Jump to content

Ist Rache wirklich süß?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rache wird am besten kalt serviert.
Geschrieben
Rache ist fies, schlimm, billig, und eines denkenden Menschen nicht würdig. Gibt leider viele, die solche negative Gelüste haben - für mich sind solche Leute einfach nicht erwachsen.
Geschrieben
Wer es nötig hat, Rache zu nehmen, hat Selbstwertprobleme.
Geschrieben

Hinfallen! Aufstehen! Krone richten👑

WEITERGEHEN!

 

Ich habe keine Zeit für belanglosigkeiten wie Rache oder so!

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
eigentlich nicht.
aber wenn mir einer so kommt, denke ich: man trifft sich immer 2x!
Geschrieben
Bin auch Skorpion 🦂, Rache ist mir fremd. Ich denke mir einfach, wenn mir jemand böses getan hat: LMAA
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich würde mich nicht dermassen erniedrigen.

Sie sieht das aber ganz anders, für sie war das keine Erniedrigung, sondern pure Lust.

Geschrieben (bearbeitet)

Rache...

Nööö... ich bin nicht rachsüchtig...

Ich kläre Dinge direkt und ziehe meine Konsequenzen...

Rachsüchtige Menschen haben in meinem privaten Leben so keinen Platz...

Sich für Dinge zu "revanchieren" ist eine Sache - boshafte Rache jedoch ist nur arg destruktiv...

Rache wirkt auf mich infantil... die Sucht nach Rache ist Gift für die Seele und entzaubert die betreffende Person...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamed:

Als ich mal so richtig tief verletzt wurde, hatte ich einen Racheplan geschmiedet. Und ihn nie durchgeführt. Hat mir bei der Heilung geholfen. 

Ich denke, dass ich eher nicht rachsüchtig bin. 

Finde ich gut

Geschrieben
Mir gehts da wie deiner Freundin.. Wenn ich raus bekomme das jemand falsch mit mir spielt ist in diesem Moment die Person für mich erledigt.. Ob einfach nur nicht mehr existent oder Rache liegt daran was mir diese Person emotional bedeutet hat.. Und ja, diese Fälle gab es schon..
Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Mir gehts da wie deiner Freundin.. Wenn ich raus bekomme das jemand falsch mit mir spielt ist in diesem Moment die Person für mich erledigt.. Ob einfach nur nicht mehr existent oder Rache liegt daran was mir diese Person emotional bedeutet hat.. Und ja, diese Fälle gab es schon..

Das kann ich nachvollziehen

Geschrieben
Sex mit dem Vater… Fotos machen… zuschicken… was für ein alberner Blödsinn. Ich wäre versucht gewesen, diese Fotos im Bekanntenkreis zu verbreiten… da Rache ja soooo toll ist.
Ich kenne die Beziehung dieser Bekannten nicht. Möglicherweise ist er fremd gegangen, weil sie das seit Jahren macht? Soll sie halt Schluss machen und gut. Was soll die Rache? Und dann rächt er sich… dann ist sie wieder dran…. Kindergarten
×
×
  • Neu erstellen...