Jump to content

Er riecht nicht gut


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb cmx1100:

Katze riecht ja auch nicht und Hund riecht nur etwas, wenn das Wetter umschlägt.

 

Dazu müsste hund auf meinen Sachen liegen und ich zieh die dann wieder an. Das würde aber nie passieren.

Geschrieben
Oh ganz schlecht...ich hab eine gute Nase, würde ihn knallhart fragen was er für einen Duft trägt und das ich ihn nicht vertrage...man kann ja miteinander sprechen. Natürlich würde auch nichts laufen an diesem Date und mit anderem Duft sieht die Sache womöglich auch anders aus...🙂
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Eigentlich sollte sich nach Corona DIESE Geruchsdiskussion erledigt haben? 😉

Hohle Sprüche Klopfer.... 

Auffallend unreflektiert deine Kommentare. Immer nur auf der Lustig-Seite versuchen zu Punkten, wirkt irgendwann flach. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Eigentlich sollte sich nach Corona DIESE Geruchsdiskussion erledigt haben? 😉

Warum?

Selbst mit MNS haben sich die Gerüche nicht in Luft aufgelöst bzw. sind im MNS hängen geblieben.

Da braucht es schon schwereres Gerät.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Hohle Sprüche Klopfer.... 

Auffallend unreflektiert deine Kommentare. Immer nur auf der Lustig-Seite versuchen zu Punkten, wirkt irgendwann flach. 

Ich mag dich ☺️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Sag es mal so.

Hab mal meine Elter besuch.

Diese hatten sich gerade zwei kleine Kätzchen zugelegt.

Bevor ich das mitbekommen habe habe ich schon gerochen das da im Haus etwas neu bzw. neues ist.

Ohne es jetzt gleich zuordnen zu können.

Nicht das es unangenehm war, aber halt anders.

Verstehe was du meinst! Und ja, es gibt Haushalte die ich aus Geruchsgründen zu meiden versuche. Liegt aber nicht immer an Tieren 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ja klar

absolut sinnbefreit.

Eine normale gesunde Hauskatze stinkt nicht und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Ich mag dich ☺️

Namasté 🙏

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb cmx1100:

Katze riecht ja auch nicht und Hund riecht nur etwas, wenn das Wetter umschlägt.

 

Kleiner Nachtrag noch, Katze riecht durchaus.

Geschrieben
Die Idee zusammen zu duschen wäre beim ersten Date bei mir übrigens raus! Da würde ich ihn eher heim schicken zum duschen bzw ein neues Date vereinbaren.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

Eine normale gesunde Hauskatze stinkt nicht

Wer hat jetzt etwas von "Stinken" erzählt?

Es geht hier ums Riechen.

vor 5 Minuten, schrieb cmx1100:

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still sein.

dito

Geschrieben
Gerade eben, schrieb redsunshine:

Kleiner Nachtrag noch, Katze riecht durchaus.

Kenne ich nicht und ich bin auf dem Land mit vielen Tieren aufgewachsen.

Hatte auch danach über zwanzig Jahre zwei Hauskatzen (Wohnungshaltung) und die rochen nicht, gut wenn sie auf Klo waren müffelte es manchmal ein bisschen, aber ist ja bei uns Menschen teilweise auch nicht besser.

Geschrieben
Wenn ich das Gegenüber nicht riechen kann, knistert nichts. Zum Glück nur einmal vor vielen Jahren passiert, er drückte mich zur Begrüßung und ich dachte : Hilfe, ich kann den nicht riechen!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Namasté 🙏

Von mir aus

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb cmx1100:

Kenne ich nicht und ich bin auf dem Land mit vielen Tieren aufgewachsen.

Hatte auch danach über zwanzig Jahre zwei Hauskatzen (Wohnungshaltung) und die rochen nicht, gut wenn sie auf Klo waren müffelte es manchmal ein bisschen, aber ist ja bei uns Menschen teilweise auch nicht besser.

Also meine Katze kann machen das die ganze Wohnung stinkt 🤣🤣🤣 und ich meine da schon hauptsächlich den Klogang des Tieres. Ansonsten finde ich riecht sie ganz fein. Das mögen andere Menschen anders sehen, aber komischerweise niemand den ich kenne und der mich regelmäßig besucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Unterwäsche ist garantiert nicht aus Baumwollspitze, folglich solltest du bei einem Date eher mal deine eigene Geruchsqualität überprüfen.

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
Geschrieben
Du kannst dich selbst nicht riechen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Du kannst dich selbst nicht riechen.

Im übertragenen Sinne? 

Geschrieben
Im wortwörtlichen Sinn. Eigengeruch ist für dich sozusagen unsichtbar. Du riechst deine verschwitzten Klamotten und was sonst noch aber dich selbst nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb newSkin77:

Folgendes Szenario: Ihr habt DIE Person für ein Date gefunden,die Chemie stimmt,es knistert usw...

ABER...ihr mögt ihn/sie nicht riechen,sprich sein/ihr Parfum riecht nicht so wie ihr es gerne mögt und empfindet es als unangenehm

Seht ihr drüber weg?Geht erstmal zusammen duschen?

Ist es egal weil der Mensch zählt?

 

Wenn ich mir was längerfristiges vorstellen kann, dann lasse ich dieses Date angenehm auslaufen und nehme die Bürde auf mich langfristig an seinem grottenschlechten Parfüm-Geschmack zu arbeiten.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb redsunshine:

Ich habe auch eine sehr gute Nase und rieche Dinge, die andere nicht riechen können.

Da fühle ich mit dir, denn ich habe das gleiche "Leiden".

Geschrieben

Du lässt fremde Männer in deine Wohnung bzw du gehst zu fremde Männer?

Wow...toll...pass auf Dich auf!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb redsunshine:

Kleiner Nachtrag noch, Katze riecht durchaus.

Eine Katze nimmt immer den Geruch der Umgebung an. Deshalb kann sie schon mal müffeln, wenn sie von draußen rein kommt.

×
×
  • Neu erstellen...