Jump to content

Um den heißen Brei reden oder ihr direkt sagen was man will?


Mathias927

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rede hier nicht anders als sonst wo. Das würde ein falsches Bild von mir geben.
Ich brauche nicht viele Worte und diese sagen immer genau das was ich will. Genauso erwarte ich es von meinem Gegenüber. Lange drum rum reden bringt meist nichts. Umso mehr man drum herum redet, umso eher kommt dann die Frage "Was willst Du eigentlich?"
Geschrieben
Ich denke mir immer, wenn man schon andere Leute fragen muss, wie sie es gerne hätten...um mit ihnen in Kontakt zu kommen, dann ist gerade auf so einer Plattform, doch schon Hopfen und Malz verloren.
Wie machst du das im realen Leben, fragst du da auch vorher nach, oder bleibst du dort lieber authentisch...?🤔😏
Geschrieben
Wenn ich merke , dass jemand rumeiert und nicht klipp und klar sagen kann/möchte , was er sucht ist er für mich direkt schon uninteressant. Ich kann das überhaupt nicht ab. Aber hier ist es schon ein großer Segen , wenn die User das Profil überhaupt lesen und auch verstehen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Yenna:

Traurig dass viele von euch Männern denken, dass man hier anders kommuniziert als anderswo. Statt Abo vielleicht besser in's Bordell gehen...

Willst du damit sagen, Frauen die dort arbeiten, kann man so ansprechen?

Ich würde mich dort nicht anders verhalten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mathias927:

Dies bezieht sich eher hier auf poppen de. Als Ladys wie wollt ihr es oder was können wir Männer verbessern, damit ihr direkt zeigt was ihr möchtet und was nicht?

Du bist 40 Jahre alt und weisst nicht, wie eine Frau anschreiben? Kleiner Tipp, wenn du Sex Garantie suchst: hier ist kein Bordell und Frauen keine kostenlosen Prostituierten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

Natürlich deine persönliche Ansprache😉

Kommt auf die Situation an.

Geschrieben

Muss man denn immer punktgenau wissen, was man will? Du startest ein Gespräch mit jemandem. Eventuell findet man sich so nice, dass man sich im realen Leben treffen will. Und wenn es da dann passt, also so richtig gut passt, dann ja... dann wird da eventuell mehr draus. Oder auch nicht, dann hat man halt ein oder zwei nette Abende miteinander verbracht.

Sei einfach locker, ohne jetzt die Riesen-Erwartungen zu haben.

Geschrieben
Diggi... Du hast noch viel zu lernen. Auch wenn hier jede sagt, dies sei nur poppen.de und hieße gar nichts, so weiß doch jeder (!), warum man hier ist. Das muss also nicht thematisiert werden, es ist klar wie Kloßbrühe. Und was "die Ladys" wollen, ist auch überall das selbe. Den weißen Ritter, der sie aus ihrem langweiligen Leben entführt und sie Prinzessin sein lässt. Direkt zeigen, was sie möchte, ist auch nicht nötig. Auch das ist überall das selbe. Sie möchte schön gefickt werden. Aber nicht von irgendeinem Schwanz, sondern von dem Schwanz am weißen Ritter. Also sei der weiße Ritter und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihr im Bett landet. Bitteschön.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Willst du damit sagen, Frauen die dort arbeiten, kann man so ansprechen?

Ich würde mich dort nicht anders verhalten.

Da bin ich mir recht sicher, dass die eher auf längeres Kennenlernen verzichten und mit dem Kunden zeitnah besprechen, was gewünscht wird. Die Kennenlernzeit würde ja nicht bezahlt werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mAaaartin:

Diggi... Du hast noch viel zu lernen. Auch wenn hier jede sagt, dies sei nur poppen.de und hieße gar nichts, so weiß doch jeder (!), warum man hier ist. Das muss also nicht thematisiert werden, es ist klar wie Kloßbrühe. Und was "die Ladys" wollen, ist auch überall das selbe. Den weißen Ritter, der sie aus ihrem langweiligen Leben entführt und sie Prinzessin sein lässt. Direkt zeigen, was sie möchte, ist auch nicht nötig. Auch das ist überall das selbe. Sie möchte schön gefickt werden. Aber nicht von irgendeinem Schwanz, sondern von dem Schwanz am weißen Ritter. Also sei der weiße Ritter und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihr im Bett landet. Bitteschön.

Zum Glück stirbt die Chauvinismus Ära aus. Wenn man nie begriffen hat, wie Frauen funktionieren, keine Körbe verkraftet hat und wie ein trotziges kleiner Junge dieses frauenverachtende Frauenbild propagiert, dann klingt das so wie bei dir. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sie95D:

Kommt auf die Situation an.

Dann jetzt, diese einzigartige und spontane Situation😉?

Geschrieben
Ehrlich, direkt wobei das geheuchelte Interesse sollte jeder Mann einer Frau hier ersparen ......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Dann jetzt, diese einzigartige und spontane Situation😉?

Hab die Frage vergessen! *schulterzuck*

MonsieurValmont
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb mAaaartin:
Diggi... Du hast noch viel zu lernen. Auch wenn hier jede sagt, dies sei nur poppen.de und hieße gar nichts, so weiß doch jeder (!), warum man hier ist. Das muss also nicht thematisiert werden, es ist klar wie Kloßbrühe. Und was "die Ladys" wollen, ist auch überall das selbe. Den weißen Ritter, der sie aus ihrem langweiligen Leben entführt und sie Prinzessin sein lässt. Direkt zeigen, was sie möchte, ist auch nicht nötig. Auch das ist überall das selbe. Sie möchte schön gefickt werden. Aber nicht von irgendeinem Schwanz, sondern von dem Schwanz am weißen Ritter. Also sei der weiße Ritter und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihr im Bett landet. Bitteschön.

Puh... Die 80er haben angerufen, sie sagen Deine misogyne Scheiße war schon damals Mist, aber heute hat sie hier echt nix mehr zu suchen. Wer jetzt noch von weißen Rittern und Prinzessinnen, die gerettet werden wollen, schwadroniert, ist in seiner Entwicklung sehr früh stehengeblieben. Und dann hier ankommen mit "Diggi... Du hast noch viel zu lernen..." - ganz mein Humor! 🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

Da bin ich mir recht sicher, dass die eher auf längeres Kennenlernen verzichten und mit dem Kunden zeitnah besprechen, was gewünscht wird. Die Kennenlernzeit würde ja nicht bezahlt werden.

Ich habe keine Ahnung von den Preisen, aber ich gehe davon aus, wenn Dinge im Zusammenhang mit der Dame bestellt werden, Flasche Sekt usw., wird damit die Dame auch ihr Geld verdienen.

vor 1 Minute, schrieb Sie95D:

Hab die Frage vergessen! *schulterzuck*

😁 Du windest dich gerade.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberland:

Ich habe keine Ahnung von den Preisen, aber ich gehe davon aus, wenn Dinge im Zusammenhang mit der Dame bestellt werden, Flasche Sekt usw., wird damit die Dame auch ihr Geld verdienen.

Sehe da zwar keinen Zusammenhang zum Thema, aber ist wohl so. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich versteh den Anlass der Fragestellung nicht.
Ich kommuniziere direkt.

Wer seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse nicht formuliert (oder gar nicht einmal kennt), der bekommt nicht, was er will.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Stella24:
Was ist an poppen.de anders als bei anderen Gelegenheiten?

Anders? Na zum Beispiel wenn mir im Profil mich schon die Puddingberge grüßen fällt mir die Anrede „Wertes Fräulein“ schon nicht mehr ganz so leicht

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Du bist 40 Jahre alt und weisst nicht, wie eine Frau anschreiben? Kleiner Tipp, wenn du Sex Garantie suchst: hier ist kein Bordell und Frauen keine kostenlosen Prostituierten.

 

vor 24 Minuten, schrieb Dr_Brain:
  vor 4 Stunden, schrieb Mathias927:

Dies bezieht sich eher hier auf poppen de. Als Ladys wie wollt ihr es oder was können wir Männer verbessern, damit ihr direkt zeigt was ihr möchtet und was nicht?

Ich weiß nicht wo da etwas von Prostitution, Bordellen oder ähnlichen steht?

Kleiner Tipp: Prostitution bedeutet mit Sex ein Erwerb mit Geld oder anderen Gütern.

Ergo, wenn es Sex ohne eine Art von Bezahlung ist, wäre dies keine Prostitution.

Aber, vielleicht meinst du die Prostituierte zu prellen, sich Sex zu erschleichen, so zutun als wenn man bezahlen möchte, dann aber doch nicht zahlt😉

Geschrieben

Als Inhaberin eines Korbherstellerimperiums kann ich nur sagen:

Wer andere fragen muss, wie es funktionieren könnte, darf sich eine handgefertigte Tragemöglichkeit verdient abholen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Yenna:

Sehe da zwar keinen Zusammenhang zum Thema, aber ist wohl so. 🤷🏻‍♀️

Es war nicht meine Theorie, wie Prostitution laufen könnte.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CurvedDesire:

Als Inhaberin eines Korbherstellerimperiums kann ich nur sagen:

Wer andere fragen muss, wie es funktionieren könnte, darf sich eine handgefertigte Tragemöglichkeit verdient abholen. 

Dürfte ich eine etwas größere Bestellung aufgeben?
Ich verticke die dann schön weiter. Vom Gewinn gehen wir dann nett essen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Als Inhaberin eines Korbherstellerimperiums kann ich nur sagen:

Wer andere fragen muss, wie es funktionieren könnte, darf sich eine handgefertigte Tragemöglichkeit verdient abholen. 

Ich habe noch keinen bekommen, zahle freiwillig 20 Cent.

Früher hatte ich immer 20 Pfennig in den Discotheken bezahlt.

Hatte mir immer jedes Wochenende von einem Freund eine Rolle 20 Pfennig Stücke mitbringen lassen.

Ich wollte nie unvorbereitet ins Wochenende starten😉😁

vor 37 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Anders? Na zum Beispiel wenn mir im Profil mich schon die Puddingberge grüßen fällt mir die Anrede „Wertes Fräulein“ schon nicht mehr ganz so leicht

Wieso das denn?

Ich sage dann immer:"Einmal mit dir Monte schlecken"😉

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Du bist 40 Jahre alt und weisst nicht, wie eine Frau anschreiben? Kleiner Tipp, wenn du Sex Garantie suchst: hier ist kein Bordell und Frauen keine kostenlosen Prostituierten.

Solch altkluges, schulmeisterliches Gerede ist daran schuld daß man so gar keine Lust mehr bekommt sich zu unterhalten

Geschrieben

Würdest du Profile aufmerksam lesen und deins richtig ausfüllen, wüßtest du es.

×
×
  • Neu erstellen...