Jump to content

Und wieder mal ein Dickpic-Fred?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ich denke, das vielen Männern der Pimmel das absolut wichtigste ist. Entweder kommt ein Bild oder die Maße. ...

Scheint so, sonst würden hier nicht so viele die Maße im Nick kundtun  :jumping:

(wenn Frau ablehnt werden die Zahlen ulkigerweise immer reduziert)

Wirklich verwundert bin ich hier aber trotzdem nicht, wir sind schließlich nicht bei Knuddels :smirk:

Positive Kommentare zu Fotos im Profil sind aber größtenteils von Kerlen; also doch wohl eher so ein Männerding

und daher schätze ich, eher nicht übermäßig von Erfolg bei Frauen gekrönt.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot13:

 Das ist aber ein großer Unterschied!

Was die Userin/ der User im eigenen Profil macht, sollte dich nicht kümmern, du kannst ja aufhören drin rum zu klicken, wenn es dir nicht passt! Eine PN mit nem Bildchen zu verschicken empfinde ich als direkte Belästigung!

Nochmal, was ist der Unterschied zwischen, ich bekomme unaufgefordert ein Dickpic, und auf jedem zweiten Profil, glotzen dich Titten, statt nem Gesicht an? Du musst die PN nicht aufmachen, so wie ich die Profile nicht anschauen muss.... So einfach ist das. MEINE Meinung...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Wie sollte man das auch nachweisen, ohne dabei sensible Daten zu veröffentlichen und selbst eine Strafanzeige zu riskieren?
Ich würde mich allerdings auch nie auf die Justiz verlassen, sondern dieses Problem anders aus der Welt schaffen. Dazu muss man sich nur ein weibliches Lockprofil anlegen, warten, bis sich der erste mit einem Schwanzbild meldet und dann ein Treffen vereinbaren...
Dein "(S)experiment kann also auch gefährlich für dich enden. 

 

Diese Seite heißt nicht "zeigmirdeinenschwanz.de".  

Mir würde ein Thread von einer Frau reichen, in dem sie von ihrem Sieg vor einem deutschen Gericht berichtet. Bei der Nennung eines Aktenzeichens macht sich wohl auch niemand strafbar. Und jeder könnte sich das Urteil in aller Ruhe durchlesen. Ist leider bis heute nicht passiert. 

Diese Seite heißt poppen.de. Auf den ersten Blick wird wohl jedem bewusst sein, dass es auf dieser Seite um sexuelle Inhalte geht. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Cumcloser:

Nochmal, was ist der Unterschied zwischen, ich bekomme unaufgefordert ein Dickpic, und auf jedem zweiten Profil, glotzen dich Titten, statt nem Gesicht an? Du musst die PN nicht aufmachen, so wie ich die Profile nicht anschauen muss.... So einfach ist das. MEINE Meinung...

Ja das ist so oft das Problem heute. Das die Menschen wissenschaftliche Erkenntnisse und Fakten mit Meinung verwechseln. Ein Profil ist öffentlich zugänglich, wie ein Laden. Da entscheidest du selbst, ob du reingehen willst und dir das Angebot ansehen möchtest. Wenn aber der Katalog direkt in deinen Briefkasten flattert, hast du schon sehr viel weniger Wahl, im Zweifel sogar die Arbeit des Entsorgens. Und es gibt einen wissenschaftlichen Konsens, was primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale sind. Hattest auch du bestimmt mal in Biologie. Da gibt es nichts, was du anders mit deiner Meinung sehen kannst. Punkt. Du kannst dich gern weiter an Profilen mit sichtbaren Brüsten stören. Es ist und bleibt aber ein Unterschied ob Penis oder Brust.

Geschrieben

Die Aufregung um diese Bilder finde ich übertrieben. Ich sehe die eh nur verschwommen, lösche den chat, Ignore, fertig. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Suchesex112:

Ich bin trans ftm und mich interessieren nur Schwänze. Bin ja hier zum bumsn und nicht um auf der Suche nach einer Beziehung

Das ist natürlich Dein gutes Recht! und ja auch schon am Nick zu erkennen :coffee_happy:

vor 8 Minuten, schrieb Suchesex112:

Finde es eher erbärmlich, daß hier tatsächlich Personen nach der grosse Liebe hier drin suchen wollen 😂

Wieso erbärmlich? Viele mögen Liebe, Beziehung usw. immer noch, incl. poppen.

Hier ist es sehr praktisch, schnell zu erkennen, ob es sexuell auch passt;

das ist doch schon 'die halbe Miete' und ja auch wichtig < finde ich :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Diese Seite heißt poppen.de. Auf den ersten Blick wird wohl jedem bewusst sein, dass es auf dieser Seite um sexuelle Inhalte geht.

Was jedoch nicht heißt, dass hier jeder Sex suchen muss und was auch nicht heißt, dass sich hier jede Frau sexuell belästigten lassen muss.

 

vor 16 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Mir würde ein Thread von einer Frau reichen, in dem sie von ihrem Sieg vor einem deutschen Gericht berichtet. Bei der Nennung eines Aktenzeichens macht sich wohl auch niemand strafbar. Und jeder könnte sich das Urteil in aller Ruhe durchlesen. Ist leider bis heute nicht passiert. 

Diesen Nachweis ist dir keiner schuldig. Die Rechtslage ist da schon eindeutig. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cumcloser:

Nochmal, was ist der Unterschied zwischen, ich bekomme unaufgefordert ein Dickpic, und auf jedem zweiten Profil, glotzen dich Titten, statt nem Gesicht an? Du musst die PN nicht aufmachen, so wie ich die Profile nicht anschauen muss.... So einfach ist das. MEINE Meinung...

Naja, wenn man sich mal an das echte Leben da draußen erinnert, dann dürfen Frauen und Männer am Strand z.B. ja auch straffrei ihre Brust zeigen.

Die Genitalien eher nicht ( Fkk mal ausgenommen).

Deswegen vielleicht?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Xenoverse:

Ja das ist so oft das Problem heute. Das die Menschen wissenschaftliche Erkenntnisse und Fakten mit Meinung verwechseln. Ein Profil ist öffentlich zugänglich, wie ein Laden. Da entscheidest du selbst, ob du reingehen willst und dir das Angebot ansehen möchtest. Wenn aber der Katalog direkt in deinen Briefkasten flattert, hast du schon sehr viel weniger Wahl, im Zweifel sogar die Arbeit des Entsorgens. Und es gibt einen wissenschaftlichen Konsens, was primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale sind. Hattest auch du bestimmt mal in Biologie. Da gibt es nichts, was du anders mit deiner Meinung sehen kannst. Punkt. Du kannst dich gern weiter an Profilen mit sichtbaren Brüsten stören. Es ist und bleibt aber ein Unterschied ob Penis oder Brust.

Mir ist das egal, ob du das Wissenschaftlich belegen kannst..Mein Empfinden ist eben mein, Empfinden.
Klar als Frau ist das die beste Argumentation, was nicht heißt, daß sie für mich gelten muss.
Und wenn du richtig gelesen hast, steht bei mir auch, MEINE Meinung...😉
Du suchst es dir ja auch gerade aus, wie du es brauchst, und dein Vergleich Laden und Postfach hinkt. Wer zwingt dich denn dazu, Kataloge zu wälzen, oder jede PN zu lesen...? Find das so Doppelmoral. Mimimi, ich will keine doofen Schwanzbilder sehen, aber meine Titten in jede Cam hängen..und sich dann beschweren, das 100te von Zuschriften kommen...🤦‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb smoothtongue:

ja, unaufgeforderte Dickpics

Das kann man doch nicht pauschaliert beantworten. Sicher ist der Großteil der Frauen eher nicht amused, wenn sie kalt von einem Schwanzbild in Kombination mit den bekannten "drei-Wort-ficken-Texten" begrüßt werden. Allerdings gibt es auch Frauen, die nach solchen Bildern gezielt suchen um sich daran zu "erfreuen". 

Ich gebe zu, dass mich ein schöner Schwanz schon inspiriert und ich ihn gerne sehe oder noch lieber gleich blase möchte. Es kommt wohl immer auf die Gegebenheit an. 

Geschrieben
Wie wäre es mal mit einem ausführlichen Biologie Unterricht hier . Damit die männlein endlich al lerne , was primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale sind . Ich habe da aber wenig Hoffnung .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cumcloser:

... Mimimi, ich will keine doofen Schwanzbilder sehen, aber meine Titten in jede Cam hängen..

Ich habe den Eindruck, das sind nicht dieselben 'Gruppen'; kann Dein Empfinden aber etwas nachvollziehen.

(finde auch viele Fotos hier von Frauen eher unansehnlich!)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cumcloser:

Mimimi, ich will keine doofen Schwanzbilder sehen, aber meine Titten in jede Cam hängen..und sich dann beschweren, das 100te von Zuschriften kommen.

Es regen sich auch Frauen darüber auf, die nicht ihre Titten raushängen lassen, wie Du es so hübsch beschreibst. Dürfen die das denn wenigstens? :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cumcloser:

Mir ist das egal, ob du das Wissenschaftlich belegen kannst..Mein Empfinden ist eben mein, Empfinden.
Klar als Frau ist das die beste Argumentation, was nicht heißt, daß sie für mich gelten muss.
Und wenn du richtig gelesen hast, steht bei mir auch, MEINE Meinung...😉
Du suchst es dir ja auch gerade aus, wie du es brauchst, und dein Vergleich Laden und Postfach hinkt. Wer zwingt dich denn dazu, Kataloge zu wälzen, oder jede PN zu lesen...? Find das so Doppelmoral. Mimimi, ich will keine doofen Schwanzbilder sehen, aber meine Titten in jede Cam hängen..und sich dann beschweren, das 100te von Zuschriften kommen...🤦‍♂️

Titten und Schwänze sind nun mal nicht das gleiche. Über deine Männertitten würde sich wohl auch niemand aufregen. Das weibliche Pendant zum Schwanz sind nicht die Titten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb smoothtongue:

Heute morgen erzählt mir eine liebe Freundin hier, ein Mitglied hätte sie angeschrieben, und sie hätte als erstes ein Schwanzfoto bekommen, und möchte es mir gerne weiterleiten... weil sie es einfach nur unästethisch und absolut kreativlos fand. Und es stimmte, es war unschön.

Meine Frage wäre, warum wollte sie es Dir weiterleiten, warum hast Du das bejaht? Du wolltest es also sehen.

Damit hat der männliche Versender also auch ein Ziel erreicht.

Geschrieben

Ich denke es ist ein Unterschied der Bereiche.

Ein unaufgefordertes Bild, dringt in den Bereich der Frau ein. Das ist eher ein übergriffiges Verhalten gegen das man sich nicht wehren kann. Man hatte also keine Entscheidungsmöglichkeit darüber.

Wenn man selbst, aktiv ein Profil aufruft, kann der Profilinhaber ja nicht wissen, wer sein Profil besucht, ob es dem Besucher gefällt und hat damit niemanden aktiv belästigt.

Der, der das Profil ansieht, hat selbst entschieden, ob er das macht.

Das wäre für mich ein definierter Unterschied.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb EinNameMitAamAnfang:

Naja, wenn man sich mal an das echte Leben da draußen erinnert, dann dürfen Frauen und Männer am Strand z.B. ja auch straffrei ihre Brust zeigen.

Die Genitalien eher nicht ( Fkk mal ausgenommen).

Deswegen vielleicht?

Mir geht nur das Gejammer auf die Eier.
Was ist daran so schwer, ich klicke die teils abenso, sehr unansehnlichen Tittenbilder weg, sollen die Frauen die das ja ach so schlimm finden, die PN doc einfach nicht öffnen, oder löschen, was das Problem??? Aber hier einen Aufriss zu machen wegen nem Pick, wo EINIGE, von einem ins nächste Bett, hüpfen..
Wie schon erwähnt, ist das für mich Doppelmoral. Und auch dies, ist meine ganz eigene Meinung. Und nein, ich versende prinzipiell, keine Dickpics!!!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Cumcloser:

Mir ist das egal, ob du das Wissenschaftlich belegen kannst..Mein Empfinden ist eben mein, Empfinden.
Klar als Frau ist das die beste Argumentation, was nicht heißt, daß sie für mich gelten muss.
Und wenn du richtig gelesen hast, steht bei mir auch, MEINE Meinung...😉
Du suchst es dir ja auch gerade aus, wie du es brauchst, und dein Vergleich Laden und Postfach hinkt. Wer zwingt dich denn dazu, Kataloge zu wälzen, oder jede PN zu lesen...? Find das so Doppelmoral. Mimimi, ich will keine doofen Schwanzbilder sehen, aber meine Titten in jede Cam hängen..und sich dann beschweren, das 100te von Zuschriften kommen...🤦‍♂️

Okay letzter Versuch meinerseits: Weibliche Brust=sekundäres Geschlechtsmerkmal, weil Milchdrüsen und Fettgewebe ausgebildet in der Pubertät. Penis und Vagina = primäre Geschlechtsmerkmale. Das ist der Unterschied zwischen Brüsten und Penissen. Der Grund, warum Brüste auch nicht unter Fsk18 fallen, Penisse schon. Das ist nicht meine Meinung, sondern Fakt. Darüber müssen -und vor allem will ich nicht- drüber diskutieren.
Und btw. klar zwingt mich keiner dazu den Katalog zu wälzen, aber er ist da. Muss gelöscht werden. Ungefragt und belästigend. DAS ist der Unterschied. Die freie Entscheidung so etwas sehen zu wollen. Damit belasse ich es jetzt hier und überlasse dich weiterhin deiner Meinung 🙄🤣

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Titten und Schwänze sind nun mal nicht das gleiche. Über deine Männertitten würde sich wohl auch niemand aufregen. Das weibliche Pendant zum Schwanz sind nicht die Titten. 

Muaaaaaah...Männertitten mit Frauentitten vergleichen....🤦‍♂️. Viel Spaß beim likes der Damen sammeln ..👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Meine Frage wäre, warum wollte sie es Dir weiterleiten, warum hast Du das bejaht? Du wolltest es also sehen.

Damit hat der männliche Versender also auch ein Ziel erreicht.

Nicht wirklich, ich bin an anderen Penissen nicht interessiert. Ich kenne meine Bekannte schon recht lange, sie bekommt alle Nase lang sowas zugeschickt, in diesem Fall ging es ihr tatsächlich nur um die Ästethetik. Und da konnte ich tatsächlich nur beipflichten, das war ein wenig schmeichelhaftes Foto aus unglücklicher Perspektive aufgenommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Was jedoch nicht heißt, dass hier jeder Sex suchen muss und was auch nicht heißt, dass sich hier jede Frau sexuell belästigten lassen muss.

 

Diesen Nachweis ist dir keiner schuldig. Die Rechtslage ist da schon eindeutig. 

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe lediglich gesagt, dass man schon damit rechnen muss, auch ungewollt mit sexuellen Inhalten konfrontiert zu werden. 

Wie kann man behaupten, dass die Rechtslage ohne die Erbringung von Nachweisen eindeutig sei? Das ist absurd. Wenn dem so wäre, müsste es doch super leicht sein, innerhalb kürzester Zeit mehrere Urteile aus dem Ärmel zu schütteln. Die müsste es dann reihenweise geben. 

Ich gehe eher davon aus, dass diese Nachweise nicht erbracht werden, weil es sie bezogen auf poppen.de gar nicht gibt. Was sich wohl auch ein Richter insgeheim denken wird, wenn eine Frau klagt, weil sie auf einer Sexseite ein Schwanzbild erhalten hat?

Vielleicht ja sowas. Habe ich echt dafür mehrere Jahre Jura studiert? Muhahaha 

 

bearbeitet von Akte_Wixx
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Ein unaufgefordertes Bild, dringt in den Bereich der Frau ein. Das ist eher ein übergriffiges Verhalten gegen das man sich nicht wehren kann. Man hatte also keine Entscheidungsmöglichkeit darüber.

Auch wenn ich nie solche Bilder verschicken würde - ich hab nicht einmal solche - sehe ich das anders. 

1. Sind wir hier auf einer Sex-Plattform und wenn man entsprechende Profilbilder sehen will, muss man diesbezüglich vorher aktiv werden. 

2. Wenn einer oder eine eine Nachricht mit Bild schickt sieht man das im Posteingang und kann die löschen ohne sie überhaupt zu sehen 

3. Ist man neugierig und sieht so unerwünschte Bilder, genügt doch ein Klick und das ganze Ding ist weg. Ich sehe da kein Problem. Das ist künstliches Empören, des Empören willen. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Xenoverse:

Okay letzter Versuch meinerseits: Weibliche Brust=sekundäres Geschlechtsmerkmal, weil Milchdrüsen und Fettgewebe ausgebildet in der Pubertät. Penis und Vagina = primäre Geschlechtsmerkmale. Das ist der Unterschied zwischen Brüsten und Penissen. Der Grund, warum Brüste auch nicht unter Fsk18 fallen, Penisse schon. Das ist nicht meine Meinung, sondern Fakt. Darüber müssen -und vor allem will ich nicht- drüber diskutieren.
Und btw. klar zwingt mich keiner dazu den Katalog zu wälzen, aber er ist da. Muss gelöscht werden. Ungefragt und belästigend. DAS ist der Unterschied. Die freie Entscheidung so etwas sehen zu wollen. Damit belasse ich es jetzt hier und überlasse dich weiterhin deiner Meinung 🙄🤣

Und du wirst mir auch jetzt, mit deinem wieder aus der Ecke hervorgeholten Wissenschaftlichen Abhandlung, nicht deine Meinung aufzwingen können.
Nützt auch nix, wenn du das Biobuch aus der 5. auspackst, das hatte ich selbst, und darum geht es MIR nicht. Und wenn dein Katalog da ist, und du MUSST ihn löschen, dann hast du dich auch vorher, um den Katalog bemüht, also beschwer dich doch nicht, wenn das was du nicht willst, auch drin ist. Dann bestell doch einfach, den Katalog ab...
Aber es könnte ja noch, der ein oder andere drin sein, gell....😉. Mal zum Thema Konsequenz...
Nix Unterschied, Nicht für MICH.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cumcloser:

Und du wirst mir auch jetzt, mit deinem wieder aus der Ecke hervorgeholten Wissenschaftlichen Abhandlung, nicht deine Meinung aufzwingen können.
Nützt auch nix, wenn du das Biobuch aus der 5. auspackst, das hatte ich selbst, und darum geht es MIR nicht. Und wenn dein Katalog da ist, und du MUSST ihn löschen, dann hast du dich auch vorher, um den Katalog bemüht, also beschwer dich doch nicht, wenn das was du nicht willst, auch drin ist. Dann bestell doch einfach, den Katalog ab...
Aber es könnte ja noch, der ein oder andere drin sein, gell....😉. Mal zum Thema Konsequenz...
Nix Unterschied, Nicht für MICH.

🤦

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xenoverse:

🤦

Wenigstens da, einer Meinung 🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...