Jump to content

Und wieder mal ein Dickpic-Fred?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist das Gedingeldöns total egal, steht auch im Profil. Hat er dann nicht gelesen....also uninteressant!
Auf Deine Frage zu antworten, nein, niemals hat jemand bei mir so Erfolg gehabt.
Wer ist mein Gegenüber, das ich Ihn auf "das/den" reduziere. 🤨😔😇 da gehört definitiv noch etwas mehr dazu.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Werden die dann auf der Eichel balanciert? 🤔 

Das ist quasi die Endstufe , güldet dann aber nur , wenns Faxe strong Literdosen sind . :muscle:

 

 

Faxe_0020_Dose-w.jpg

Geschrieben

Dick Pic? Hach immer diese Adipösen pösen pösen Bildchen. 😁

Wenn die Igno Funktion nicht ausreicht, vielleicht könnte die Administration hier eine Funktion in die privaten Anschreiben implementieren, dass man vorher die Erlaubnis braucht, jemandem überhaupt ein Bild schicken zu dürfen. Ähnlich wie man nach Zugang der Gallerie  fragen kann, eben fragen, ob ein Bild gewünscht ist. 

Wäre ja völlig ausreichend für Leute, die sich mögen, um sich optisch kennenzulernen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das ist quasi die Endstufe , güldet dann aber nur , wenns Faxe strong Literdosen sind . :muscle:

 

 

Faxe_0020_Dose-w.jpg

😂😂😂 dieses Kopfkino 😂😂😂🙈

Geschrieben

Das kommt bestimmt davon wenn das Gehirn an der falschen Stelle sitzt und immer im Vordergrund stehen will🤷‍♂️

Geschrieben

Ich denke, das sind eher unreife Bockelmänner, die eben gleich verloren haben und sich dann wohl sch. druff sagen, um…naja ist der Ruf erst ruiniert, verschickt sich so ein Bild halt ungeniert. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich hatte mit dem Versenden schon Erfolg. Bei jeder zehnten Frau geht auf jeden Fall etwas. Auf eine Anzeige warte ich bis heute. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Meine Freundin hat ein Dickpic bekommen. Sie antwortete „Er bekommt dafür Paragraph 184“ er daraufhin „Hier darf man alles schicken“ Man sollte viel mehr anzeigen. Es ist ohne Aufforderung auf keiner Seite in Ordnung irgendwelche Geschlechtsteile zu schicken.

Es ist, unaufgefordert,  auch auf jeder Website nicht in Ordnung,  und wird, bei  Anzeige,  strafrechtlich verfolgt,  egal , um welche Website,  App, es geht  :)

Geschrieben
Zuviel Blut in den Schwellkörpern zu wenig im Hirn
Geschrieben
Dann bleibt ja für deine Freundin zu hoffen das derjenige seine Zustimmung gab,damit Sie den noch dir zeigt...Dann noch damit zu hausieren,respekt
Geschrieben

Denke das diese Straftat (wenn diese Bilder unaufgefordert versendet werden) , in den meisten Fällen nicht zum Erfolg führt. 

Geschrieben
Halten Sie sich fest: Männer, die unaufgefordert "Dick Pics" schicken, sind sexistischer und narzisstischer.

Die Motivationen hinter dem Versand sind da tatsächlich ein wenig differenzierter, zumal Mehrfachantworten möglich waren:

Ein Drittel der Befragten schickte die Bilder in dem Glauben, die Belästigte mithilfe von Belästigung verführen zu können.

Jeder Zweite schickte ein Foto, und das finde ich wirklich besonders lustig, "in der Hoffnung, im Gegenzug ein gleichartiges Bild zu erhalten" - als seien wir auf dem Schulhof und Nacktbilder die neuen Pokémon-Karten. Bezeichnenderweise heißt die Studie "I'll Show You Mine so You'll Show Me Yours". Noch ulkiger an diesem Transaktionsdenken finde ich den Umstand, dass das ganze Internet voll von Brüsten ist, ohne dass man mit einem Bild in Vorleistung gehen müsste.

Einer von fünf war der Ansicht, dass "es eine normale Art zu flirten ist" oder dass, "wenn man genug davon schickt, jemand schließlich wohlwollend reagieren wird". Ja. So habe ich auch geschaut. (Welcher Mann holt denn beim Flirten in der Bar seinen Penis raus?)

Jeder Vierte wiederum schickte sein Stück ohne Einverständnis rum, weil er "stolz auf das Aussehen (seines) Penis ist und ihn mit anderen teilen möchte". Zugegeben eine ganze Plattform basiert genau auf diesem Gefühl und feierte letzte Woche zehnjähriges Bestehen, aber Instagram sublimiert es zumindest in Fitness- und Reisefotos.

Und jeder Zehnte tut es, weil er "dem Aussehen seines Penis nicht traut und hofft, dass jemand positiv reagiert, um (sein) Selbstwertgefühl zu stärken".

Geschrieben
Also, wenn ich so was bekommen würde dann...., dann,...... dann würde ich nie im Leben dran denken, wie herrlich es wäre den zu lutschen. Keinesfalls könnte ich mir vorstellen, wie er mich penetriert.
Nie! Niemals! Nein!!!
Ach was, her damit! 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Denke das diese Straftat (wenn diese Bilder unaufgefordert versendet werden) , in den meisten Fällen nicht zum Erfolg führt. 

Wenn sich jemand mit der Technik auskennt, dann ist das Internet, im Gegensatz zur allgemeinen (Wunsch)Meinung, ein absolut straffreier Raum. Da passiert dann gar nichts, aber das sollte man gerade hier nicht sicher nicht weiter ausführen…

bearbeitet von EinNameMitAamAnfang
orthographie
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Loeschi:

Dann bleibt ja für deine Freundin zu hoffen das derjenige seine Zustimmung gab,damit Sie den noch dir zeigt...Dann noch damit zu hausieren,respekt

Warum sollte sich die Freundin eine Einwilligung holen, um diese Bilder weiterzuleiten, wenn sie diese Bilder ungefragt bekommen hat? 
 

Geschrieben

Jedem wie er denkt vielleicht klappt's, vielleicht nicht 

Er muß nur die passende Person finden, die es mag. Viel Glück 🐖🍀🐞 , sag ich da nur.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb smoothtongue:

Die Frage ist, hat jemals jemand mit so einer Kontaktaufnahme Erfolg bei einer Frau gehabt?

Nein, das ist eigentlich nicht die Frage.
Es ist den Männern, die solches tun, völlig egal, ob sie damit "Erfolg" haben. Der Erfolg stellt sich bereits ein, wenn sie wissen, dass es im Postfach der anderen Person gelandet ist - egal was diese davon hält.

Viel mehr steckt nicht dahinter. Ist vergleichbar mit Lippenstift, lackierten Fingernägeln, High Heels oder Extensions bei Frauen. Finden auch viele kacke, aber man kann nichts dagegen tun. Frau macht das "für sich selbst", will aber, dass andere es wahrnehmen. Und weil die Männer nix Besseres haben, ist es bei ihnen entweder das Auto oder der Pimmel.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb smoothtongue:

... Oder geht es den Dickpicern nur um den exhibitionistischen Kick?

Ob diese Leute sich viel Gedanken machen? :confused: Ob die sich real überhaupt trauen? Ob die sich hier melden/outen? :confused:

Ok, wenn in einem Profil der Wunsch nach XXL, Fotos oder Ähnlichem zu erkennen ist, hätte ich ja evtl. Verständnis dafür, die Konversation so zu beginnen, ansonsten aber nicht. Einige denken vielleicht, auf so einer Seite mit diesem Namen wäre das ok?!? erwünscht? erforderlich? Der Großteil der Leute macht es aber trotzdem nicht und das ist gut so :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Wenn sich jemand mit der Technik auskennt, dann ist das Internet, im Gegensatz zur allgemeinen (Wunsch)Meinung, ein absolut straffreier Raum. Da passiert dann gar nichts, aber das sollte man gerade hier nicht sicher nicht weiter ausführen…

Nö, ist kein straffreier Raum , im Gegenteil.  Die Websites sind verpflichtet,  bei Strafanzeige die Daten des Users raus zu geben,  auch wenn dieser schon gelöscht ist.  

Paragraph 184 . 

Und ja, es passiert was,  egal über welche Plattform unaufgefordert ein Dicpic versendet wurde.  

Glaub mir ;)

Am besten gefallen mir dann die Reaktionen,  der verheirateten Männer  😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Ich glaube sowas wird dir in 100 Jahren nicht passieren. :joy::joy:

Auf jeden Fall würde ich raten, streng zu prüfen,

ob das wirklich eine Frau sendet und nicht ein Kerl, der das irgendwoher 'ausgeliehen' hat :smirk:

Geschrieben

Hat doch oben jemand geschrieben, nach dem Massen Prinzip. Einfach so lange rausschicken, am besten nicht mal Bilder oder Text angucken, und irgendwann kommt schon jemand ^^… 

×
×
  • Neu erstellen...