Jump to content

Er riecht nicht gut


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäscheklammern für den Nasengebrauch hat noch keiner erwähnt?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb redsunshine:

Also meine Katze kann machen das die ganze Wohnung stinkt 🤣🤣🤣 und ich meine da schon hauptsächlich den Klogang des Tieres. Ansonsten finde ich riecht sie ganz fein. Das mögen andere Menschen anders sehen, aber komischerweise niemand den ich kenne und der mich regelmäßig besucht.

Das stimmt, wenn die manchmal vom Klo kamen, brauchte man jede Menge Toilettenspray.

Ansonsten roch in der Wohnung nichts nach Katze, selbst Besucher merkten manchmal nicht das da noch zwei Katzen irgendwo rumlungerten.

Außerdem, Katzen sind reinlicher als die meisten Menschen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Da fühle ich mit dir, denn ich habe das gleiche "Leiden".

Das ist manchmal sehr anstrengend. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb redsunshine:

Wie kann denn Kleidung nach Haustier riechen? Das habe ich noch nie gehört.

Kennst Du nicht?

Vorm Date erst noch im Katzenklo wälzen?

Muss man hier echt die lächerlichsten Grundlagen erklären ...??? ^^

PS:

Ich habe es nicht für möglich gehalten aber aufgrund einer Reaktion muss ich diesen Kommentar als explizit ironisch ausweisen.

bearbeitet von Le_serein
Ergänzung
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Eine Katze nimmt immer den Geruch der Umgebung an. Deshalb kann sie schon mal müffeln, wenn sie von draußen rein kommt.

Meine Minzie lebt nur indoor 😁 daher riecht sie meist sehr fein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Das ist manchmal sehr anstrengend. 🤷🏼‍♀️

Ein Wort: "Supermarktkasse". Warum steht nicht mal jemand gutriechendes hinter uns? :smiley:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb cmx1100:

Das stimmt, wenn die manchmal vom Klo kamen, brauchte man jede Menge Toilettenspray.

Ansonsten roch in der Wohnung nichts nach Katze, selbst Besucher merkten manchmal nicht das da noch zwei Katzen irgendwo rumlungerten.

Außerdem, Katzen sind reinlicher als die meisten Menschen.

Also chemisches Spray verwende ich da nicht. Aber lüften und selbstgemachtes Duftspray funktioniert super. 😉

Geschrieben
Es gibt nichts schlimmeres als Menschen die mit Parfum auf ein Date gehen... Frisch geduscht klar, aber alles was die natürlichen Pheromone überdeckt ist ein klares Ausschlusskriterium.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Ich bin auf verschiedene Parfüme/Duftwässerchen allergisch und mir geht recht schnell die Nase zu und werd rot im Gesicht. Das sollte ich dann schnell ansprechen.

 

Soll ja auch sowas wie Geruchsblindheit geben, einige werden den Fehlgeruch gar nicht merken.

Gibt es wirklich - ich hatte mal einen Kumpel der so gestrickt war.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Le_serein:

Kennst Du nicht?

Vorm Date erst noch im Katzenklo wälzen?

Muss man hier echt die lächerlichsten Grundlagen erklären ...??? ^^

Vielleicht weil ich es mir nicht vorstellen kann? Sorry ich habe Tiere, aber meine Kleidung riecht sicher nicht danach.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ein Wort: "Supermarktkasse". Warum steht nicht mal jemand gutriechendes hinter uns? 

Wartezimmer sind auch fürchterlich.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Häufig auftretender Verlust des Geruchssinnes nach der Infektion

Schnupfen ist immer blöd zum Daten... Die ganze Rotze fühlt sich anders an, als geile Spermaspiele! 👊😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb redsunshine:

Meine Minzie lebt nur indoor 😁 daher riecht sie meist sehr fein.

Hmmm, ja rein mit der Nase ins Fell. Wenn Kater bissel riecht wenn er rein kommt, tja, dann muss er halt noch mal raus zum lüften...:smile_cat:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb redsunshine:

Also chemisches Spray verwende ich da nicht. Aber lüften und selbstgemachtes Duftspray funktioniert super. 😉

Fenster auf??? 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Hmmm, ja rein mit der Nase ins Fell. Wenn Kater bissel riecht wenn er rein kommt, tja, dann muss er halt noch mal raus zum lüften...

Ich weiss was du meinst, das versteht nicht jeder 😉

Geschrieben
Wenn es nur das Deo bzw Parfüm ist, lässt sich das ändern. Aber wenn einem generell der Geruch nicht zusagt, dann knistert da auch nix🤷
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Fenster auf??? 🤔

Sagte ich doch, lüften.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb redsunshine:

Also chemisches Spray verwende ich da nicht. Aber lüften und selbstgemachtes Duftspray funktioniert super. 😉

Oder man geht selber auf Klo und versucht den Geruch zu übertünchen. :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir echt noch nie passiert.

Fand ich früher eine Frau gut, fand' ich ihren Geruch auch gut.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Wartezimmer sind auch fürchterlich.

Och, du kannst immer noch einen drauf setzen. Stimmt, da muss man ja aushalten. Zahnarzt ist immer gut, da riecht es nach Zahnarzt im Wartezimmer.

Geschrieben
Es gibt tatsächlich ein Parfum/Deo, was mir geradezu Übelkeit verursacht. Ich würde es offen heraus sagen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Wäscheklammern für den Nasengebrauch hat noch keiner erwähnt?

Wäscheklammern kenne ich nur an den ... hm ... ist jetzt vielleicht doch eher ein Thema für den BDSM-Bereich ...:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Martl13:

wenn du einen Menschen nicht riechen kannst, dann wird auch das Date oder die Beziehung nichts, die Erfahrung habe ich gemacht

Da hat wieder mal einer nicht richtig gelesen und 8 andere auch nicht! Hier geht es ums Parfum nicht die Chemie

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb redsunshine:

Ich weiss was du meinst, das versteht nicht jeder 😉

Nur die Katzenmenschen. Bin mal im Urlaub mit dem Hofhund, Berner Sennenhund, durch die Wiesen und Wälder. So lange habe ich mir noch nie die Hände geschrubbt, wie danach. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schnupfen ist immer blöd zum Daten... Die ganze Rotze fühlt sich anders an, als geile Spermaspiele! 👊😜

Das war jetzt etwas mehr Information, als wir uns alle hier gewünscht haben. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...