Jump to content

Das Flirten nach 17 Jahren Beziehung verlernt


Up****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Wie hast du denn 17 Jahre mit deiner Frau geflirtet?

Gar nicht sonst hätte er ja noch seine Frau.

Geschrieben
Laut deines angelegten Profil bist du Ja singel. Gehe dich einfach in die Welt, und sei wie du bist. Flirte und wenn die Chemie stimmt ergibt sich der Rest.
Geschrieben
Kein Wunder das du mit deiner Frau nicht mehr zusammen bist, ich möchte nicht wissen wie oft sie eingeschlafen ist🙄
Fantasie ist das Zauberwort, da hilft keine Gebrauchsanweisung!
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SinnlicheDicke58:
Kein Wunder das du mit deiner Frau nicht mehr zusammen bist, ich möchte nicht wissen wie oft sie eingeschlafen ist🙄
Fantasie ist das Zauberwort, da hilft keine Gebrauchsanweisung!

Aber warum bist du dann single hast du die männer überfordert

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinnlicheDicke58:

Fantasie ist das Zauberwort, da hilft keine Gebrauchsanweisung!

Zumindest sollte man(n) schon mal die Sonnenbrille abnehmen. ;).

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Aber warum bist du dann single hast du die männer überfordert

So ne Frage kann auch nur von männlicher Seite kommen.:no_good:.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SinnlicheDicke58:
Kein Wunder das du mit deiner Frau nicht mehr zusammen bist, ich möchte nicht wissen wie oft sie eingeschlafen ist🙄
Fantasie ist das Zauberwort, da hilft keine Gebrauchsanweisung!

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

So ne Frage kann auch nur von männlicher Seite kommen..

Ner Sie wirf es jemanden vor und in Ihrem Profil steht Single also ist sie ebenbürtig oder nicht

Geschrieben
17 Jahre Beziehung und hier Single.
Glückwunsch zum Eigentor.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ner Sie wirf es jemanden vor und in Ihrem Profil steht Single also ist sie ebenbürtig oder nicht

Und was hat das jetzt mit dem Profil zu tun?

Richtig, gar nix.

Führt auch nur wieder zur subjektiven und nicht zur neutralen Meinung bzw. Erkenntnis.

Geschrieben
Zuerst würde ich dir raten, Ehrlichkeit an den Tag zu legen. WER single ins Profil schreibt sollte sich erstmal um dieses Thema Gedanken machen, wenn er angeblich dann doch 17 jahre in einer Beziehung war.

Zum anderen...wenn die Chemie passt, ich stecke gleich 5€ ih phrasenschwein, läuft das gespräch von selber. Eine Anleitung für gutes Flirten hilft wenig. Da jede Frau andere Dinge mag und schätzt.
Geschrieben
Du hast doch sicher in der Beziehung auch neue Leute kennengelernt - exakt so funktioniert das auch mit einer neuen Perle. Alles andere ist künstlich und überzeugt eh nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

NACH 17 Jahren Beziehung 

Ach so

Geschrieben
Flirten ist etwas, das man erspürt (deswegen kann es auch nicht jeder). Themen, die eine Person in die Flucht treiben, sind für eine andere genau richtig. Taste dich im Gespräch vor, sei einfach freundlich und respektvoll und lass dich treiben. Denk dran, dass die Chemie nunmal nicht mit jedem passen kann.
Geschrieben
Da sieht man wieder jeder sieht was er will. Es gibt hier viele die nach, ich betone nach einer Beziehung Single sind. Alles andere kann ich hier nicht lesen . Also was soll dieses hineininterpretieren.
Geschrieben
Keule, Höhle. Ende mit flirten 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir sicher, dass Du das Flirten nicht verlernt hast. Das ergibt sich, wenn Du jemanden vor Dir hast, der Dich auch sympathisch findet, von ganz allein.

bearbeitet von Tamed
Na hoppala
Geschrieben
Offen und freundlich sein...lächeln. Ein nicht überzogenes... ehrliches Kompliment. Wenn du ihr optisch sympathisch bist ...ergibt sich der Rest.
Mann kann auch einfach ein Gespräch über ein neutrales Thema beginnen das zur Situation passt....mit Humor kommt man weiter.
Geschrieben
Datingtipp für Männer: Stellt Euch einfach bei IKEA in die Dekoabteilung, Frauen packen da jeden Scheiß ein.
Geschrieben
Geht es um deine 17jährige Beziehung, mit der du wieder flirten möchtest? Oder möchtest Du "neue" Frauen anflirten?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tamed:

Ich bin mir sicher, dass Du das Flirten nicht verlernt hast. Das ergibt sich, wenn Du jemanden vor Dir hast, der Dich auch sympathisch findet, von ganz allein.

Ich glaube schon, es gibt schon Unterschiede in den Altersschichten.

Man muss sicher schon selbstbewusster in seinem Auftritt sein, um grundsätzlich erfolgreicher zu sein. Eine Frau um die 40, wird man sicher nicht nur mit einem Lächeln gewinnen können.

Man sollte Situationen erkennen können und spontan reagieren.

Vielleicht hat man auch die Chance diesen Moment der Überraschung für sich zu nutzen.

×
×
  • Neu erstellen...