juristischem Wege dagegen wehren. Da gibt es andere Möglichkeiten. 

...die wiederum meist strafbar sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das sagt erstens sehr viel über dein (mangelndes) Rechtsverständnis aus und zweitens über deine Blauäuigigkeit. Meinst du, du hat genug Geld, um entsprechende Schadenersatzsummen bezahlen zu können und hast du eine Ahnung davon, in welchen Dimmensionen sich Copyrightverletzungsforderungen oftmals bewegen?

Es wird niemand so dumm sein und mich deshalb verklagen. Dann müsste er nämlich zugeben, dass er mir ungefragt Schwanzbilder geschickt hat. Und selbst wenn das für mich irgendwelche Konsequenzen hätte, wäre es dann alleine meine Sache. 

×
×
  • Neu erstellen...