Jump to content

Er riecht nicht gut


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb newSkin77:

ABER...ihr mögt ihn/sie nicht riechen,sprich sein/ihr Parfum riecht nicht so wie ihr es gerne mögt und empfindet es als unangenehm

Seht ihr drüber weg?Geht erstmal zusammen duschen?

Ist es egal weil der Mensch zählt?

Ich gehe mit fremden Menschen, die ich nicht riechen kann...immer erstmal zusammen duschen...wenns ganz schlimm ist, nehm ich die Waschanlage und lass das Cabrio offen! ---> iss klar, ne? B|

Fremddüfte lassen sich beseitigen, körpereigener Duft in gewisser Weise auch...aber....wenn das olfaktorisch einmal nicht passt....

....dann legt das in meinem Kopf einen Schalter um: "Nein Danke, keine Lust!" Ich denke, der Abend/Tag wäre gelaufen..eine Dusche reine Verschwendung.  :wolf:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb newSkin77:

Ihr habt DIE Person für ein Date gefunden

 

vor 3 Stunden, schrieb newSkin77:

sein/ihr Parfum riecht nicht so wie ihr es gerne mögt

Genau dann sollte es möglich sein, das anzusprechen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nasen von Möchtegern- Hundenasen müffeln mehr, als mein toter Nachbar. 

Ich habe keine Ahnung, was du mir mit dieser Antwort sagen willst. Verzeih, ich lebe auf dem Land, wir haben es da nicht so mit dem denken. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich habe keine Ahnung, was du mir mit dieser Antwort sagen willst. Verzeih, ich lebe auf dem Land, wir haben es da nicht so mit dem denken. 

Merke schon... 🤭🤫

Geschrieben
Wenn es nur ums Parfum geht kann man das ändern. Aber auch dabei ist vorsichtig geboten. Denn diejenige Person hat sich das ausgesucht weil es dieses gut findet. Und der Körpergeruch geht mit dem EdT oder Parfum eine „Verbindung“ ein. Entweder kann ich es riechen oder ich kann es nicht riechen. In letzteren Fall kann man zwar versuchen ein anderes EdT/Parfum zu empfehlen aber das muss nicht zwingend den Erfolg bringen. Dann wird es eher nichts mit mehr. Ist wie es ist. Ich muss die Dame riechen können. 🤷‍♂️. Egal ob mit oder ohne Parfum.
Geschrieben
Wenn ich eine Frau im übertragenen und/oder im Wortsinn nicht riechen kann/mag, werde ich doch sicher nicht mit ihr ins Bett gehen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Wenn ich eine Frau im übertragenen und/oder im Wortsinn nicht riechen kann/mag, werde ich doch sicher nicht mit ihr ins Bett gehen.

Aber Fummeln geht schon mit Miss Ibiza? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:
Ich habe für solche Fälle immer eine große Tüte gemahlenen Kaffee dabei. Damit wir der Typ sofort eingepudert und schon ist er geruchsneutral!

Ich hab auch immer ne große Tüte dabei…
Die zünd ich dann an… vertreibt den Geruch 😂

Geschrieben
Das muss passen.. mam muss sich eben riechen können.. für mich ist zu viel fremdgeruch nicht schön.. ich mag den eigenen körpergeruch des anderen, ohne jetzt von schweiß oder so zu reden..
Den mag ich, daran erkenne ich auch kleidung.. oder es erweckt erinnerungen wenn man zufällig ne jacke in die hände bekommt.. ;)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb newSkin77:

Folgendes Szenario: Ihr habt DIE Person für ein Date gefunden,die Chemie stimmt,es knistert usw...

ABER...ihr mögt ihn/sie nicht riechen,sprich sein/ihr Parfum riecht nicht so wie ihr es gerne mögt und empfindet es als unangenehm

Seht ihr drüber weg?Geht erstmal zusammen duschen?

Ist es egal weil der Mensch zählt?

Was genau ist denn das Szenario? Das klingt so ein bisschen danach, als sollte es nach dem Date dann auch in die Kiste. Schließe ich jetzt daraus, dass du fragst, ob man dann erstmal zusammen duschen geht. Also ich für meinen Teil... Mir wäre das glaube ich egal. Da müsste man dann nicht duschen. Ich habe noch nie ein Parfum gerochen, was jetzt so übel roch, dass es gar nicht mehr ging. Klar, die einen riecht man lieber und die anderen würde man nicht auftragen, weil sie einem eben nicht gefallen. Aber die Kategorie "Wir gehen jetzt erstmal duschen" kommt bei mir eher bei starkem Schweißgeruch auf. Oder wenn man das Date am Stall verbracht hat. Oder sowas... 
Und wenn der Plan eher langfristig ist, sprich in Richtung F+ oder Beziehung läuft, dann kann man das doch einfach mal ansprechen. Es ist doch nur Parfum und viele Leute haben ja eh zwei oder drei Parfums im Schrank stehen. Vllt. riecht ja ein anderes besser. Also ich hätte jetzt kein Problem damit, wenn meine Partnerin sagt, mein Parfum gefalle ihr nicht so. Das ist für mich dann absolut verhandelbar. Soll sie mich zum Douglas mitnehmen und mir zeigen, was sie so mag. Und wenn mir davon auch eins zusagt, kann ich durchaus auch mein Parfum wechseln. 🤷‍♂️ Es gibt doch viele, schöne Düfte. Da muss man ja jetzt kein Ding der Individualität draus machen. Nach dem Motto: "Du magst meinen Duft nicht? Dann können wir nicht zusammen sein! Denn ich MUSS so riechen." Da kann man doch Kompromisse schließen. Ein Parfum wäre mir also viel zu unwichtig, als dass ich davon irgendwas abhängig machen würde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Mir wäre das glaube ich egal.

Weshalb dann der ausführliche Kommentar? 

Geschrieben
Sorry aber allein schon die Frage zu stellen ist unverschämt und dumm 🤦🏻‍♂️
Kurze gegenfrage möchtest Du nicht auch so akzeptiert werden wie du bist?
Geschrieben
Ich muss den anderen im wahrsten Sinne des Wortes gut riechen können. Ein tolles Parfum kann mich echt wuschig machen. Umgekehrt gilt gleiches. Wenn es aber tatsächlich NUR das Parfum ist, das kann man wechseln 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sorry aber allein schon die Frage zu stellen ist unverschämt und dumm 🤦🏻‍♂️
Kurze gegenfrage möchtest Du nicht auch so akzeptiert werden wie du bist?

Ja, möchte ich...aber im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig anonym unhöflich zu werden

Geschrieben
Ich kaufe ihr ein anderes und erzähl ihr eine schöne Geschichte, dass sie das Parfüm ab jetzt immer nur für mich trägt.
Geschrieben
Es heißt nicht umsonst, man muss sich riechen können.
Geschrieben

Also mein Traumtyp kommt vom körperlichen Job direkt zum Date. Grrrr🤪🤫🤤

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Also mein Traumtyp kommt vom körperlichen Job direkt zum Date. Grrrr🤪🤫🤤

Der Stahlkocher..?😮

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Der Stahlkocher..?😮

Zum Beispiel... 😍

Geschrieben
Bei jedem Menschen riecht ,auch das teuerste Parfüm anders auf der Haut. Das sollte schon mal jedem klar sein.Ich persönlich würde es meinem Gegenüber sagen, wenn mir sein Rasierwasser oder was immer er sich auf die Haut schmiert nicht gefällt!....nur so kann man eine gesunde Bassis zu einander schaffen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Steffi666:

Ich lieeebe es,  wenn ein Mann gut riecht.

Es zieht mich oft sogar erotisch in den Bann, wenn es eben der richtige oder passende Duft ist.

Aber es kann immer sein,  das Date findet statt und eben genau dieser Duft ist nicht angenehm, aber deshalb jemanden nicht mehr wieder zu sehen empfinde ich als doch sehr oberflächlich.

Wenn der Mensch sympathisch ist und sonst alles gut zu passen scheint, einfach sagen ...... hast du noch einen anderen Duft... man kann auch ein Date in der Stadt machen und zusammen in der Parfümerie schnuppern und was Neues aussuchen gehen.

Manchmal hab ich auch vor dem Date schon nach den vorhandenen Düften gefragt und gesagt ich freue mich, wenn Du das ....... trägst...

Natürlich hat auch jeder seinen ganz eigenen Geruch der muss auch angenehm sein.

Selbstverständlich schreibe ich hier nicht von Schweiß oder Mundgeruch und stinkenden Klamotten.... das ist ein absolutes Ausschlußkriterium...Körperpflege gehört für beide Geschlechter auf die Tagesordnung.... erst recht vor einem Date.

Jup, sehe ich insgesamt so ziemlich genauso. 
Ich würde ihn nur vllt. nicht direkt beim ersten Date zum schnuppern in der Parfümerie mitnehmen. Das könnte missverstanden werden... ^^

bearbeitet von B-Jayyy
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich würde jedesmal kotzen wenn ich ihm einen blase..🤣
So lange bis er es versteht.. Ironie Off.. reden was hältst du davon mir dem Mann zu reden?? Das normalste der Welt.. verstehe auch nicht, warum sowas in der Community erforscht werden soll...was möchtest du damit bezwecken?ist die Frage ernst zu nehmen?? Das du das wirklich nicht weißt..
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Zum Beispiel... 😍

Eine Mischung aus Nitrobär und Vin Diesel wäre auch ok.:information_desk_person:

×
×
  • Neu erstellen...