Jump to content

Ist Rache wirklich süß?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rache... kostet zu viel Energie. Klare Ansage machen, Abstimmung mit den Füßen, das muss eigentlich reichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Rache wird am besten kalt serviert...

Heißt für mich: 

Kalt bleiben ("abkühlen"), nicht sofort "handeln" 

Größte Frage ist: "Was will ich damit erreichen?"

-Will ich dass er/sie leidet?

-Will ich dass mir besser geht?

-oder noch was

Entscheide ich mich zur dem kaltem Gericht ist jede Menge Arbeit vor mir, die viel Zeit in Anspruch nimmt: die Schwachstellen suchen, Rache planen, Folgen abschätzen, richtigen Moment abwarten, kühl ausführen, wenn es noch Sinn ergibt.

Sinn? 

Anderem weh zu tun? Oder doch sich besser zu fühlen?

In diesem dem Fall "NUR sich besser zu fühlen", investiere ich diese unwiederbringliche Zeit lieber in mich selbst.

Oder...

Was wenn sie (Freundin) sowieso keine gute Beziehung hatte, oder/und den Vater schon immer geil fand... dann ist diese Rache sehr gut gelungen um sich besser zu fühlen: aus der Beziehung endgültig zu gehen,  den geilen Vater zu ficken, und noch dazu (vielleicht) den Beziehung Vater-Sohn zu stören.

Schwierig,  solche Themen eindeutig zu beurteilen...

Eins ist sicher: Wenn Rache, dann kalt, kühl, cool und ohne gesetzwirdigen Handlungen!

IMHO

bearbeitet von sbkvs
Geschrieben
Gestern um 08:49 Uhr, schrieb HansDampf77:

Es liegt nicht daran wie heiß eine Frau ist, sondern mit welchen Menschen man sich umgibt! 
Ich denke schon das meine Partnerinnen ziemlich heiß waren/sind und viele Männer auf so welche Frauen scharf sind. Bekomme das ja regelmäßig mit, wenn ich mit meiner Partnerin aus gehe und die Blicke der Männer bei meiner Freundin sind, selbst wenn sie ihre eigene Partnerin dabei haben. 
 

Mein Vater hätte sich eher beide Hände abgeschlagen, als das er meine Partnerinnen zu nahe getreten wäre, mal ganz davon abgesehen, dass er meine Mutter nicht betrogen hätte!


Meine wirklichen Freunde fanden/finden meine Partnerinnen auch heiß, doch ist ihnen die Freundschaft zu mir wichtiger, als irgend einen Misst zu machen! 

Bei Kollegen ist es ähnlich, was aber auch wohl an den speziellen Umständen liegt, in denen wir arbeiten, da wir uns gegenseitig das Leben anvertrauen! 
 

Wenn ich lese was Du erlebt hast, kann ich einige Einstellungen von Dir besser verstehen, denn wir sind ein Produkt unseres Umfeldes. 

Umfeld hin oder her. Heiße Frauen sind wie Geld. Gelegenheit macht Diebe. Und dann lernst du dein Umfeld plötzlich nochmal neu kennen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mAaaartin:

Umfeld hin oder her. Heiße Frauen sind wie Geld. Gelegenheit macht Diebe. Und dann lernst du dein Umfeld plötzlich nochmal neu kennen.

Ich habe halt Glück gehabt, in einer guten Familie aufwachsen zu dürfen und mein Bauchgefühl hat mich meist vor falschen Menschen bewahrt. 
 

Als z.B. mein Vater starb, gab es kein Testament und wir Kinder hatten das Recht auf unser Erbe, welches nicht geringfügig war. 
Wir Kindern war uns sofort einig, es ist nicht unser Haus und auch nicht unser Geld, sondern Mamas. Daraufhin sind wir geschlossen von unser Erbe zurückgetreten und haben meiner Mutter alles überlassen. Als ich das meinen Banker erzählte, war er etwas verwundert, da es wohl in 90% der Fälle anders läuft und Familienmitgliedern sich wegen Geld noch in die Köpfe bekommen. 
 

Auch wenn meine wirklichen Freunde meine Freundinnen sexy fanden, irgendwas zu versuchen, war und ist ein absolutes NoGo. 
Bekannte oder Möchtegernfreunde haben es schon versucht, doch das scheiterte an meinen Freundinnen. 
 

Davon abgesehen, zum Fremdgehen gehören min. Zwei. Wenn meine Partnerin was mit meinen Freunden oder Familie anfangen wollte, sollen mir die Meinen das sagen und wenn sie wollen, ihren Spaß mit ihr haben. Eine Frau die sowas machen würde, könnte ich allgemein nicht vertrauen, will ich nicht an meiner Seite und würde ich direkt abservieren, ohne zu zögern. 

Es gibt noch andere heiße Frauen, die treu sind und Menschen wie mich verdient haben. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Von Astrologie halte ich nichts, und Racheaktionen, auch die von Dir geschilderte, finde ich unreif und lächerlich. Sollte man als erwachsener Mensch nicht nötig haben.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Die schönste Rache: ohne den Ex glücklicher leben 😌✌️ Rache ist mir schlichtweg zu aufwendig, hab ich gar keinen Bock drauf.
Geschrieben

Schwer vorstellbar, bei deinem Alter. Aber du kannst ja junge Bekannte haben. 

Geschrieben
Am 15.11.2023 at 15:57, schrieb JoHHanna:

Die schönste Rache: ohne den Ex glücklicher leben 😌✌️ Rache ist mir schlichtweg zu aufwendig, hab ich gar keinen Bock drauf.

Da gebe ich dir vollkommen recht, wenn einem der andere egal geworden ist weder negative noch positive Gefühle da sind, dann hat man es geschafft.

Ich denke, Rache ist süß, wenn sie richtig serviert wird, nicht auf Kosten anderer geht oder jemanden dadurch geschadet wird.

Geschrieben
Es fällt alles auf einen zurück! Insofern lasse ich den Dingen ihren Lauf. Das Leben passiert und regelt ALLES! Nennt man auch „Kismet“ 😉
„Rache“ finde ich eher infantil und unklug! Aber jeder, wie er es braucht 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...