Jump to content

Von wem sollte man(n) sich eine Scheibe abschneiden?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vom Metzger, denn der ist darin geübt etwas in Scheiben zu schneiden. 😉😁 Also ich finde man sollte den Leuten ihren Freiraum geben, sie nicht so sehr einengen. Ihnen Zeit zum Beispiel beim beantworten von Nachrichten geben. Ich bin auch ein Verfechter von respektvoller Konversation, ausgenommen wenn die Dame "Dirty Talk" bevorzugt.
Geschrieben

Menschen die ansatzlos empathisch, vorurteilsfrei und symphatisch auftreten.....sind immer eine kleine Scheibe wert. Namentlich benennen kann ich hier nicht, weil das rein subjektives Empfinden ist. In "Fußstapfen" treten, also auch eine Nachfolge eingehen und Zukunft gestalten, hat für mich Bedeutung. Mein Vater hat einige Abdrücke für mich hinterlassen.

Bezüglich des Forenschwerpunktes "Flirten und Kennenlernen"....braucht man mir kein Schneidgerät zum Scheibe abschneiden anreichen, ich habe das selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte sich immer von Käse oder Salami am Stück eine Scheibe abschneiden 😋
Vorbilder in dem Sinne ... hab ich meine Mama.
Vorbilder beim Flirten 😱 bloß nicht

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
Natürlich von mir!

Ich bekämpfe damit aktiv den Welthunger.....Vermutlich erfolgreich! 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Früher war es mir nicht so bewusst, welch ein gutes Umfeld ich hatte/habe, da man das was man kennt, schnell als normal ansieht. 
Erst wenn man begreift das ein gutes Umfeld nicht Standart ist, weiß man zu schätzen was man hat/hatte. 
 

Sicherlich haben mich auch andere Menschen geprägt, doch am meisten prägten mich und meine großen Vorbilder sind, Familienmitglieder! 

Am meisten erschrecken mich Menschen, die Geld über ihre Familie stellen, was leider viel zu oft der Fall ist, was ich aus meiner Familie nicht kenne! 

Ich kenne auch aus meiner engeren Familienkreise keine Scheidung und aus meinen etwas weiteren Familienkreis, nur eine Scheidung. Sowas geht glaube ich nur, mit guten Vorbildern und einer hohen gegenseitigen Wertschätzung. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Zu mir hat letztens eine Frau gesagt, als ich ihr half den Koffer auf die Station zu tragen: Sie schickt der Himmel.
Geschrieben
Menschen die spontan durch die Welt reisen beneide ich. Ich selber schaffe das nicht wirklich
Geschrieben

Von Winnetous kleiner Schwester, ich fand sie einfach nur süß

Geschrieben
PS.: AN ERSTER STELLE SICH SELBER TREU BLEIBEN :-D ....
Geschrieben

Barack Obama.

Charme, Intelligenz, Witz, Wortgewandtheit...

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Schönes Thema. Ich würde mir eine Scheibe bei meinen Eltern abschneiden, aber eine allein würde wohl nicht reichen. Sie können streiten, Differenzen aushalten, sich anzicken, ohne sich oder die Beziehung in Frage stellen. Ich kann das leider trotz aller Bemühungen nicht, deshalb bin ich geschieden und sie seit 66 Jahren verheiratet. 

Versuchen wir’s?😉

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sigourney:

Barack Obama.

Charme, Intelligenz, Witz, Wortgewandtheit...

Der Name lässt sich nur im Zusammenhang mit Den Haag genießen/ erwähnen!! 

Geschrieben
Vor allem von denen, die jeden Tag ihren Kopf riskieren, um andere zu schützen und zu retten.
Geschrieben

Hab voll Lust und Hunger bekommen bei den Antworten. Schneid mir heute abend gleich mal Scheibchen von Ahler roter Wurscht, Schinken und Käse ab, dazu ein paar Weintrauben mmhhh 😋🤤

Im Ernst, auf jeden Fall von den ganzen Rettungskräften 

Geschrieben
Ich möchte mir von niemandem eine Scheibe abschneide.Hab meinen eigenen Stil und die Mensche komme damit zurecht oder nich.
Geschrieben
Das kommt ganz darauf an in welchem Bereich du Vorbilder suchst. Ich habe mir von klein auf Vorbilder im Wirtschaftsbereich gesucht und eifere den Giganten der heutigen Zeit nach. Im zwischenmenschlichen Bereich... Eine gute Frage... Ich habe bisher noch keinen Menschen kennen lernen dürfen der tatsächlich liebevoll wäre und den ich mir zum Vorbild nehmen würde. Stattdessen versuche ich einfach jedem gegenüber in jedweder Situation freundlich und angemessen zu behandeln. In einer Beziehung bin ich auf meine eigene Art und Weise liebevoll
Geschrieben
Mein Vorbild in der heutigen Hysterie ist ganz klar Chesley Sully Sullenberger. Schwierige Situationen meistert man viel besser wenn man besonnen, überlegt und cool bleibt.
Geschrieben

Von mir sollte man sich keine Scheibe abschneiden, bin nicht geeignet um als Vorbild zu gelten. Meine Vorbilder waren meine Großeltern und sie sind es noch immer obwohl sie schon sehr lange nicht mehr leben.

Geschrieben
Nee nee, ich schneide mir keine Scheibe bei jemanden ab. Dann gibts ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung, die Rennerei zur Polizei und Anwalt und obendrauf ein Gerichtsverfahren. Nee nee, das muss nicht sein….
Geschrieben
Mein lebensvorbild
Mein Vater
Er wuchs ins der Nachkriegszeit auf
Lebte dann in der DDR wo er und seine Familie flüchten mussten
Er verlor nie sein Mut
Er verlor nie sein Lachen
Er verlor nie seine Liebe im Herzen egal was er erleben musste und durchstehen musste.
Zudem liebte er seine Familie mit vollem Herzen und war immer für sie da bis zu seinem letzten Atemzug.

Heute bin ich wie er in vielen Dingen.
Egal was passiert egal wie schlimm
Ich Falle aber ich stehe auf zeig dem Schicksal dem fuck you und dann erst recht
Ich liebe meine Familie mit jeder Faser meines Körpers und werde es immer tuen.

Und ich werde nie mein Lächeln verlieren.
Denn das schenke ich meinen jeden Morgen nach dem aufstehen küsse sie lächle sie an und sage ihnen das ich sie liebe
Geschrieben (bearbeitet)

Christine Lambrecht - empathisch und kompetent.  :see_no_evil:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben (bearbeitet)

Als Kind war Captain Furure mein Held. Cooles Raumschiff, hübsche, blonde Freundin und er musste nie essen und nie aufs Klo. 😆😂

Er hatte aber auch niemals Sex trotz der blonden Hübschen. 🤔

Ok, lasse ich mal lieber in der Kindheit. 😆

Im Ernst, da fällt mir auch fast niemand ein.

Vielleicht so Leute wie der Dalai Lama, oder ich las mal von einem, ich glaube indischen, Millionär. Der soll angeblich sein gesamtes Vermögen verschenkt haben, um das Leid der Armen zu mindern.

So selbstlos wäre ich gerne, bin ich aber leider nicht. 

Ich schaffe es nur alles meinen Söhnen zu vermachen. Denn Familie und das es den meinen gut geht, ist mir ehrlicher Weise wichtiger.

bearbeitet von EinNameMitAamAnfang
×
×
  • Neu erstellen...