Jump to content

Um den heißen Brei reden oder ihr direkt sagen was man will?


Mathias927

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tamed:

Ich merke sofort, wenn jemand um den heißen Brei redet. Das mag ich gar nicht.

Als Tipp: in vielen Profilen steht zu lesen, was gewünscht wird und was nicht. Lesen, Verstehen und wenn man bemerkt, dass es nicht passt, gar nicht erst Anschreiben und falls man in das gesuchte Muster passt: einen Versuch starten.

Ich würde ein bisschen unterscheiden.

Wer noch nicht so gut ist, sollte erst einmal Profile anschreiben wo es keine große "Enttäuschung" ist keine Antwort oder eine Absage zu bekommen.

Ein Erfolg wäre es, überhaupt eine Kommunikation am Laufen zu halten.

Wer erfahren genug ist, bekommt es sicher auch auf dem direkten Weg hin.

Egal wie, wird es immer wichtig sein, sich von der Masse abzuheben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb redsunshine:

Bei treffen und ficken sind viele schon raus!

Das dürfte den Nutzen der Frage wiederspiegeln...B|

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb michael0609:

Du musst doch nur den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen.....dann erkennst du, dass die Menschen hier unterschiedlich sind, auch Frauen 😉
 

Vielleicht, hat er die falsche Kurbel benutzt. 😉

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Mathias927:
Ich meine eher sowas wie direkt fragen Na wie sieht es aus treffen und ficken oder eher noch smalltalk halten was wünscht ihr Frauen euch

Was Du als Smalltalk bezeichnest, ist schlicht einen Menschen kennenlernen. Da Deine Intention am Ende ja angeblich eine Beziehung ist, sollte Dir das eigentlich ein Bedürfnis sein.
Vielleicht gibt es tatsächlich Frauen, die auf Zuruf jemandem ins Bett hopsen und fünf gerade sein lassen, aber das Vorspiel beginnt eigentlich schon beim Kennenlernen und wenn da keine Kommunikation zündet, wird auch der Rest nichts. Der Kopf fickt nunmal mit 😎

Geschrieben
Es dürfte keinen Sinn machen mit der Tür ins Haus zu fallen
Geschrieben
Also da wir eh nicht auf der Suche sind ich nur ein bisschen schreiben möchte und über was man dann schreibt kommt ja dann immer drauf an wie man denjenigen findet
Geschrieben
Ist doch ganz einfach: wie erwachsene Menschen miteinander reden, empathisch sein, zuhören...
Geschrieben
Du willst die Ladys hier poppen und möchtest nun wissen, ob du das direkt sagen solltest...? 🤔
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Vielleicht, hat er die falsche Kurbel benutzt. 😉

Oder den Pfeil nicht gedrückt 😊

Geschrieben

Einfach selbst herausfinden, was die Frauen wollen...lies die Profile genau durch...wer lesen kann, ist stehts im Vorteil ...

...respektiere dort deren Angaben/Anforderungen/Wünsche/Vorlieben.....wenn du schon vorher aussortiert wurdest dadurch...shit happens...irgendwo wird die richtige schon dazwischen sein...

Bloss nicht mit der Tür ins Haus fallen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zauberland:

Wer noch nicht so gut ist, sollte erst einmal Profile anschreiben wo es keine große "Enttäuschung" ist keine Antwort oder eine Absage zu bekommen.

Das erkläre mir mal genauer. Ich hol mir noch nen Kaffee.

Wenn ich das jetzt falsch verstehen will, dann heißt das, dass Du auch jemanden anschreiben würdest, der Dir gar nicht passt oder wo Du nicht ins Suchmuster passt? 🤔 Dann ist doch meist der NDB oder keine Antwort vorprogrammiert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mathias927:

Als Ladys wie wollt ihr es oder was können wir Männer verbessern, damit ihr direkt zeigt was ihr möchtet und was nicht?

Das Profil einer Frau zu lesen und zu verstehen reicht oft aus damit Mann weiß was Frau möchte

Das ist meist alles ganz einfach ;)

 

Geschrieben
Kommt ganz drauf an, was du möchtest. 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Wenn es kennen lernen sein sollte, dann immer raus damit. Alles andere ergibt sich eigentlich aus dem Kennenlernen heraus 🤔🤔🤔...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mathias927:

Dies bezieht sich eher hier auf poppen de. Als Ladys wie wollt ihr es oder was können wir Männer verbessern, damit ihr direkt zeigt was ihr möchtet und was nicht?

Schon alleine diese Frage, sagt schon sehr viel aus... ich finde sowas immer wieder amüsant 🤣🤣🤣 ... eine Frau die interesse hat, für was auch immer, wird dieses Interesse auch zeigen ... 

Und jetzt mal ne Gegenfrage, was verstehst du den unter den Begriff: um den heißen Brei reden? Wenn ne frau nicht so springt wie du es gern hättest?🤔 Davon gehe ich mal sehr stark aus... ab und zu hilft es auch ein Profil sehr genau zu lesen, damit zeigt der größte Teil der Frauen hier schon was sie wollen oder nicht... soviel mal dazu 😉 

Achja noch ein Nachtrag:

Profil lesen und das gelesene auch verstehen... sowas hilft schon ziemlich gut 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Na nicht mit der Tür ins Haus fallen. Aber nach einem Weilchen, kann man schon mal sein Anliegen offen äußern. Ist ja kein Kindergarten hier. Entweder es passt oder es passt nicht.
Geschrieben
Es habe mal gehört das reden miteinander helfen soll. So handhabe ich es.
Geschrieben
Männer wollen die Frauen, die es nötig haben zu fragen.
Geschrieben
Männer wollen die Frauen, die es nötig haben zu fragen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamed:

🤔 Dann ist doch meist der NDB oder keine Antwort vorprogrammiert. 

....is ja nur zum "üben"...da nimmt man natürlich Frauen, mit denen man eigentlich nix zu tun haben will, is doch klar, sonst wäre ja doof...B|:wolf::clapping:

Geschrieben

Als erstes ist es eine individuelle Sache. Es wird einige Damen geben, die wollen genau so angesprochen werden ohne drumherum.

Mein Ding wäre das überhaupt nicht, ich möchte schon mehr erfahren, wie jemand denkt und fühlt.

Selbst dann, gibt es zwischen den Worten im Vergleich zu mehreren Damen große Unterschiede.

Dann kannst du hier so viele gleiche wie unterschiedliche Antworten erhalten.

Am Ende musst du dir genau für die Dame einen Text einfallen lassen um die du werben möchtest, um überhaupt eine Antwort zu erhalten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mathias927:

was können wir Männer verbessern, 

Alles, vor allem,  der richtige Mann sein 

Und bedenke: nein danke, ignore,  keine Antwort  drücken sehr deutlich aus, was "wir" wollen. Nämlich:  den Mann wollen wir nicht, der uns da anschrieb 

Geschrieben
Warum beziehst du dich eigentlich nur auf poppen? Willst du eine reale oder eine virtuelle Beziehung führen?
×
×
  • Neu erstellen...