Jump to content

Um den heißen Brei reden oder ihr direkt sagen was man will?


Mathias927

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mir zunächst wünschen, dass man entsprechende Profile liest und versteht. Dann ersparen sich die Kerle die Körbe.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
…denn viele Köche verderben den Brei
Geschrieben
Das ist schwierig hier...ich habe hier unterschiedliche Erfahrungen gemacht....da gibt es kein Patentrezept...
Geschrieben
Da sucht aber wieder Jemand nach dem einfachen Weg.
Es gibt eben keinen Knopf, den man (Mann) nur drücken muss, um zum Ziel zu kommen.
Frauen sind keine komplizierten Maschinen, sondern Menschen. Da muss man sich für einen positiven Umfang eben ein wenig bemühen. Alles Andere ergibt sich dann schon.
Die schnelle Entspannung gibts für einen 50er hinterm Hauptbahnhof. Nicht hier
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mathias927:

[.....] oder was können wir Männer verbessern, damit ihr direkt zeigt was ihr möchtet und was nicht?

Nicht "Wir"...---> DU!

Geschrieben
Du musst doch nur den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen.....dann erkennst du, dass die Menschen hier unterschiedlich sind, auch Frauen 😉

Geschrieben
Ich meine eher sowas wie direkt fragen Na wie sieht es aus treffen und ficken oder eher noch smalltalk halten was wünscht ihr Frauen euch
Geschrieben
Gerade heraus sagen was man will und Sache ist.
Geschrieben
Beim heißen Brei stellt sich beim Schreiben schon raus worauf es bei vielen Männern hier hinaus laufen soll....
Ich als Frau hab da kein Interesse dran....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...und nicht nur Bilder Gucken.....das erspart Körbe
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb neugier2203:
Gerade heraus sagen was man will und Sache ist.

Sagt die Frau! 🤣🤣🤣👍🏼

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mathias927:

Ich meine eher sowas wie direkt fragen Na wie sieht es aus treffen und ficken oder eher noch smalltalk halten was wünscht ihr Frauen euch

Oh je! 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gibt bestimmt Frauen die auf so ein Anschreiben stehen .Also mit deinen Worten ,treffen ..ficken ...Aber ich behaupte Mal ,das dass viele Frauen eben nicht wollen ..Suchst du die schnelle Nr ,dann gibt es andere Wege .
Aber probier einfach Mal alles aus ,was für so im Kopf rum irrt,dann wirst ja merken ,welcher der beste Weg ist
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mathias927:

Ich meine eher sowas wie direkt fragen Na wie sieht es aus treffen und ficken oder eher noch smalltalk halten was wünscht ihr Frauen euch

Bei treffen und ficken sind viele schon raus!

Geschrieben
Wenn ich hier lese, was hier manche Menschen schreiben, frage ich mich, ob die vergessen, dass sie mit echten Menschen schreiben. Sicherlich ist der Sinn dieser Plattform eindeutig, aber sowas wie ne gute Kinderstube sollte man sich schon noch behalten. Ich denke, man sollte mit seinen Mitmenschen so schreiben, wie man sie auch im echten Leben (Stichwort: Realität) ansprechen würde.
Geschrieben
Das erste Anschreiben muss schon interessant klingen … dazu ein ansprechendes Bild/Profil ist ein absolutes „must have „ ! Life is simple
Geschrieben
Das kommt ja immer auf die Person an... wir kotzen
z.B. ab wenn wir mit "die Dame desHausess" angeschrieben werden...und werden hellhörig bei Ansprachen wie "geile Titten"
×
×
  • Neu erstellen...