Jump to content

Und wieder mal ein Dickpic-Fred?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Davon abgesehen, Jungs, es ist langweilig,  wenn ihr nur nen komischen Schwanz zu bieten habt....eure Chancen steigen  nur um 0, 0000123%, wenn ihr von dem Bilder verschickt 

Glaube ich nicht, ich denke, die Chancen sinken eher.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Warum das? 

Ständig...😂 sorry, hast du ADHS?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Vor 4/5 Jahren  hat hier ne AktivistIn der ersten Stunde  angeblich jeden schwanz angezeigt 

 

 

Davon abgesehen, Jungs, es ist langweilig,  wenn ihr nur nen komischen Schwanz zu bieten habt....eure Chancen steigen  nur um 0, 0000123%, wenn ihr von dem Bilder verschickt 

Schon richtig. Aber ihr habt nichts zum wackeln 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cumcloser:

Ständig...😂 sorry, hast du ADHS?

Wie man sieht kannst du noch nicht mal richtig zitieren. Wenn 5 mal in 30 Minuten für dich nicht ständig ist, dann will ich gar nicht wissen, wie oft du auf anderen Profilen rumlungerst. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Vor 4/5 Jahren  hat hier ne AktivistIn der ersten Stunde  angeblich jeden schwanz angezeigt 

 

 

Davon abgesehen, Jungs, es ist langweilig,  wenn ihr nur nen komischen Schwanz zu bieten habt....eure Chancen steigen  nur um 0, 0000123%, wenn ihr von dem Bilder verschickt 

Hat die Schwanzaktivistin denn jemals von irgendwelchen Erfolgen berichtet? 

Also ich habe mir in der Zwischenzeit extra eine kleine Krone 👑 für meine Eichel gebastelt und wollte gleich ein paar neue Bilder knipsen. 

Hoffentlich kommen die bei der Damenwelt gut an. Wünsche mir Glück. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Wünsche mir Glück.

Das mach ich

vor 2 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Hat die Schwanzaktivistin denn jemals von irgendwelchen Erfolgen berichtet? 

vor 5 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Aber ihr habt nichts zum wackeln

Müssen wir?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Müssen wir?

Selbstverständlich. Um zu zeigen dass ihr paarungsbereit seid 😁😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Wie man sieht kannst du noch nicht mal richtig zitieren. Wenn 5 mal in 30 Minuten für dich nicht ständig ist, dann will ich gar nicht wissen, wie oft du auf anderen Profilen rumlungerst. 

Was hat das mit zitieren zu tun....? Du weißt aber schon, was zitieren heißt, oder?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cumcloser:

Was hat das mit zitieren zu tun....? Du weißt aber schon, was zitieren heißt, oder?

Naja, das hat damit zu tun, dass die Frage an mich gerichtet war und nicht an dich.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EinNameMitAamAnfang:

Naja, das hat damit zu tun, dass die Frage an mich gerichtet war und nicht an dich.

Jep, habs gesehen, aber er regt sich gerade so schön auf...😬

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cumcloser:

Jep, habs gesehen, aber er regt sich gerade so schön auf...😬

Ich rege mich auf? Ne, ich bin nur amüsiert über so viel Dummheit. ;) Wenn ich mich aufrege, dann sieht das ganz anders aus. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb küstenjunge-255:

Schade, dann bin ich ja raus... Mein Prachtbursche kann keine Selfies machen. :D

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Mirabel78:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich kein Fan davon bin, aber dann schickt sie es allen ernstes noch weiter? Finde das auch net unbedingt "sympathisch". Ob jemand so schonmal Erfolg hatte, kann ich net beurteilen, aber manche sind tatsächlich hier nur zum Ficken, auch Frauen, und da ist der Schwanz wohl ein wichtiges Kriterium. 🤷‍♀️

Dem kann ich mich nur anschließen, ich denke, dass es viele Gründe gibt,  einer davon ist aber, dass dies bei manchen eben auch passt.

Ich habe nur sehr wenige solcher PN bekommen und mache dafür keine Fass auf. Die Herren bekommen entsprechende Antwort von mir, dass man bei mir damit keine Punkte machen kann und gut ist.

Ganz davon abgesehen, Männer werden bereits bei der Anmeldung hier aufgefordert im Profil die Schwanzmaße anzugeben.... hat sich da eigentlich schon mal jemand empört?

Ganz ehrlich?!, das ist mit Sicherheit nicht Inhalt der Eckdaten, wenn Frauen das nicht interessieren würde und unzählige Männer füllen das auch ganz brav aus, sicher auch z.T. um bei Frauen damit zu punkten. Für mich sind Schwanzmaße gar nicht soweit von einem Foto entfernt, und mich interessiert, von einem unbekannten, beides nicht wirklich.

 

bearbeitet von marieki
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb alsterschwan:

Schwanzbild?kein Treffen..aber ich reg mich nicht mehr auf,denn ich bin in einem Alter,wo das Herz nen Doppelsalto macht und ich lande im Nevercomebackcontainer...😁

Ich reanimiere dich noch im Container - und trag dich da raus!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Sie haben allen Ernstes geklagt, weil Sie auf einer Sexplattform ungefragt ein Penisbild zugeschickt bekommen haben? War Ihnen bei der Registrierung auf dieser Seite tatsächlich nicht bewusst, dass Sie auch ungewollt auf sexuelle Inhalte stoßen können, die Ihnen eventuell nicht gefallen werden? Glauben Sie eigentlich, dass wir nichts Wichtigeres zu tun haben? 

Also, als Jurist müsstest du eigentlich wissen, dass für die Anklage vor Gericht die Staatsanwaltschaft zuständig ist. Wenn überhaupt, dann würde sich der Richter also beim Staatsanwalt darüber beschweren. 

Es ist ein Unterschied, ob man auf einer Seite auf sexuellen Inhalt, stößt oder ob man per privater Nachricht damit belästigt wird. Wenn man sich hier anmeldet, dann heißt das nicht, dass man mit FSK-18-Bilder rechnen muss. Nicht umsonst, muss man es nämlich so einstellen, dass man solche Bilder überhaupt öffentlich sehen kann. Ein Richter wird dann nämlich auch prüfen, ob es vom Seitenbetreiber so vorgesehen ist, dass solche Bilder von allen einfach so gesehen werden können, ohne dass man dafür extra etwas einstellen muss. 

Geschrieben

...putzig, wie sich hier einige aufregen. Mal ehrlich, besagte Freundin ist kein Kind von Traurigkeit, hatte sogar mal eine Schwanzfotosammlung, aber hier ging es um ein schnelles Selfie auf einer Toilette... äh, wen bitte soll sowas anmachen?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kriege keine,also keine Ahnung,Männer schickt mir Mal welche zu .
Geschrieben

Es wird sich hier sicher kaum eine Frau outen und sagen, sie steht auf diesen Einstieg der Kommunikation.

Geben wird es diese ganz sicher, man braucht sich nur die Bilder und Videos ansehen, die von Frauen eingestellt wurden. Da würdeces mich wundern, wenn es da nicht einige gibt, die gern gleich solche Bilder sehen.

vor 9 Stunden, schrieb Tamed:

Ein Schwanzbild war noch nie ein Argument, um mich mit einem Mann zu treffen. Auch wenn ich Schwänze wirklich sehr gern mag. 😁

Dann blicke ich hoffnungsvoll in die Zukunft😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Hat die Schwanzaktivistin denn jemals von irgendwelchen Erfolgen berichtet? 

Ja...aber sie "wollte" es nicht belegen (wahrscheinlich konnte sie nicht). Sie meinte (soweit ich mich erinnere), dass es Strafen gab...ich habe aber ihren genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf.

Ich habe auch noch nie etwas von einem Urteil dazu mitbekommen und das Thema zieht sich schon seit Jahren.

Es gab mal einen Forumsteilnehmer der wirklich Ahnung zu haben schien und er schrieb auch immer wieder, dass im Fall einer Anzeige nichts herauskommen würde. Ich weiss zwar nicht ob er Jurist war, aber so wie er sich ausdrückte und so spontan wie er auf andere Kommentare mit Auszügen aus dem Strafgesetzbuch reagierte, konnte ich es mir gut vorstellen.

Und bevor ich nicht so ein Urteil zu lesen bekomme, kann ich nicht daran glauben...nicht im Bezug auf Seiten wie Poppen...Poppen wie Vögeln oder Bumsen oder Ficken oder wie auch immer man Sex noch nennen will.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Keine Sorge, diese Frauen hätten sowieso nicht mit dir geschlafen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Lach

Unterlassungsklage? Ich bitte dich. Realistisch betrachtet landest du hier vielleicht auf Igno. Das war's dann aber auch schon. 

Weißt du, welche Fragen ich mir realistisch von einem Richter an eine Klägerin vorstellen könnte, wenn es überhaupt zu einem Verfahren kommt, was ich schon sehr stark bezweifle. 

Sie haben allen Ernstes geklagt, weil Sie auf einer Sexplattform ungefragt ein Penisbild zugeschickt bekommen haben? War Ihnen bei der Registrierung auf dieser Seite tatsächlich nicht bewusst, dass Sie auch ungewollt auf sexuelle Inhalte stoßen können, die Ihnen eventuell nicht gefallen werden? Glauben Sie eigentlich, dass wir nichts Wichtigeres zu tun haben? 

Wir sind doch mittlerweile in diesem Thread bei der Frage angelangt, ob man rechtliche Konsequenzen zu befürchten hat, wenn man HIER als Mann ungefragt ein Penisbild an einen Menschen versendet. 

Ich beantworte diese Frage mit einem klaren NEIN. 

Begründung: Es ist kein Fall bekannt, der rechtliche Konsequenzen für einen Mann aufzeigt, der HIER einer anderen Person ein Schwanzbild ungefragt zugeschickt hat. 

Mir sind durchaus Fälle und Aktenzeichen bekannt, wo das bestraft worden ist. Allerdings waren das ausnahmslos Plattformen ohne sexuellen Hintergrund. 

Nur weil das hier eine Plattform mit sexuellem Hintergrund ist, ist dies aber kein rechtsfreier Raum. Und nur, weil du dich hier mit deinem Schwanz nicht im Griff hast, müssen sich Frauen deine Aufdringlichkeit nicht gefallen lassen. Ekelhaft, wenn Männer einfach Grenzen anderer überschreiten und damit auch noch herum prahlen.

Geschrieben

Wie schnell so ein Schwanzbild-Fred sich aufbaut und was er für Wellen schlägt und am Ende wird über die Strafbarkeit debattiert. Um es kurz zu machen, nur weil man hier auf einer Plattform mit sexuellem Hintergrund ist, muss man dennoch nicht ungefragt seinen Schwanz an irgendwelche Leute senden, trotzdem gibt es eben Menschen, die sich vermutlich daran aufgeilen ihn zu zeigen und es deshalb trotzdem machen. Ein lästiges Übel, aber ich glaube nicht, dass man nachhaltigen Schaden davon nimmt und auch nicht, dass die Herren Erfolg damit haben.

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nur weil das hier eine Plattform mit sexuellem Hintergrund ist, ist dies aber kein rechtsfreier Raum.

Ist es auch nicht, er hat aber durchaus nicht ganz unrecht mit seiner Aussage und ich sehe auch umgekehrt oft genug ungefragt Frauenbrüste, aber ich kenne auch keinen Mann, der das als aufdringlich empfindet. Es steht ja auch jedem frei, solche Bildversendungen zur Anzeige zu bringen, aber das macht vermutlich dann doch niemand und er hat recht anschaulich erklärt, weshalb man da auch noch nichts davon gehört hat. Das soll nicht heißen, dass ich das gut finde.

Ich bekomme auch gelegentlich mal ungefragt ein Schwanzbild gesendet aber es ist nicht die Mehrheit und Erfolg hat es auch bei mir nicht, denn wer so etwas macht, kann meist nicht einmal einen ganzen Satz schreiben und hat auch sonst Probleme, die ich nicht näher kennen lernen möchte.

 

Geschrieben

Bekomme auch oft in der ersten oder zweiten Nachricht solche Fotos. Das Positive daran: man weiß auf Anhieb dass es sich lediglich um einen dummen Tastenwichser handelt und entsorgt ihn. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Als wären wir alle käuflich :grimacing:

Sarkasmus. :P

Geschrieben
Bei mir klappt es !
Paar Sätze + Bild.
Danach hab ich die Nummer.
×
×
  • Neu erstellen...