Jump to content

Und wieder mal ein Dickpic-Fred?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kommt man denn überhaupt auf so eine Idee, Fotos von seinem Geschlechtsteil an eine/m Fremde/n zu schicken?

 

Geschrieben
Schwanzbild und daneben ein 500€ schein und das Date steht. 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrLoveGame:

Schwanzbild und daneben ein 500€ schein und das Date steht. 😂

Du bist aber geizig ☝️😅🤣

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Ich hatte mit dem Versenden schon Erfolg. Bei jeder zehnten Frau geht auf jeden Fall etwas. Auf eine Anzeige warte ich bis heute. 

Hast Du es direkt als 1. PN gesendet oder nach einer kleinen Plauderei erst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Nö, ist kein straffreier Raum , im Gegenteil.  Die Websites sind verpflichtet,  bei Strafanzeige die Daten des Users raus zu geben,  auch wenn dieser schon gelöscht ist.  

Ja, aber nur bei denen, die keine Ahnung von der Technik haben.

Die Webseites haben in dem Fall gar nicht diese Daten.

Ist hier hier natürlich nur pille palle und null von Interesse. Das macht eh keiner 

Glaub mir, deine anscheinend so geliebte Rechtsstaatlichkeit ist sehr fehlerhaft.

Sonst hätten sie nicht so Probleme mit dem Darknet.

Hast du Wirecard mitbekommen?Ich weiß immer noch nicht ob ich lachen oder weinen muss über so eine Finanzaufsicht.

Und wenn du z.B. gar keine ladungsfähige Adresse/Anschrift hast, weil es gar keine gibt, viel Spaß beim suchen. Hatte mal einen Mieter, der hat das so gemacht, alles über seine Kinder laufen lassen, etc… 

Und da gibt es noch zig andere Kniffe.

Aber das sind ja eher Ausnahmen aus dem kriminellen Bereich, aber technisch ist es möglich, dass du ins leere guckst.

Ganz ehrlich Deutschland ist in vielen Bereichen auf dem absteigenden Ast.

 

bearbeitet von EinNameMitAamAnfang
orthographie
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Ja, aber nur bei denen, die keine Ahnung von der Technik haben.

Die Webseites haben in dem Fall gar nicht diese Daten.

Ist hier hier natürlich nur pille palle und null von Interesse. Das macht eh keiner 

Glaub mir, deine anscheinend so geliebte Rechtsstaatlichkeit ist sehr fehlerhaft.

Sonst hätten sie nicht so Probleme mit dem Darknet.

Hast du Wirecard mitbekommen?Ich weiß immer noch nicht ob ich lachen oder weinen muss über so eine Finanzaufsicht.

Und wenn du z.B. gar keine ladungsfähige Adresse/Anschrift hast, weil es gar keine gibt, viel Spaß beim suchen. Hatte mal einen Mieter, der hat das so gemacht, alles über seine Kinder laufen lassen, etc… 

Und da gibt es noch zig andere kniffe.

Aber das sind ja eher Ausnahmen aus dem kriminellen Bereich, aber technisch ist es möglich, dass du ins leere guckst.

Ganz ehrlich Deutschland ist in vielen Bereichen auf dem absteigenden Ast.

 

Ja, das mag ja sein. 

Da hast du auch Recht. 

Aber hier reden wir über normale User, die nicht mitdenken.  ;) 

Und es reicht schon die Emailadresse,  oder IP , um Strafanzeige zu erstatten.

Weiß ich,  aus eigener Erfahrung.  

Geschrieben
Also Kontaktaufnahme mit nem DP, finde ich genauso idiotisch, wie die Frage nach dem gleichen, kurz nach der Anmeldung hier, durch eine Frau...(hatte das kurz nach dem Anmelden hier).
Trotz allem, finde ich es ein wenig Doppelzüngig, mich zum einen darüber aufzuregen, das Kerle daß machen, aber als Profilbild, die Titten raushängen zu lassen... Will ich vielleicht auch nicht sehen, wenn ich durch die Profile schaue. Ist mindestens, genauso unaufgefordertes Zeigen. Aber da scheint es wohl Unterschiede zu geben, das scheint normal zu sein....
Wären wir wieder beim Thema, Doppelmoral 😉.
Meine Meinung!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Hast Du es direkt als 1. PN gesendet oder nach einer kleinen Plauderei erst?

Das war damals ein (S)experiment von mir. Gab sogar diesbezüglich einen Thread von mir. Das Schwanzbild kam direkt mit der ersten Nachricht. Über alle Plattformen gesehen hat das bei jeder zehnten Frau gewirkt und man kam ins Gespräch. 

Es gab hier ebenfalls einen Thread, wo es um die juristische Beurteilung der Schwanzbilder ging. Bis heute hat hier noch niemand den Nachweis erbracht, dass eine Anzeige irgendwas gebracht hat. 

Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich lächerlich, dass man sich auf einer Sexseite über sowas aufregt. Hahaha

Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung. 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrLoveGame:

Schwanzbild und daneben ein 500€ schein und das Date steht. 😂

Als wären wir alle käuflich :grimacing:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Akte_Wixx:

Das war damals ein (S)experiment von mir. Gab sogar diesbezüglich einen Thread von mir. Das Schwanzbild kam direkt mit der ersten Nachricht. Über alle Plattformen gesehen hat das bei jeder zehnten Frau gewirkt und man kam ins Gespräch. 

Es gab hier ebenfalls einen Thread, wo es um die juristische Beurteilung der Schwanzbilder ging. Bis heute hat hier noch niemand den Nachweis erbracht, dass eine Anzeige irgendwas gebracht hat. 

Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich lächerlich, dass man sich auf einer Sexseite über sowas aufregt. Hahaha

Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung. 

 

Was ist daran lächerlich?

Auch hier möchte ich selbst entscheiden,  ob ich ein Dicpic sehen möchte,  oder nicht.  

Und wenn ich die Nachricht öffne, werde ich gezwungen dazu , es mir anzusehen.  

Das findest du in Ordnung?

Das man als Frau das einfach hinnehmen muss nur weil man HIER angemeldet ist? 

Sorry, aber auch HIER möchte ich erstmal den Mann kennen lernen,  und nicht zuerst seinen Schwanz sehen,  denn sowas zeugt einfach nur von Null Anstand,  Respekt,  gegenüber einer Frau .

Geschrieben
Ach komm, sei ehrlich! Wenn sie heiß ist und dir ein paar Fotos von sich schickt mir wasauchimmer woauchimmer drin, würdest du sie blocken? 😉 Ich würde sie ermuntern! 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Ja, das mag ja sein. 

Da hast du auch Recht. 

Aber hier reden wir über normale User, die nicht mitdenken.  ;) 

Und es reicht schon die Emailadresse,  oder IP , um Strafanzeige zu erstatten.

Weiß ich,  aus eigener Erfahrung.  

Ja,  und dabei hast du natürlich recht.

Geschrieben
Es sollte zuerst dran gedacht werde wie verzweifelt Jungs sein müsse die meinen mit ihrem Penis bei nem Mädel lande zu könne.Dann schätze ich mal das Versender von Penisbilder wenig bis keine Erfahrunge mit Mädels bisher hat.
Daher vermute ich das die Jungs denke,wenn ein Vaginafoto Jngs erregt,dann müsse doch Mädels von einem Penisfoto erregt werde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Als wären wir alle käuflich :grimacing:

Aber natürlich,  wat denkst du denn ? Muss aber schon mehr sein,  als ein lappriger 500 Euro Schein 🤣😂      (Achtung,  Ironie)

vor 2 Minuten, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Ja,  und dabei hast du natürlich recht.

😁😁😁

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Cumcloser:
Also Kontaktaufnahme mit nem DP, finde ich genauso idiotisch, wie die Frage nach dem gleichen, kurz nach der Anmeldung hier, durch eine Frau...(hatte das kurz nach dem Anmelden hier).
Trotz allem, finde ich es ein wenig Doppelzüngig, mich zum einen darüber aufzuregen, das Kerle daß machen, aber als Profilbild, die Titten raushängen zu lassen... Will ich vielleicht auch nicht sehen, wenn ich durch die Profile schaue. Ist mindestens, genauso unaufgefordertes Zeigen. Aber da scheint es wohl Unterschiede zu geben, das scheint normal zu sein....
Wären wir wieder beim Thema, Doppelmoral 😉.
Meine Meinung!

Na der Unterschied ist ganz einfach. Primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale. 🤷 Ungefragte Penisbilder sind strafbar. Mehr Aussage dazu bedarf es meiner Meinung nach nicht. Bei mir hätte damit zumindest niemand Erfolg.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cumcloser:

Trotz allem, finde ich es ein wenig Doppelzüngig, mich zum einen darüber aufzuregen, das Kerle daß machen, aber als Profilbild, die Titten raushängen zu lassen...
Wären wir wieder beim Thema, Doppelmoral 😉.

 Das ist aber ein großer Unterschied!

Was die Userin/ der User im eigenen Profil macht, sollte dich nicht kümmern, du kannst ja aufhören drin rum zu klicken, wenn es dir nicht passt! Eine PN mit nem Bildchen zu verschicken empfinde ich als direkte Belästigung!

Geschrieben
Auf Poppen. De vielleicht nicht verwunderlich?! Für anderweitig Dating bedarf gibt es andere SEITEN
Geschrieben
Ich bin trans ftm und mich interessieren nur Schwänze. Bin ja hier zum bumsn und nicht um auf der Suche nach einer Beziehung
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Xenoverse:

Na der Unterschied ist ganz einfach. Primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale. 🤷 Ungefragte Penisbilder sind strafbar. Mehr Aussage dazu bedarf es meiner Meinung nach nicht. Bei mir hätte damit zumindest niemand Erfolg.

Ja, so wird es gern dargestellt, ist für mich, trotzdem das Gleiche. Oder was meinst du, warum es so viele Profile, mit raushängenden Titten gibt, kein sexueller Gedanke dahinter, war denen plötzlich warm, oder wie....?🤭
Wie gesagt, ich hab kein Bedürfnis, wenn ich Profile sehe, das mich als erstes zwo Titten begrüßen...ist nix anderes in MEINEN Augen. Aber klar, das MANCHE Frauen das anders deuten...😉

Geschrieben
Kann mir als Kerl beim besten Willen nicht vorstellen, das son Pimmelbidchen in irgendeiner Form auf positive Resonanz störst. Ich persönlich finde grundsätzlich Bilder, auf denen nur einzeln Körperteile zu sehen sind nicht sonderlich ansprechend.
Kleiner Tip an die dickpic Versender. Anstatt den Pimmel einfach mal den aktuellen Kontostand fotografieren. Ist zumindest nicht anstößig. Höchstens abstoßend bei einem dicken roten Minus 😉🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Bis heute hat hier noch niemand den Nachweis erbracht, dass eine Anzeige irgendwas gebracht hat. 

Wie sollte man das auch nachweisen, ohne dabei sensible Daten zu veröffentlichen und selbst eine Strafanzeige zu riskieren?
Ich würde mich allerdings auch nie auf die Justiz verlassen, sondern dieses Problem anders aus der Welt schaffen. Dazu muss man sich nur ein weibliches Lockprofil anlegen, warten, bis sich der erste mit einem Schwanzbild meldet und dann ein Treffen vereinbaren...
Dein "(S)experiment kann also auch gefährlich für dich enden. 

 

vor 6 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich lächerlich, dass man sich auf einer Sexseite über sowas aufregt. Hahaha

Diese Seite heißt nicht "zeigmirdeinenschwanz.de".  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cougar_1921:

Was ist daran lächerlich?

Auch hier möchte ich selbst entscheiden,  ob ich ein Dicpic sehen möchte,  oder nicht.  

Und wenn ich die Nachricht öffne, werde ich gezwungen dazu , es mir anzusehen.  

Das findest du in Ordnung?

Das man als Frau das einfach hinnehmen muss nur weil man HIER angemeldet ist? 

Sorry, aber auch HIER möchte ich erstmal den Mann kennen lernen,  und nicht zuerst seinen Schwanz sehen,  denn sowas zeugt einfach nur von Null Anstand,  Respekt,  gegenüber einer Frau .

Bleib halt locker. Du siehst es ganz kurz, dir gefällt es nicht und dann löscht du den Chat einfach. 

Die einen lösen Probleme innerhalb kürzester Zeit und andere machen extra ein Fass auf. 

Ich verstehe die Aufregung, wenn das auf anderen Plattformen ohne sexuellen Kontext passiert. 

Aber hier rechne ich als User damit, auch ungewollt mit sexuellen Inhalten konfrontiert zu werden. 

Worüber sich hier insbesondere Frauen aufregen. First world problems....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Xenoverse:

Na der Unterschied ist ganz einfach. Primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale. 🤷 Ungefragte Penisbilder sind strafbar. Mehr Aussage dazu bedarf es meiner Meinung nach nicht. Bei mir hätte damit zumindest niemand Erfolg.

Ich finde, Titten zeigen, sollte wie Penisbilder, strafbar sein, dann wären hier einige Profile, ziemlich schnell, weg vom Fenster....😉

Geschrieben
Ich weiß gerne vorher, was ich in den Mund nehmen soll... ganz einfach... ^.^
Geschrieben
Finde es eher erbärmlich, daß hier tatsächlich Personen nach der grosse Liebe hier drin suchen wollen 😂
×
×
  • Neu erstellen...