Jump to content

Und wieder mal ein Dickpic-Fred?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Sag mal, kannst du dir so eine Frage nicht selbst beantworten? Typen, die solche Fotos verschicken, sind armselige Männlein, die meinen ihre ach so kleine Macht demonstrieren zu müssen, weil sie sich nur über ihren Pimmel definieren können.

Die Frage des TE war nicht, was das für Typen sind, sondern ob schon mal jemand damit Erfolg hatte. Oder ob es um einen exhibitionistischen Kick geht.

Geschrieben
Viele Menschen sind sehr einsam und möchten einfach wahrgenommen werden, auch wenn es negative Aufmerksamkeit ist. Ist es respektlos und unangebracht? Gewiss, aber es ist ein Penis... Nur ein Penis
Geschrieben

Früher standen solche Typen irgendwo im Park und haben sich entblößt, wenn eine Frau an ihnen vorbeigelaufen ist. Das hat sich jetzt in den virtuellen Bereich verlagert. 
Kann durchaus sein, dass einige damit auch Erfolg haben. Habe hier schon Frauenprofile entdeckt, die Schwanzbilder geschickt bekommen wollen. Zumindest steht das bei denen so im Profiltext.

Geschrieben
Da gibt"s drei Auswahlmöglichkeiten und die sind: Verarsche-Provokation oder einfach nur unreife.😉
Geschrieben
Es ist nur ein Körperteil. Für mich aber ein Grund die Unterhaltung zu beenden. Wahrscheinlich warten diese Penisse dadrauf Applaus zu bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz davon abgesehen, dass ich kein Fan davon bin, aber dann schickt sie es allen ernstes noch weiter? Finde das auch net unbedingt "sympathisch". Ob jemand so schonmal Erfolg hatte, kann ich net beurteilen, aber manche sind tatsächlich hier nur zum Ficken, auch Frauen, und da ist der Schwanz wohl ein wichtiges Kriterium. 🤷‍♀️

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Ich gehe mal von aus das einige zeigegeil sind und damit ihren exhibitionistischen Kick ausleben wollen.
Es gibt sicher auch ein paar Jungs die ihren "größten Schatz" präsentieren müssen.....
Ihr wisst schon : MEIN Schatzzz...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

manche sind tatsächlich hier nur zum Ficken, auch Frauen, und da ist der Schwanz wohl ein wichtiges Kriterium. 🤷‍♀️

Jo und Davon formulieren auch Manche klare Anforderungen an den Penis .

Da könnte es dann eine Art " Beweisphoddo "sein , ins Suchraster zu passen .:relaxed:

Geschrieben

So manche Vulvenparaden in den Profilen führen auch eher zu Brechreiz. Es geht um unverlangt zugesendete Fotos, schon klar. Fragt doch den Versender persönlich, da habt ihr doch einen direkten Zugang. 

Übrigens finde ich die Weiterleitung solcher Fotos auch eher ziemlich speziell im Niveaulimbo.

Geschrieben
Also ich habe noch kein Foto von einem Penis bekommen möchte ich auch gar nicht denn ich versende auch keine Nacktbilder von mir weil heutzutage soviel im Internet mit sowas Schindluder getrieben wird.
Geschrieben
Der Pimmel ist mit das kleinste Körperteil, von den Zehen usw. mal abgesehen. Wer nicht mehr zu bieten hat tut mir leid. Es soll aber Leute geben denen das wichtig ist, von daher, Jedem das Seine. Mir egal was andere machen und/oder sich zur Schau stellen.
Geschrieben
Bezweifle ich auch wen andere gern das Gegenteil behaupten. Bis jetzt hat nur wenige Frauen hier ihre Muschi per Bild an mich versendet und das fande ich nicht toll da es für mich einfach nur billig ist und Niveaulos ist und auf solche Frauen stehe ich nicht und somit haben sie Frauen sich selbst disqualifiziert.......
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Jo und Davon formulieren auch Manche klare Anforderungen an den Penis .

Da könnte es dann eine Art " Beweisphoddo "sein , ins Suchraster zu passen .:relaxed:

Jeder hat halt so seine Vorlieben, Ansprüche und Prioritäten. ☝️😊 Von ungefragt übersandten Bildchen halte ich aber trotzdem nix, ich bin aber auch net auf der Suche nach einem Schwanz. 🤭

Geschrieben
Ich denke, das vielen Männern der Pimmel das absolut wichtigste ist. Entweder kommt ein Bild oder die Maße. Wenn ich dann antworte, das mich das gar nicht interessiert, sind die erstaunt. Die sortieren sich dann eh aus. Denn es nützt mir kein Pimmel etwas wenn mir der Typ da dran unsympathisch ist 🤷‍♀️
Geschrieben
Es ist unaufgefordert einfach nur niveaulos, respektlos, unschön ( ich persönlich fand keines der Bilder schön) , und mittlerweile im Netz genauso strafbar, wie draußen in der Öffentlichkeit.
Geschrieben

Wenn sich einige Männer nur über ihr Geschlechtsteil definieren.....dann ok.....ist das so. Schlimmer finde ich die, die sich mir nackt präsentieren und dann eine "mimimi-mail" schicken, von wegen "nie bekomme ich eine Antwort, ich weiss gar nicht, woran es liegt".... :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Niveaulimbo.

Wort des Tages:ok_hand:

Geschrieben
Also ich habe mit einer Userin hier schon länger kontakt und habe mal aus Spaß ein Schwanz Foto geschickt 🤔.
Das fand sie auch extrem cool, schließlich war das ein Roter Panda der auf einen Baum geschlafen hat und der Buschige Schwanz runter baumelte 😅. Also etwas etwas total normales und harmloses im Gegensatz zu den verrückten die hier ihren Nacktmull präsentieren und da hoffen ... 🤷‍♂️ was auch immer die sich da erhoffen.

Jetzt mal ernst. Wer hier seinen Aal in der ersten Nachrichtenzeit ungefragt verteilt der kann nichts, der hat nichts besseres und der wird auch nicht viel Erfolg haben.
Geschrieben
Was viele nicht wissen dies ist jetzt strafbar. Ich bekam auch schon ungefragt solche Bilder und da waren echt gruselige dabei. Meine Frage ob er sein wirklich schön findet blieb unbeantwortet. Diese Männer haben auch gar nicht vor sich zu Treffen.
Passend wäre ja Bilder von den Wangenknochen. Nur leider bekomme ich sowas nie ungefragt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mirabel78:

Von ungefragt übersandten Bildchen halte ich aber trotzdem nix, ich bin aber auch net auf der Suche nach einem Schwanz. 🤭

Das ist  in dem Fall für mich eine " Grauzone " ob man die Penisgrößenanforderung als " Einladung zum versenden " ansieht ,

zumindest wenns im Profiltext sehr explizit beschrieben ist :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Das ist  in dem Fall für mich eine " Grauzone " ob man die Penisgrößenanforderung als " Einladung zum versenden " ansieht ,

zumindest wenns im Profiltext sehr explizit beschrieben ist :relaxed:

Dann wäre aber, wenn sich die Bilder auf die Anforderungen beziehen, unbedingt darauf zu achten, dass man einen Beweis der Messung zufügt, Lineal, Maßband oder so. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

dass man einen Beweis der Messung zufügt, Lineal, Maßband oder so. 😂

Da kommen dann normalerweise Getränkedosen ins Spiel . B|

Geschrieben
Was ich schon hatte, ist das ich als Antwort nur bekam schreib nicht so viel. Schick mir ein Schwanz Foto.
Geschrieben
Es entspricht einer einfachen männlichen Logik: Sex = steifer Penis und steifer Penis gleich Sex. Mit dem besten Stück, so meint der Mann, könne man nicht viel falsch machen. Im Vorfeld hat man auch schon gegoogelt und meint vielleicht, im Vergleich einigermaßen gut abzuschneiden. Und nun soll die Dame damit beeindruckt werden in der Hoffnung auf positive Signale in Richtung baldiger Kopulation.
Der Trugschluss dabei: Für die meisten Frauen ist Sex Kopfsache. Und mit Kopf ist nicht zuallererst der visuelle Kortex gemeint. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da kommen dann normalerweise Getränkedosen ins Spiel . B|

Werden die dann auf der Eichel balanciert? 🤔 

×
×
  • Neu erstellen...