Jump to content

Arschfick oder Facefuck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Arsch ist richtig lecker , aber wenn eine Wahl getroffen werden würde ich mich für die orale Option entscheiden
Geschrieben
Facefuck kriegt man bei mir immer gern. Meinen Arsch gibt es nur ab und zu 😏
Geschrieben
Aktiv oder passiv?

Aktiv Analsex wen ich wählen müsdze bei einer Frau
Passiv nix davon

Aber wäre ich bei wilden Arschfick oder harten Oralsex raus
Geschrieben (bearbeitet)

Echt schade...

Man hätte heute Nacht ne echt grosse Auswahl, wenn man aufs eigene Geschlecht stehen würde.🤭

 

OT: Ich finde beides nicht schön...🤷‍♂️

 

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich zwischen Oral und Anal entscheiden müsste, dann nur Vaginal. Nichts schnackselt besser und ich weiß exakt worin ich hemmungslos werden kann 🍀

☝️😄

bearbeitet von Spicy_
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Finde ich gut, dass Ihr gern anal genommen werdet... 

Warum "ihr"? Er kann doch z. B. eine Freundschaft + haben.

Oder deute ich Dein Posting falsch? :coffee_happy:

Geschrieben

Darf man sich auch entscheiden, wenn man die Frau kennengelernt hat und was dann den gemeinsamen Spaß am besten gefällt?? Wenn ich dann so sehe wie sie dann abgeht bei dem einen oder den anderen fällt eine Entscheidung leichter. Bei mir sind beide Löscher Sperrgebiet. Als Hetero lehne ich das ab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Max:

Warum "ihr"? Er kann doch z. B. eine Freundschaft + haben.

Oder deute ich Dein Posting falsch? :coffee_happy:

Ich zitierte ZWEI Personen, dann würde ich wohl davon ausgehen, dass IHR passender als DU ist :yum:

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich zitierte ZWEI Personen,

Joa, es sieht aber so aus, als bezieht sich Dein Kommentar auf das untere Zitat. Mit einem @ ... & @ ... ach egal, es ist spät in der Nacht. :coffee_happy:

Geschrieben

Würde sich mein Kommentar nur auf das zweite Zitat beziehen, wäre es absurd, auch den anderen Kandidaten zu zitieren :jumping:

Geschrieben

In der Tat gibt es geilere Sachen, als sich zwischen diesen beiden schlichten Varianten zu entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)

WahlMöglichkeit...

Oha... wählen zu müssen, ist aber nicht gerade die ideale Voraussetzung für ungezwungenen Sex...

Analsex in Löffelchenstellung beispielsweise bietet deutlich mehr Möglichkeit zu deutlich mehr Nähe - für mein Gefühl...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...