Jump to content

Der Geschmack verändert sich.


Da****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@dankedafür, entweder deutschkurs belegen oder neue tastatur kaufen 😱😱
Geschrieben
Ist definitiv so! Sonst stirbt man ja auch vor Langeweile. Und ja, ich freue mich schon aufs Altenheim. 😁
Geschrieben
Im Bereich Sex hat sich da im Grunde nichts geändert, in anderen Bereichen habe auch ich Wandlungen durchlebt.
Geschrieben
Ich fand schon immer behaarte Rücken bei Männern eklig und einen rasierten Intimbereich bei Männlein wie Weiblein lächerlich. Und nein: das hat sich und wird sich auch nicht ändern. Ich bin ein Gewohnheitstier. Mein Geschmack ändert sich nicht ins Gegensätzliche. Ich bin da total langweilig. Ich probiere aus, was nicht passt, passt weder heute noch morgen🤷‍♀️
Geschrieben

In jungen Jahren hatte ich zwar altersmäßig passende Freundinnen und auch viel jüngere Freundinnen. Meine Ex zum Beispiel ist 13 Jahre jünger als ich.

Aber so richtig reizvoll fand ich Frauen, die viel älter waren. Als ich um die 20 war, hatte ich eine Affaire mit einer 40jährigen. Und als ich 25 war, war ich mit einer 50jährigen zusammen. Als ich dann 50 war, hatte ich eine 60jährige Freundin. Doch schon da bemerkte ich, dass ich an eine Grenze kam. 

Jetzt bin ich 67. Es gibt zwar die 77jährigen Frauen, die wirklich noch attraktiv sind. Aber in Foren wie diesem sind sie selten unterwegs. Und die Vorstellung, mich mit einer 87jährigen einzulassen macht mir keine guten Gefühle. Insofern hat sich mein Geschmack wirklich verändert. 

Geschrieben

🤔 Wüsste jetzt nicht, wo sich mein Geschmack verändert hat, außer das ich früher, als ich selber noch jung war, auch auf „Mädchen“ stand, was Heute nicht mehr der Fall ist. Heute muss ich Frauen schon als Frauen wahrnehmen, sonst sind sie nicht interessant für mich. 

Womit ich nicht die Volljährigkeit meine, sondern die Reife einer Frau, die gerade Volljährige Mädels für mich nicht haben. 

Geschrieben
Wissenschaftlich erwiesen das sich der Geschmack und Vorlieben alle 7 Jahre verändert.
Das verfluchte 7te Jahr....
Geschrieben
Ja, früher mochte ich keine Kartoffelpuffer.
Geschrieben
Wenn man jung ist wird man noch sehr durch die Gesellschaft und Medien beeinflusst, die uns vorgeben wie etwas zu sein hat. Mit den Jahren entwickeln wir unsere eigenen vorlieben und legen nicht mehr so viel Wert auf die Meinung der anderen
Geschrieben
Also ich hatte in jungenJahren noch Intimbehaarung und seit vielen Jahren bin ich ohne Intimbehaarung mag das nicht mehr ist mir zu unhygiegnisch im Sommer wenn man schwitzen tut. Auch wenn man es pflegt und duscht es stört mich einfach der Dschungel sage ich mal . Und glatt rasiert da unten finde ich so wunderbar auch beim Oralverkehr da hat man keine Haare dann im Mund.
Geschrieben
Früher mochte ich keinen Rosenkohl, Zucchini und Brokkoli, heute mag ich alles.
Früher musste der Mann unbedingt viel größer als ich sein, heute sehe ich das gelassener.
Geschrieben

nö...fällt mir nix ein

ich stand schon immer auf ältere..fand n bart schon immer faszinierend..aber ansonsten bitte nich gibbon und untenrum schonmal gar nich

Geschrieben
Mit dem Alter kommt vor allem mehr Gelassenheit: es darf, muss aber nicht.
Geschrieben
Menschen verändern sich im Luaf der Jahre.Da is es normal das sich auch Geschmack und Vorlieben verändern.
Geschrieben
Mit 20 war ich mit meinem Körper nicht zufrieden...heute sag ich mir...paaah...Scheiss drauf...scheiß auf Falten,Cellulite,Bauch,ungleiche Brüste...ich hab ihn akzeptiert,bin gelassener und wem es nicht gefällt....der kann weitergehen und sich ja ne jüngere nehmen 🤣
Geschrieben
Man sagt doch auch, daß sich was das Essen angeht, alle 7 Jahre der Geschmack ändert. Warum also nicht auch bei anderen Dingen. Der Mensch entwickelt sich (und ggf. seine Interessen) halt weiter.
Geschrieben
Früher stand ich eher auf ältere Männer, heute ist es genau umgekehrt!
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Sie95D:
Man sagt doch auch, daß sich was das Essen angeht, alle 7 Jahre der Geschmack ändert. Warum also nicht auch bei anderen Dingen. Der Mensch entwickelt sich (und ggf. seine Interessen) halt weiter.

Und der Körper wechselt alle sieben Jahre seinen Krankheiten.

Geschrieben

Ist es so das der Geschmack sich ändert ? Ich würde sagen ich habe mich im Laufe meines Lebens sehr verändert und das hat mir viele andere Sichtweisen eröffnet.

Geschrieben
Am 2.1.2023 at 17:40, schrieb Dankedafür:


Hand aufs Herz, bei all dem Bodyshaming, gibt es Dinge die du früher mochtest, jetzt aber nicht mehr ausstehen kannst, oder anders herum?

Ist dein heutiges Iiiii vieleicht auch morgen schon ein Awwww?
 

Klar passiert das, man wird älter, hat mehr erlebt undd as ändert manches im Leben.

Wichtig ist, das man immer mal wieder Neues probiert, und da dann nicht nur dem ersten Eindruck verfällt.

Wenn man hinfällt, sollte man nicht beim ersten Mal auch liegenbleiben.

Geschrieben
Am 2.1.2023 at 17:40, schrieb Dankedafür:

Ich weiß nicht was es bei euch ist,
doch ich habe gemerkt, dass ich das sich von Zeit zu Zeit Interessen und Geschmack endert.

z.B. Habe ich in meinen jungen Jahren, intimbeharung bei mir und bei anderen nicht gerne gemocht.

Heute, ist es für mich soger soetwas wie die Kirsche oben drauf...

Heute mag ich das was ich früher nicht mochte teilweise sehr,
Und anderes, als ich was ich mochte mag ich garnicht mehr.

Hand aufs Herz, bei all dem Bodyshaming, gibt es Dinge die du früher mochtest, jetzt aber nicht mehr ausstehen kannst, oder anders herum?

Ist dein heutiges Iiiii vieleicht auch morgen schon ein Awwww?

Ich wünsche euch 2023 das ihr euch neu entdeckt, hinterfragt, und Charakterlich immer schöner werdet.

Guten Tag währe schön von Ihnen zu hören ich bin auch aus Bischofswiesen 

×
×
  • Neu erstellen...