Jump to content

Das Flirten nach 17 Jahren Beziehung verlernt


Up****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SensualMarc:

Kapier' ich jetzt nicht.

Wenn man  netten Smalltalk über  aktuelleThemen/Kultur/Gesellschaft/Länder etc. betreibt, lernt man den anderen kennen und erfährt mehr  Details über dessen  Leben.

Mann kann ja etwas  später, bei gegenseitiger Sympathie und wenn man möchte, gemeinsam in den Flirtmodus umschalten, dass es nur so kracht.

Man ist ja super flexibel.

Aber der heißen Mami vor dir in der Schlange beim Bäcker erzählst du doch nichts von Kultur? Oder doch? Ist Kultur und Gesellschaft so der icebreaker? Aber genau da fängt flirten an. Dass du überhaupt erstmal ihre Aufmerksamkeit bekommst und sie zum Lächeln bringst. Wenn du mit ihr irgendwann später am Tisch sitzt beim Käffchen ist doch schon alles geklärt. Da ist doch schon klar, dass sie Bock auf dich hat. Sonst würde sie doch nicht mit dir am Tisch sitzen. 😉 Da musst du nicht mehr flirten, sondern nur noch frech sein und versenken.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Updata:

Was kann man tun um wieder locker zu werden 🤔 wie und was für Themen sollte man führen...damit sie gegenüber nicht gleich an Flucht denkt oder gar einschläft 🤭 ein paar Tipps und oder persönlichen Tricks, nehme ich gerne an☺️

Rede doch mit einer Frau erstmal wie mit einem ganz normalen Menschen. Oder hast Du das auch verlernt?

Geschrieben
herzlichen glückwunsch...
und wenn du von dir aus das vor hast, kann ich das nur begrüßen.
als tipp, was hast du vor 17 jahren gemacht...
vielleicht hilft das, denn andere ratschläge zu geben, wäre aus meiner sicht unratsam.
viel glück
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Rede doch mit einer Frau erstmal wie mit einem ganz normalen Menschen. Oder hast Du das auch verlernt?

Die Frau. Das unbekannte Wesen…

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Daniz:

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung.

Ganz genau, ich bin gegangen weil mich diese Oberflächlichkeit gestört hat.

vor 18 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Aber warum bist du dann single hast du die männer überfordert

Das kann ich dir sagen.

Weil ich gerne Single bin und lieber eine Affäre habe ohne Alltag, als eine Beziehung mit Alltag. Somit sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt und man freut sich jedesmal aufeinander.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheDicke58:

Das kann ich dir sagen.

Weil ich gerne Single bin und lieber eine Affäre habe ohne Alltag, als eine Beziehung mit Alltag. Somit sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt und man freut sich jedesmal aufeinander.

Naja wenn du meinst. Also deinem Kommentar nach bist du wohl eher eine ziemlich oberflächliche und herablassende Person. Er hatte hier nur eine Frage gestellt und du meinst du kannst gleich über Ihn urteilen.
Der Mann der mit Dir zusammen war sollte froh sein das du Ihn verlassen hast. (Falls das überhaupt stimmt)

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ho ho

Ich bin ihrer meinung überhaupt nicht und denke eher wer angst vor dem Alltag hat flieht in belanglose dinge

Aber glueck lich sein das jemand jemanden verlässt

Stalker tobak und sowas von Oberflächelich da du nicht weiß wie ihr leben verlief warum sie angst Bindung und Verantwortung zu übernehmen.. Jeder hat sein paeckchen zu tragen.

Und ware liebe zeigt sich im Alltag wenn das wäre Leben da ist nicht die flugzeuge im Bauch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Daniz:

Naja wenn du meinst. Also deinem Kommentar nach bist du wohl eher eine ziemlich oberflächliche und herablassende Person. Er hatte hier nur eine Frage gestellt und du meinst du kannst gleich über Ihn urteilen.
Der Mann der mit Dir zusammen war sollte froh sein das du Ihn verlassen hast. (Falls das überhaupt stimmt)

Junge, Junge was hast du für ein Problem? Wahrscheinlich auch schon viel zu lange unterwegs hier.🙄 Ich bin das komplette Gegenteil von oberflächlich und herablassend!

Wer bist Du, das Du über mich urteilen kannst?! Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen, nicht wahr?! 🤦‍♀️Und mich auch noch des Lügens bezichtigen Herr Besserwisser! Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen!

Wir waren beide froh darüber nach 23 Jahen.☺️

Und jetzt halt mal schön den Ball flach Mr Oberflächlich!

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ho ho

Ich bin ihrer meinung überhaupt nicht und denke eher wer angst vor dem Alltag hat flieht in belanglose dinge

Aber glueck lich sein das jemand jemanden verlässt

Stalker tobak und sowas von Oberflächelich da du nicht weiß wie ihr leben verlief warum sie angst Bindung und Verantwortung zu übernehmen.. Jeder hat sein paeckchen zu tragen.

Und ware liebe zeigt sich im Alltag wenn das wäre Leben da ist nicht die flugzeuge im Bauch

Puh, da bin ich aber froh das sie nicht meiner Meinung sind! Und wieder einer der meint mich zu kennen, wie nervig! 🙄

Ich hatte Alltag genug und nach 23 Jahren Ehe und einer zehn jährigen Beziehung die mit dem Tod von ihm endete, nehme ich mir raus glücklich zu sein als Single und mir nur noch das Gute zu gönnen! Und das ist eine vertrauensvolle Affäre OHNE Alltag!!!

Ich habe keine Angst vorm Alltag! Ich will ihn nur einfach nicht mehr Herr Hobbypsychologe!!! Starker Tobak sollte das wohl heißen?!

Da bin ich ja froh das du ein sehr tiefsinniger Mensch bist der andere Menschen zu kennen scheint! Was machst du denn gerade? Stellst dich auf die gleiche Ebene! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen Mr Wichtig!

Und wenn ich mir dein Profil so anschaue, naja....das strotzt ja vor Intelligenz. Gut das du intelligente Menschen suchst.🙄

Also nerv einen dummen Menschen nicht mit deiner "intelligenten" Oberflächlichkeit!🤦‍♀️

Schon traurig das die WAHRE Liebe bei dir keine "Flugzeuge im Bauch" hat, das tut mir sehr leid für dich!!🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheDicke58:

Puh, da bin ich aber froh das sie nicht meiner Meinung sind! Und wieder einer der meint mich zu kennen, wie nervig! 🙄

Ich hatte Alltag genug und nach 23 Jahren Ehe und einer zehn jährigen Beziehung die mit dem Tod von ihm endete, nehme ich mir raus glücklich zu sein als Single und mir nur noch das Gute zu gönnen! Und das ist eine vertrauensvolle Affäre OHNE Alltag!!!

Ich habe keine Angst vorm Alltag! Ich will ihn nur einfach nicht mehr Herr Hobbypsychologe!!! Starker Tobak sollte das wohl heißen?!

Da bin ich ja froh das du ein sehr tiefsinniger Mensch bist der andere Menschen zu kennen scheint! Was machst du denn gerade? Stellst dich auf die gleiche Ebene! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen Mr Wichtig!

Und wenn ich mir dein Profil so anschaue, naja....das strotzt ja vor Intelligenz. Gut das du intelligente Menschen suchst.🙄

Also nerv einen dummen Menschen nicht mit deiner "intelligenten" Oberflächlichkeit!🤦‍♀️

Schon traurig das die WAHRE Liebe bei dir keine "Flugzeuge im Bauch" hat, das tut mir sehr leid für dich!!🤷‍♀️

Du scheinst hier echt Spaß zu haben 😁😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Du scheinst hier echt Spaß zu haben 😁😂

Ohja, den habe ich.😁

Geschrieben
Am 1.1.2023 at 21:14, schrieb Updata:

Was kann man tun um wieder locker zu werden 🤔 wie und was für Themen sollte man führen...damit sie gegenüber nicht gleich an Flucht denkt oder gar einschläft 🤭 ein paar Tipps und oder persönlichen Tricks, nehme ich gerne an☺️

Wurde mich auch dem Radfahren anschließen. Weiß zwar nicht ob die Frauen mit denen ich so in der realen Welt flirte, da einen Sexuellen Gedanken bekommen oder wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin mein Flirten nicht als ..... "Na das ist doch mal ein netter alter Mann" angesehen wird. Ich bezweifele allerdings das das flirten irgendwann mal einen Sexuellen Erfolg hat. Um dieses Ziel zu erreichen da war ich schon in der Jugend zu blöd und hab dadurch viel verpasst. (also ich glaube ich habe schon an den richtigen Schrauben gedreht, allerdings nie in die richtige Richtung) Aber verlernen glaub ich kann man das nicht. Das hat man im Blut.

Geschrieben

Oh ja ich wüßte das auch mal gerne 

Ich war 22 Jahre verheiratet habe mich nicht mehr um andere Frauen gekümmert warum auch 

Und bum zack alleine und jetzt weiß ich gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll was schreibe ich u.s.weiter 

×
×
  • Neu erstellen...