Jump to content

Das Flirten nach 17 Jahren Beziehung verlernt


Up****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
FĂŒhren einfach ein normales GesprĂ€ch wie mit einer guten Freundin du wirst dich ja wohl schonmal mit ner Frau unterhalten haben
Geschrieben
Sag zu der Dame die Wahrheit 😁 was d willst undso
Geschrieben
Themen beim Flirten ergeben sich automatisch, wenn Du Ihr mehr zuhörst als selbst zu quatschen. Dann immer schön zuhören und beim Thema bleiben...ist nie verkehrt 😜
Geschrieben
So etwas kann man schwer pauschalisieren.
Es gibt grundsĂ€tzliche Dinge einer GesprĂ€chsfĂŒhrung.
Wer fragt der fĂŒhrt.
Bei Fragen, offene Fragen stellen.
Beim Reden, Blickkontakt halten.
Körpersprache, Gestik, Mimik
Mit der Stimme spielen, nicht nur in einer Tonlage reden.
Normal ergeben sich die Themen von ganz alleine, ĂŒber welche man lĂ€nger reden kann.
Niemals negativ ĂŒber die Ex reden
Geschrieben
Versuche dich nicht zu verstellen .Sei erlich sag was du denkst .Rede aber nicht gleich ĂŒber Sex Praktiken. Sei geheimnisvoll.Mach ihr Komplimente
Geschrieben

Alles mit F verlernt man nicht; Fahrrad fahren, ficken, flirten.... ;) .

Geschrieben
Sei so wie du bist 😉 wenn sie dich von Anfang an mag, wirst du sie auch wieder sehen 😏
Geschrieben
Flirten verlerntđŸ€”geht sowas...
Geschrieben
Vielleicht ist es ein Grund warum die Beziehung nach 17 Jahren endende, dass flirten verlernt zu haben. Leider kann ich dir kein Tipp geben bin nicht so gut in Kontaktaufnahmen. Ich warte ab und lasse mich klar machen. 👍
Geschrieben

Im Prinzip verlernt man das nicht und man flirtet im Alltag sogar unbewusst mehr als man denkt... nicht jede frau mit der man flirtet,  muss man automatisch auch kennenlernen... oft reicht schon ein Blickkontakt um unbewusst oder bewusst zu flirten... wenn man merkt das es erwidert wird, dann muss man sich halt ĂŒberwinden und die Frau ansprechen oder es bleibt halt bei einem flĂŒchtigen flirt... aber wie schon gesagt, nur flirten alleine sagt noch lange nichts aus... es kommt immer darauf an wie es danach weitergeht, ob man es beim flirten belĂ€sst oder aber die Frau anspricht und schaut in welche richtung es dann geht... soviel mal dazu

Geschrieben

FlirtVerhalten...

Fantastisches Flirten kann man weder verlernen noch erlernen...

...man hat es halt im Blut... oder man hat eben nicht im Blut... in der jeweiligen Situation...

Es gibt jedoch schon ein paar verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig simple Dinge, deren Beherzigung einen Flirt erheblich beflĂŒgeln kann...

...sei authentisch und zugewandt... sei aufmerksam und humorvoll... sage mit deinen Augen eben das, was der Mund nicht aussprechen muss...

Geschrieben
Einfach mal bewusst mit einem LĂ€cheln durch den Alltag gehen. Dir lĂ€uft was hĂŒbsches ĂŒber den Weg, Blickkontakt herstellen, das LĂ€cheln ein bisschen intensiver... es sind nur mini- flirts, aber sie versĂŒĂŸen das Leben ungemein... wer ficken will muss freundlich sein!
Geschrieben
Das hat man ( Mann ) , oder nicht. Das verlernt man nicht.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Google einfach mal nach Pickup Forum. Das hat nix mit Autos zu tun 😉
Viel Erfolg!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Man sollte sich doch besser mal fragen, warum man das Flirten in der Beziehung verlernt hat.
Gehört das eigentlich nicht mit dazu?
Geschrieben

Bleib so wie du bist das kann man nicht verlernen sei den du fĂ€llst jedesmal mit der TĂŒre ins Haus und das ist sehr unwahrscheinlich đŸ€šÂ 

Geschrieben
Man sollte schon offen fĂŒr sein gegen ĂŒber sein und mit ihr... reden nicht nur was man selbst so macht. Eigentlich eine SelbstverstĂ€ndlichkeit aber bei deinem Text hast du die Grundlagen in deiner alten Beziehung vernachlĂ€ssigt.
Geschrieben
Von der Ex sprechen kommt immer gut an, also wenn sie gehen soll.
Geschrieben
Ich kann deine Bedenken so gut verstehen, mir ging es letzten Sommer genauso. Nach so langer Zeit wieder "auf den Markt" geworfen zu werden ist beĂ€ngstigend. Ein Freund hat dann zu mir gesagt, ich solle mich nicht so anstellen, das verlernt man nicht und er hatte recht. Allerdings war mein erstes Date ein " Übungsdate ", mit jemandem wo mir klar war, dass es nicht so passt. Hat mir fĂŒr den Wiedereinstieg Sicherheit gegeben und es war relativ schnell klar, man verlernt es tatsĂ€chlich nicht. Hier stehen ja schon ein paar gute Tipps, also auf ins "GetĂŒmmel" 😉
Geschrieben
Wenn beide eine lockere und schöne Zeit haben, ohne das GefĂŒhl, dass es gespielt war möchte Mann und Frau dies gerne öfter.
.
Wie du das fĂŒr dich anstellst wirst du wohl selber herausfinden mĂŒssen.
.
MfG Royo
×
×
  • Neu erstellen...