Jump to content

Er riecht nicht gut


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb cmx1100:

Oder man geht selber auf Klo und versucht den Geruch zu übertünchen. 

Wäh lach

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Och, du kannst immer noch einen drauf setzen. Stimmt, da muss man ja aushalten. Zahnarzt ist immer gut, da riecht es nach Zahnarzt im Wartezimmer.

Ja das mag ich auch, also den sauberen Geruch beim Zahnarzt 😁

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Das war jetzt etwas mehr Information, als wir uns alle hier gewünscht haben. 

Frag nicht wie mein Hund manchmal aussieht 🤣🤣

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Le_serein:

Kennst Du nicht?

Vorm Date erst noch im Katzenklo wälzen?

Muss man hier echt die lächerlichsten Grundlagen erklären ...??? ^^

PS:

Ich habe es nicht für möglich gehalten aber aufgrund einer Reaktion muss ich diesen Kommentar als explizit ironisch ausweisen.

Ich bringe dir als Geschenk dann was mit, ausm Katzenklo 🤣🤣🤣 das war ein Scherz gell 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Frag nicht wie mein Hund manchmal aussieht 🤣🤣

Naja, der Hund Henry war nicht schmutzig, doch er roch sehr nach "Hund". Es war auf einem Alpakahof und die Alpakas riechen gut, beide Geschlechter. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Naja, der Hund Henry war nicht schmutzig, doch er roch sehr nach "Hund". Es war auf einem Alpakahof und die Alpakas riechen gut, beide Geschlechter. 

Ich wohne ja recht "ländlich" nebenan Hühner und Pferde usw. Finde aber den Geruch nicht schlimm 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Wenn es das Parfüm ist, kann man da drüber reden mit dem Partner. Wenn man ihn aber auch so nicht riechen kann, ist das meist kein gutes Zeichen. Denn der Satz ich kann dich nicht riechen. Kommt nicht von ungefähr.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb newSkin77:

Folgendes Szenario: Ihr habt DIE Person für ein Date gefunden,die Chemie stimmt,es knistert usw...

ABER...ihr mögt ihn/sie nicht riechen,sprich sein/ihr Parfum riecht nicht so wie ihr es gerne mögt und empfindet es als unangenehm

Ich kann mir dieses Szenario schwer vorstellen, weil es bei mir nicht knistern würde, wenn ich den Geruch als unangenehm empfinde. Ich glaube auch nicht, dass ich dann noch trennen könnte zwischen „toller Mann“ und „unangenehmer Geruch“, weil ich mich vermutlich das gesamte Date über unwohl fühlen würde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb redsunshine:

Ich wohne ja recht "ländlich" nebenan Hühner und Pferde usw. Finde aber den Geruch nicht schlimm 🤷🏼‍♀️

Ich auch. Mich stören fast ausschließlich menschliche Gerüche, die fast immer hygienische Gründe haben. 

Geschrieben
Ich habe für solche Fälle immer eine große Tüte gemahlenen Kaffee dabei. Damit wir der Typ sofort eingepudert und schon ist er geruchsneutral!
Geschrieben
Ob der Mann bei Deinem Geruch sich dann auch so einen Kopf macht? Du wirst auch nicht wie eine Elfe riechen.
Geschrieben

Wenn er gewaschen ist und nur das Deo nicht passt, würde ich mit ihm sprechen Wenn er von sich aus sagt, das er es abduschen geht..ist es gut. Wenn ihm das Gespräch  unangenehm ist , wird er von selbst das Weite suchen.  Weil das wichtige, ist erst mal der Mensch.

Aber das ist mir zum Glück noch nie passiert. Bisher hat jeder gut gerochen.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das war jetzt etwas mehr Information, als wir uns alle hier gewünscht haben. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Tja, das direkte Statement liegt mir anscheinend mehr als dir. Ich bin nicht so die Likerin sämtlicher Kommentare,im Gegensatz zu dir 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ich auch. Mich stören fast ausschließlich menschliche Gerüche, die fast immer hygienische Gründe haben. 

Da bin ich voll bei dir.

Geschrieben
Evt.ist es gegenseitig, dann kann unabhängig davon die Chemie nicht stimmen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich auch. Mich stören fast ausschließlich menschliche Gerüche, die fast immer hygienische Gründe haben. 

Das tut mir leid für dich. Wie oft musstes du solche Frauen beim Date ertragen? Bestimmt ein paar mal zu viel... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb newSkin77:

Folgendes Szenario: Ihr habt DIE Person für ein Date gefunden,die Chemie stimmt,es knistert usw...

ABER...ihr mögt ihn/sie nicht riechen,sprich sein/ihr Parfum riecht nicht so wie ihr es gerne mögt und empfindet es als unangenehm

Seht ihr drüber weg?Geht erstmal zusammen duschen?

Ist es egal weil der Mensch zählt?

 

Ich kann nicht darüber hinwegrichen ,denn ich bekomme bei unangenehme Düfte unangenehme Kopfschmerzen mit erbrechen ....zusammen duschen nee noch nicht....jedoch bitte ich einfach um alleiniges frischmachen und gebe anschließend ein Shirt von mir ,denn duschen reicht nicht ,der Duft ist auch in den Klamotten....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Das tut mir leid für dich. Wie oft musstes du solche Frauen beim Date ertragen? Bestimmt ein paar mal zu viel... 

Ich habe noch nicht viele Dates in meinem Leben gehabt und alle Frauen waren äußerst wohlriechend, sowie nur sehr dezent parfümiert. 

vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Tja, das direkte Statement liegt mir anscheinend mehr als dir. Ich bin nicht so die Likerin sämtlicher Kommentare,im Gegensatz zu dir 

 

Findest du das schlimm?

Geschrieben
Mich würde mal interessieren was hinter dieser Frage steckt? Selbst schon so ein Erlebnis gehabt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich habe noch nicht viele Dates in meinem Leben gehabt 

Auu Backe...dann hast du privat anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht. 

vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich auch. Mich stören fast ausschließlich menschliche Gerüche, die fast immer hygienische Gründe haben. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb newSkin77:

Ist es egal weil der Mensch zählt?

Klar, hier zählen nur die inneren Werte! Auch wenn die streng riechen! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Auu Backe...dann hast du privat anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht. 

 

Ich habe einfach nur eine sehr empfindliche "Hundenase" und müffelnden Menschen kann man ja nicht immer aus dem Wege gehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb newSkin77:

 

Seht ihr drüber weg?Geht erstmal zusammen duschen?

Ist es egal weil der Mensch zählt?

 

Also ich würde die Person darauf ansprechen, wenn es am Deo/Parfüm liegt. Das könnte man dann ggf beheben. Allerdings, wenn ich den Naturkörperduft nicht riechen kann, dann würde es nie zu näheren Kontakt kommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Ich habe einfach nur eine sehr empfindliche "Hundenase" und müffelnden Menschen kann man ja nicht immer aus dem Wege gehen.

Nasen von Möchtegern- Hundenasen müffeln mehr, als mein toter Nachbar. 

×
×
  • Neu erstellen...