Jump to content

Urlaub, Flirt und mehr?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Urlaub ist im November. Bis dahin freue ich mich immer über die erstellten Themen unseres @maorolfi

Geschrieben

Mein Urlaub steht noch an😎

 

Ich wäre noch für einen Flirt zu haben🙂

 

 Sonniges Eazy Peacey🌻

 

 

Geschrieben
Ich bin noch mittendrin in meinem Urlaub und freue mich auf die Einschulung meines Kindes. 🤩
Geschrieben

Kein Urlaub, kein Sex...                 :joy:   was'n Scheiß, wa?

Geschrieben
Worauf ich mich freue? Auf meinen dreiwöchigen Urlaub mit der Familie. Da bleibt genügend Zeit, mit der eigenen Frau zu flirten. Noch Fragen?
Geschrieben
Freue mich in Kürze auf meinen Kurzurlaub und hoffe was zu erleben 😉
Geschrieben

Im Urlaub steht das Sexleben nicht im Vordergrund.

Schön ist jedoch, das man aus dem Alltagsleben raus ist. Klar, dass dann auch der Sex entspannter sein kann.

Geschrieben
Ich hatte im Urlaub gar keinen Gedanken an Sex verschwendet 🤷 es gab mit meinem Mann Mal eine kurze Situation 😅 unbequem im Auto, aber die wurde Recht schnell abgebrochen.
Geschrieben
Das klingt ja so als hätte jeder im Urlaub Sex mit Fremden.
Ich hatte das noch nie und ich will das auch gar nicht. Wenn ich Urlaub habe will ich mich entspannen… ausruhen… erholen … etwas von der Umgebung sehen … aber Sex steht da bestimmt nicht im Vordergrund. Meist haben mein Mann und ich zu Hause mehr Sex als im Urlaub
Geschrieben
Abenteuerlich war es nur am Flughafen in Deutschland, ansonsten bevorzuge ich im Urlaub meine Ruhe... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich habe vor vielen Jahren mal eine Partnerin im Urlaub kennen gelernt und ja, wir hatten dann auch im Urlaub Sex. Im August mache ich dieses Jahr gemeinsam mit meiner Tochter Urlaub, da steht Sex eher nicht im Vordergrund, sondern die Erholung vom Alltag.
Geschrieben
Wir haben unseren Urlaub noch vor uns,freuen uns drauf mit der Schwester und Schwager die gemeinsame Zeit zu verbringen !!
Geschrieben

Urlaub ist den Alltag hinter sich lassen.

Da Sex nicht mein Leben bestimmt wird dieser dann praktiziert wann mir/uns danach ist. Da ist mir der Tag oder ob Urlaub oder nicht, egal. 

Auch als Single früher hatte ich nicht den Anspruch das genau im Urlaub etwas gehen muss.

Geschrieben
Ich habe meinen Urlaub noch vor mir uns Sex bestimmt nicht mein Leben.
Geschrieben
Mein Urlaub kommt erst noch und ich hoffe darauf dass ich vielleicht einige nette und tolle Menschen kennenlernen, auf der Reise. Ob es auch zum flirten kommt weiß ich nicht. Wäre dem nicht abgeneigt.
Geschrieben
Wenn ich verreise, dann ohne Partner und mit Freunden. Sex und flirts stehen dann nicht auf dem Plan. Erholung, Kultur und Erlebnisse stehen ganz oben.
Allerdings erst wieder, wenn Flüge zuverlässig sind. So lange kann ich warten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich habe meinen Urlaub noch vor mir uns Sex bestimmt nicht mein Leben.

So halte ich das auch! 

vor 3 Minuten, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Urlaub war top aber ruckzuck Zeit vorbei

Wer weiß davon keine Lied zu singen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maorolfi:

So halte ich das auch!

Deine von dir eingestellten Themen sprechen eine andere Sprache.

×
×
  • Neu erstellen...