Jump to content

Um den heißen Brei reden oder ihr direkt sagen was man will?


Mathias927

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meist gibt das Profil schon eine direkte Auskunft was gefordert/erhofft wird. Alles andere kann man direkt erfragen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tamed:

Das erkläre mir mal genauer. Ich hol mir noch nen Kaffee.

Wenn ich das jetzt falsch verstehen will, dann heißt das, dass Du auch jemanden anschreiben würdest, der Dir gar nicht passt oder wo Du nicht ins Suchmuster passt? 🤔 Dann ist doch meist der NDB oder keine Antwort vorprogrammiert. 

Ich mache das nicht, diese Entwicklungsphase habe ich schon lange hinter mir gelassen.

Wenn ich jemanden mit einem Anschreiben beglücken, bekomme ich mehrheitlich zumindest eine Antwort.

Grundsätzlich ist es kein Fehler es erst einmal zu probieren, eine Kommunikation zu führen um es zu üben.

Bei dir schwelge und träume ich sowieso dahin. Ich brauche nur dein sinnlich-verführerisches Profilbild sehen😉.

Da bin ich nur noch sprachlos, finde keine Worte und erstarre in diesem Moment😉

Geschrieben

Manchmal frage ich mich, wie offensichtlich gestandene Mannsbilder so durchs Leben kommen, ihren Job gefunden haben, vielleicht sogar eine Firma führen, wie sie mit ihren Kumpels klar kommen, mit ihren Tieren, Nachbarn, im Verein, bei ehrenamtlicher Tätigkeit und, und, und.

Mein Haupttipp und der ist in keiner Weise ironisch oder sarkastisch gemeint:

Atmen. Einfach einatmen und ausatmen. Dann wird das Oberstübchen gut durchlüftet und das Leben läuft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Manchmal frage ich mich, wie offensichtlich gestandene Mannsbilder so durchs Leben kommen, ihren Job gefunden haben, vielleicht sogar eine Firma führen, wie sie mit ihren Kumpels klar kommen, mit ihren Tieren, Nachbarn, im Verein, bei ehrenamtlicher Tätigkeit und, und, und.

Mein Haupttipp und der ist in keiner Weise ironisch oder sarkastisch gemeint:

Atmen. Einfach einatmen und ausatmen. Dann wird das Oberstübchen gut durchlüftet und das Leben läuft.

Vielleicht ist es oft nur eine Fassade?

Ob es da nur einem Bedürfnis des menschlichen Überleben Bedarf?

Manchmal liegt es dann genau an dem was ausgeatmet wird😁😉

Geschrieben
Schon wieder einer, der auf der Suche nach der universellen Anleitung ist. Die Lösung ist 42, das sollte hinlänglich bekannt sein.
Geschrieben
Glaubst du wirklich dass sich irgendetwas hierdurch ändern wird oder würde?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Vielleicht ist es oft nur eine Fassade?

Mag sein, aber er ist ja kein Einzelfall.

vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

Manchmal liegt es dann genau an dem was ausgeatmet wird😁😉

Bitte jetzt keine Details. :clapping:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das Profil einer Frau zu lesen und zu verstehen reicht oft aus damit Mann weiß was Frau möchte

Das ist meist alles ganz einfach ;)

 

Man(n) sollte es auch ein Stück weit als ein Spiel sehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Man(n) sollte es auch ein Stück weit als ein Spiel sehen.

Ich mag solche Spiele nicht in dem Mann mich ständig anbettelt ihn doch mal zu daten

Das nervt einfach nur und bereitet mir auch keinen Spaß

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Mag sein, aber er ist ja kein Einzelfall.

Bitte jetzt keine Details. :clapping:

😁👍

Geschrieben
Ich kommuniziere grundsätzlich klar und deutlich. Keine spielchen und kein raten lassen. Blöd nur, dass die wenigsten Herren damit umgehen können. Nicht kritikfähig, eingeschnappt und ängstlich ist da die Regel.
Geschrieben
Man sollte nicht um den heissen Brei reden gleich sagen was Sache ist und keine Spielchen machen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich mag solche Spiele nicht in dem Mann mich ständig anbettelt ihn doch mal zu daten

Das nervt einfach nur und bereitet mir auch keinen Spaß

Wenn du betteln mit einem Spiel vergleichst, würde mich das sehr wundern.

Zu einem Spiel sollten zwei gehören, die miteinander spielen und sich nicht einer von beiden anbiedert.

Geschrieben
Da die Fragen an Ladys allgemein gestellt is,könne sämtliche denkbare und undenkbare Antworte möglich sein.Schätze das der Beitragersteller nach der Beantwortung seiner Frage nich schlauer sein wird als zuvor.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mathias927:

Ich meine eher sowas wie direkt fragen Na wie sieht es aus treffen und ficken oder eher noch smalltalk halten was wünscht ihr Frauen euch

Was glaubst, wie viele fragen dieser art hier eine frau regelmäßig erhält...????

Wenn sie sich mit jedem diesee nichtssagenden anschreiber zum sex treffen wöllte, wäre das ein fulltimejob...

Wprdest du umgekehrt doch auch nicht machen, oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

Wenn du betteln mit einem Spiel vergleichst, würde mich das sehr wundern.

Zu einem Spiel sollten zwei gehören, die miteinander spielen und sich nicht einer von beiden anbiedert.

Das was du als Spiel bezeichnest hat etwas mit mangelndem Respekt zu tun

Wenn eine Frau in ihrem Profil stehen hat die sucht z.Z. keine Dates, dann muss Mann sie nicht ständig weiter

anschreiben und nach einem Date fragen

Aber vielen Männern fällt es ja sehr schwer die Aussage einer Frau zu akzeptieren und nicht in Frage zu stellen

Meine ist aber größer, ich bin aber besser, ich bin der, der dich so fickt wie kein anderer, nein, das ist kein Spiel, das

ist vollkommen überflüssig

Daher, Profil lesen, verstehen und einfach mal die Finger still halten ;)

Geschrieben
Wie es die Damen wollen, kommt wohl auf deren Tagesform an, die kein Kerle ahnen kann.
Redet man "um den Brei herum" heißt es, man komme nicht zum Punkt. Ist man direkt kann man sich vorwerfen lassen, es ginge einem nur um das Eine und man wäre notgeil.
Fragt man die Dame, wie sie es gern hätte, fängt auch nur das Genöhle an.
Denen kann man es einfach nicht Recht machen.
Geschrieben
Frauen werden selten direkt zeigen was sie möchten, was nicht - schon eher. Vor allem mögen sie es nicht, es den Männern zu einfach zu machen, um sich ihre Wünsche erfüllen zu lassen. Du wirst dich weiterhin anstrengen müssen.
Geschrieben
Warum um den heißen Brei reden wenn ich ein Anliegen habe komme ich zur Sache man kann ja auch alles freundlich formulieren 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das was du als Spiel bezeichnest hat etwas mit mangelndem Respekt zu tun

Wenn eine Frau in ihrem Profil stehen hat die sucht z.Z. keine Dates, dann muss Mann sie nicht ständig weiter

anschreiben und nach einem Date fragen

Aber vielen Männern fällt es ja sehr schwer die Aussage einer Frau zu akzeptieren und nicht in Frage zu stellen

Meine ist aber größer, ich bin aber besser, ich bin der, der dich so fickt wie kein anderer, nein, das ist kein Spiel, das

ist vollkommen überflüssig

Daher, Profil lesen, verstehen und einfach mal die Finger still halten ;)

Ich verstehe gerade nicht, warum du das anscheinend auf dich implizierst, oder auf einen kleinen Teil von Frauen, die kein Date wollen?

Der Ausgangspunkt vom TE ist schon einmal der, beide wollen ein Date.

Jetzt geht es darum, nur zu fragen, ob die Dame gleich direkt mit mit dem F Wort angesprochen werden möchte, oder lieber vorher umgarnt werden möchte.

Das Umgarnen, hatte ich als Spiel Bezeichner, was beide Seiten miteinander und gerne spielen.

Dazu deiner Ausführung fällt mir nu ironisch ein.

Ich brauche nicht den Größten, ich bin nicht nur besser oder ficke wie kein anderer (wäre auch schlimm😉)

Ich bin der Größte und bin einzig und nicht artig, Einfach einzigartig 😁😉

Geschrieben

Versuchs doch einfach mal mit Authentizität. Ne allgemeingültige Antwort wirst du hier vermutlich eh nicht bekommen, Menschen nunmal verschieden sind. Wenn’s passt, dann passt es halt 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mathias927:

Ich meine eher sowas wie direkt fragen Na wie sieht es aus treffen und ficken oder eher noch smalltalk halten was wünscht ihr Frauen euch

Meinetwegen kann Mann das gern direkt fragen. Ich mache aber die Erfahrung, dass die direkte Gegenfrage, wieso ich nun gerade diesen für mich völlig unattraktiven Mann spontan ficken sollte, nicht besonders geschätzt wird. 

Geschrieben
Mir würde schon reichen, wenn mein Profil gelesen und akzeptiert werden würde. Wäre doch mal ein Anfang
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mathias927:

Ich meine eher sowas wie direkt fragen Na wie sieht es aus treffen und ficken oder eher noch smalltalk halten was wünscht ihr Frauen euch

„Noch Smalltalk“? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Damit zeigst du, dass du Frauen als „Stück Fickfleisch“ siehst und NULL Interesse hast, sie als Mensch kennenzulernen! 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
Du solltest zu den professionellen Damen gehen. Da bekommst du, was du suchst.

×
×
  • Neu erstellen...