Jump to content

Von wem sollte man(n) sich eine Scheibe abschneiden?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mir gern eine Scheibe abschneiden von Hans Zimmer ...
Geschrieben
Manches ist einfach nur Käse . Und dann ist es sowieso Wurst .
Geschrieben
Von Hans und Franz, wer es nicht weiß das sind die Brüste von Heidi Klum.
Geschrieben
Ich hab keine Vorbilder und das wird auch so bleiben war auch schon als Kind so....
Geschrieben

Torsten Sträter ist so ein cooler Typ, von ihm würde ich mir gerne mal "ein Scheibchen abschneiden". 

Geschrieben
ich hätte mir gern eine scheibe von meinen eltern abgeschnitte, obwohl ich immer ein mensch der enge bin (beziehung), habe ich es nie geschafft, ansatzweise eine lange beziehung aufrecht zu erhalten (max. 9j.). meine eltern haben ihre goldene hochzeit feiern können!
falls das zählt...
Geschrieben
Von mir , hab zur Zeit zu viel auf den Rippen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:

Von wem sollte man(n) sich eine Scheibe abschneiden?

John Wick

Jack Reacher

John Connor

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

John Wick

Jack Reacher

John Connor

Dann halte ich mal gegen:

Maggie Greene

Bedelia Du Maurier

Ellen „The Lady“

Geschrieben
Aus der Vergangenheit, als die Männer noch gentelmanner waren, und die Frauen noch Frauen. Schaut euch nur mal die alten Filme an, wie Respektvoll die Herren mit den Damen umgegangen sind🙃
Geschrieben
Sandokan Kotletzki, von dem würde ich mir gerne eine Scheibe von abschneiden. Der Typ is toll! 👍🏼😉
Geschrieben

Flirten...

Im Puncto Flirten eine Scheibe von jemandem abschneiden...

...hmmm.... ich denke, da sollte jeder seinen ganz eigenen Weg finden...

Flirten hat mit Offenheit & Authentizität zu tun... mit dem individuellen Charakter...

Deep-in-your-mind
Geschrieben
Ganz ehrlich flirten ist doch auch nur geheuchel und meistens nicht mehr als Verführung und Täuschung xD
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mick79MA:

Nicht immer hat man sie im Familien- und Freundeskreis verfügbar.

Hatte ich .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mick79MA:

Selbstverständlich interessiert es mich auch, von wem sich die Damen eine Scheibe abschneiden dürften.

Schönes Thema. Ich würde mir eine Scheibe bei meinen Eltern abschneiden, aber eine allein würde wohl nicht reichen. Sie können streiten, Differenzen aushalten, sich anzicken, ohne sich oder die Beziehung in Frage stellen. Ich kann das leider trotz aller Bemühungen nicht, deshalb bin ich geschieden und sie seit 66 Jahren verheiratet. 

Geschrieben
Kommt drauf an, wohin man will, welche Ziele man hat. Ein Marathon Läufer wird sich vermutlich woanders eine Scheibe abschneiden, als ein trockener Alkoholiker.
.
Ich persönlich möchte mir keine Scheibe abschneiden. Das klingt so geschenkt. Ich lasse mich von Menschen inspirieren und übernehme dann gewisse Dinge von denen bzw trainiere sie mir an. Das sind Kniffe und einfache Life Hacks aber auch Attribute wie Entschlossenheit, Unerschrockenheit bis hin zu Lebensstilen wie Fitness, Ernährung, Work Life Balance, Marie Kondo usw. Von jedem ein bisschen.
Geschrieben

Ich denke, was den Menschen fehlt, sind nicht (fiktive) Vorbilder, sondern mehr eigenständiges Denken. Nichtversuchen, wie irgendwer aus irgendeinem Film zu sein, sondern sich trauen, tatsächlich mal sie selbst zu sein.  Wenn ich Vorbilder habe, dann meine Oma und die Mutter eines früheren Freundes. Einfachvweil sie großartige Menschen waren, die mich auch ein Sück weit geprägt haben. "Scheibe abschneiden" ist daher nicht nötig. 

Ich denke, was den Menschen fehlt, sind nicht (fiktive) Vorbilder, sondern mehr eigenständiges Denken. Nicht versuchen, wie irgendwer aus irgendeinem Film zu sein, sondern sich trauen, tatsächlich mal sie selbst zu sein.  Wenn ich Vorbilder habe, dann meine Oma und die Mutter eines früheren Freundes. Einfach weil sie großartige Menschen waren, die mich auch ein Sück weit geprägt haben. "Scheibe abschneiden" ist daher nicht nötig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Mick79MA:

Selbstverständlich interessiert es mich auch, von wem sich die Damen eine Scheibe abschneiden dürften.

Es vergeht ja wirklich kein Tag, an dem hier im Forum nicht um Rat gefragt wird. In meinen Augen mangelt es zuweilen sehr an vernünftigen Vorbildern. Nicht immer hat man sie im Familien- und Freundeskreis verfügbar.

Ich hatte als Schüler einen großartigen Chef, der mich fürs ganze Leben geprägt hat. Wenn er mit seiner Frau und seiner Tochter telefoniert hat war das einfach ein Erlebnis und ein Genuss zugleich. So liebevoll und aufmerksam - begleitet von seinem süffisanten Grinsen, weil es ihn genauso glücklich machte mit ihnen zu reden wie umgekehrt. Hollywood hat das in "Rendezvous mit Joe Black" mal ansatzweise einfangen können. Die Szene zu Beginn, als er mit seiner Schwester telefoniert und die Gesprächsqualität mit Susan im Anschluss nicht wirklich nachlässt.

Ein Vorbild in punkto Flirten fällt mir allerdings spontan nicht ein. Vielleicht hilft mir ja jemand auf die Sprünge.

Sorry aber jeder muss seinen eigenen Weg im Leben finden und das in allen Bereichen, ich persönlich habe keine sogenannten Vorbilder,  denn wer sich ein Vorbild vor Augen hält, wird diesem immer nacheifern, anstatt eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln... man kann sich vielleicht Ratschläge von anderen annehmen, aber mehr auch nicht... jeder muss seine eigenen erfahrungen, ob positiv oder negativ machen, um seine eigene Persönlichkeit zu entwickeln... jeder Mensch ist einzigartig, genauso sollte auch die Persönlichkeit sein und das wiederum spiegelt sich im eigenen Denken und Handeln wieder... soviel mal dazu 😉 

bearbeitet von Funbird1980
×
×
  • Neu erstellen...