Jump to content

Und wieder mal ein Dickpic-Fred?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dr_Kaffee:

Bei mir klappt es !
Paar Sätze + Bild.
Danach hab ich die Nummer.

Das sind dann die, die hier wirklich nur Sex suchen und das ist dann ja auch ok.

Dann sollte man wirklich Möglichkeiten der Unterscheidung/Trennung installieren.

Vielleicht die Möglichkeit Bilder in Privaten Nachrichten zu sperren. Wie man an diesem Thema sieht gibt es ja definitiv Bedarf dafür. What ever.

Zum Rechtsgeraffel:

Wenn jetzt ein Delinquent hier zur Rechenschaft gezogen, verurteilt wurde und dann das Busgeld zahlen muss…

Was schreibt man da wohl in den Verwendungszweck der Überweisung? 🤔

Für sexuelle Dienstleistungen? 😅

 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Also, als Jurist müsstest du eigentlich wissen, dass für die Anklage vor Gericht die Staatsanwaltschaft zuständig ist. Wenn überhaupt, dann würde sich der Richter also beim Staatsanwalt darüber beschweren. 

Es ist ein Unterschied, ob man auf einer Seite auf sexuellen Inhalt, stößt oder ob man per privater Nachricht damit belästigt wird. Wenn man sich hier anmeldet, dann heißt das nicht, dass man mit FSK-18-Bilder rechnen muss. Nicht umsonst, muss man es nämlich so einstellen, dass man solche Bilder überhaupt öffentlich sehen kann. Ein Richter wird dann nämlich auch prüfen, ob es vom Seitenbetreiber so vorgesehen ist, dass solche Bilder von allen einfach so gesehen werden können, ohne dass man dafür extra etwas einstellen muss. 

Bei einer Seite die poppen heißt muss man sehr wohl mit entsprechenden Bildern von Organen die dazu notwendig sind rechnen. Sagte zumindestens ein Richter hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb redsector1969:

Bei einer Seite die poppen heißt muss man sehr wohl mit entsprechenden Bildern von Organen die dazu notwendig sind rechnen. Sagte zumindestens ein Richter hier.

Du meinst so wie in dem Masturbationsthema gleich unter diesem?

Achtung nicht angucken, der sieht eh ziemlich klein aus für seine Cm Angabe.

Also auf keinen Fall gucken! Ich wette jetzt gucken gleich ganz Viele, vielleicht? 😅

bearbeitet von EinNameMitAamAnfang
Geschrieben (bearbeitet)

Langsam wird's lächerlich. Die Hobbyklugscheißer in Sachen Sexjuristik haben immer noch nicht aufgegeben. Warum brüstet Ihr Euch nicht in einem Mädchenchorforum, da kann es sein, dass Ihr auf eine dankbare Leserschaft trefft und Euch nicht nur selbst lustig macht. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

nur weil man hier auf einer Plattform mit sexuellem Hintergrund ist, muss man dennoch nicht ungefragt seinen Schwanz an irgendwelche Leute senden

Ein "muss" gibt es nicht....

 

vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

trotzdem gibt es eben Menschen, die sich vermutlich daran aufgeilen ihn zu zeigen und es deshalb trotzdem machen.

Vielleicht machen es einige oder mehrere aber auch, weil sie sich auf dieser Seite Erfolg damit versprechen!?

Und vielleicht brachte es auch schon Erfolg!?

 

vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

. Ein lästiges Übel

Für einige oder mehrere, aber wer kann beurteilen, ob nicht doch genug über solche Bilder erfreut sind?

 

vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

aber ich glaube nicht, dass man nachhaltigen Schaden davon nimmt und auch nicht, dass die Herren Erfolg damit haben

Ich glaube zumindest nicht, dass Menschen die Schaden davon tragen könnten, sich auf einer Seite wie dieser anmelden.

Und dann gibt es auch genug Profile, in denen alles gezeigt wird und dementsprechend derbe geschrieben wird...unter denen könnten schon Befürworter solcher Bilder sein...es melden sich auch nicht alle im Forum zu Wort...darum lässt es sich für mich nicht einschätzen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

...es melden sich auch nicht alle im Forum zu Wort...darum lässt es sich für mich nicht einschätzen...

So wie ich eine Meinung dazu hatte, hast du halt auch eine und das ist auch gut so. Ich habe meine Sicht der Dinge ja dargelegt, ich werte, bewerte und ziehe Schlüsse, so wie viele andere auch.

Geschrieben
Warum jemand das macht weiss ich nicht. Ich würde sowas jedenfalls nicht unaufgefordert machen. Allerdings wärs mir jetzt persönlich egal wenn jemand der Meinung ist mir sowas senden zu müssen. Ich gehöre bekanntlich zu den Individuen die sich nicht über andere Menschen zu sehr aufregen ich kanns ja löschen oder ignorieren.
Geschrieben
Ich habe noch keine derartigen Bilder bekommen, bin aber schon einmal direkt nach einem derartigen Foto gefragt worden. Aber ich muss auch zugeben, dass ich lieber das weibliche Gegenstück sehen würde. Nur gibt es solche Bilder nicht "einfach so" zugeschickt.
Warum ist das eigentlich so?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bs88071:

Warum jemand das macht weiss ich nicht. Ich würde sowas jedenfalls nicht unaufgefordert machen. Allerdings wärs mir jetzt persönlich egal wenn jemand der Meinung ist mir sowas senden zu müssen. Ich gehöre bekanntlich zu den Individuen die sich nicht über andere Menschen zu sehr aufregen ich kanns ja löschen oder ignorieren.

Da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten, ich würde es auch nicht machen, wenn jemand mir solche Bilder schickt, um die es hier geht, lösche ich sie und gut ist. Warum soll ich mich darüber aufregen oder ärgern, wenn ich eine Frau wäre, würde ich da vermutlich anders darüber denken, ich könnte es jedenfalls verstehen, aber jeder sollte den Titel dieser Seite im Hinterkopf haben, wenn er sich hier anmeldet und an Chats beteiligt.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich persönlich schicke keine, aber so viel Threads, wie es darüber gibt, muss es ja wohl eine gewisse Erfolgsquote geben, sonst würde es ja keiner mehr machen … 😜

Und wenn es seitens der Betreiber gewollt wäre zu unterbinden, würden sie einfach auch über die PNs den Ü18 Filter laufen lassen …
Geschrieben

Ich bedanke mich immer freundlich (ich mein, wer mir einen Lachflash beschert, darf auch mit einem Danke rechnen) und frage dann, ob er nicht traurig ist, nur so ein Winzigürkchen statt eines ordentlichen Schwanzes zu haben ... und dann mögen sie mich nicht mehr ... verstehe einer die Buben .... 

Geschrieben

Dickpicer...

Würde mir im Traum nicht einfallen, ein DickPic als probates Mittel zu Kontaktaufnahme zu betrachten...

Ich kann mir allerdings auch kaum vorstellen, dass es viele Männer gibt, die ernsthaft meinen, so erfolgreich Kontakte knüpfen zu können...

Hintergrund für das ungefragte Versenden solch provokativer Bilder wird individuell mitunter vermutlich nicht unbedingt das vorrangige Knüpfen neuer Kontakte zu sein...

Geschrieben

Erfolg bringt es maximal bei emotional genauso verkrüppelten Empfängerinnen, wie es der Versender ist. Aber davon gibt es extrem wenige. Also Chance = Null

Geschrieben

Dickpics werden versendet, weil es dumme Männer sind, die nicht annähernd

eine Ahnung davon haben, was die Mehrzahl der Frauen möchte. Man könnte

auch sagen, unaufgeklärt, nicht aufgepasst in der Schule, nicht in der Lage,

sich über das Internet zu informieren - oder doch noch einmal: dumm. 

Geschrieben
Ich bekomme auch häufig DickPics. Und ich muss gestehen: diese schlichten „ich fotografiere ausschließlich mein Schwanz mit Handy und Blitzlicht“, sind sowas von langweilig und häufig die Schwänze auch sehr unästhetisch. Wenn jemand wirklich Kontakt aufnehmen mag damit, dann bitte mit vernünftigen, halbwegs professionellen Fotos, wo auch mehr als nur ein erigierter Pimmel drauf zu sehen ist.

Ich hoffe einfach, dass viele das nicht ernst meinen und nur ihren exhibitionistischen Kick ausleben wollen. Und wer’s ernst meint, hat in diesem Moment schon gnadenlos verloren.
Geschrieben

Die meisten Schwanzfotos sind leider nicht mehr als unterirdische Schnappschüsse.

Ein Großteile dieser Knipser verfügt wahrscheinlich nur einen sehr eingeschränkten ästhetischen Geschmack und kann nicht fotografieren.

Wer meint, sich trotzdem mit einem gepflegten Knieschuss vorstellen zu müssen, soll´s doch machen.

Ich glaube nicht, dass diese Stümpereien von Erfolg gekrönt sind, ist mir aber auch total egal.

Geschrieben

Viel entscheidender ist doch, falls man eine Hand darauf sieht, ob sie gepflegt ist! 

Geschrieben

Es gibt hier Honks und Vollhonks wie überall im großen Katalog! 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube ich habe gerade die für mich beste oder vielleicht einfach witzigste Beschreibung für das Versenden von Dickpics gefunden. 

Der australische Comedian Daniel Muggleton sieht das Problem beim übersteigerten der Versender. Sie würden ihr "Produkt" anpreisen, wie eine italienische Mamma Spaghetti anpreist. Wenn man die nicht möchte muss man mindestens zwei mal "nein" sagen und trotzdem ist sie sauer. 

"Was heißt das Du willst keine Spaghetti? Jeder liebt Spaghetti! Hast Du meine Spaghetti schon mal probiert? Du siehst dünn aus, Du solltest essen!“ 

Männer sollten ihr "Produkt" eher wie Quiche anbieten. Denn wenn Quiche abgelehnt wird, fragt niemand danach warum. 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Mick79MA:

Ich glaube ich habe gerade die für mich beste oder vielleicht einfach witzigste Beschreibung für das Versenden von Dickpics gefunden. 

Der australische Comedian Daniel Muggleton sieht das Problem beim übersteigerten der Versender. Sie würden ihr "Produkt" anpreisen, wie eine italienische Mamma Spaghetti anpreist. Wenn man die nicht möchte muss man mindestens zwei mal "nein" sagen und trotzdem ist sie sauer. 

"Was heißt das Du willst keine Spaghetti? Jeder liebt Spaghetti! Hast Du meine Spaghetti schon mal probiert? Du siehst dünn aus, Du solltest essen!“ 

Männer sollten ihr "Produkt" eher wie Quiche anbieten. Denn wenn Quiche abgelehnt wird, fragt niemand danach warum. 

 

https://youtu.be/awZ5phhzBgA

Geschrieben
Am 7.1.2023 at 00:56, schrieb Vögekundlerin:

Ich bedanke mich immer freundlich (ich mein, wer mir einen Lachflash beschert, darf auch mit einem Danke rechnen) und frage dann, ob er nicht traurig ist, nur so ein Winzigürkchen statt eines ordentlichen Schwanzes zu haben ... und dann mögen sie mich nicht mehr ... verstehe einer die Buben .... 

Vorsicht, manche verlieben sich daraufhin vielleicht stattdessen noch in dich  :dr_love:

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...