Jump to content

Tränen und Würgen beim harten Facefuck mit BD


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Macht Gefühl? Geräusche und Tränen, wer das eine will der muss das andere mögen.
Geschrieben
Was turnt euch beim Deepthroat und facefuck an? NICHTS !!! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Was bedeutet „BD“?

Big Dick 

Geschrieben
Das Gefühl dass sie es liebt. Und die ständige Stimulation meines Schwanzes. Außerdem habe ich einen Gesichtsfetisch und liebe es ihr Gesicht dabei zu betrachten
Geschrieben
Wäre ich kein Typ für.Wenn bei einer Frau die Tränen kullern würde ich mitheulen
Golddiamant71
Geschrieben
Mich reizt der Gedanke daran schon mal gar nicht. Das es solche gibt, die es sehr mögen ist dem verschuldet, dass es verschiedene Geschmäcker gibt!
Geschrieben (bearbeitet)

Und was ist bitte ein FaceFuck?
Was wird da anderes gefickt, als in den Mund?

Irgendwie komme ich heute begrifflich nicht so mit 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Deepthroat4hung:

An die Männer mit BD. Was turnt euch beim Deepthroat und facefuck an?

In meiner Erfahrung lieben Männer es, wenn Tränen laufen das make up verschmiert und ich würgen muss. Da ich gerne cnc games mag, gehen viel dann noch härter ran. Bei mir geht das ab 18 cm los, ab 20 kann es auch messy werden...

Wie steht ihr dazu?

An alle die nicht auf harten oralsex stehen. Das ist absolut legitim - aber bitte kein Hate gegenüber einvernehmliche harten Sex und Menschen die darauf stehen.

Was bedeutet BD, CNC Games und messy?

Geschrieben
Wenn eine Frau mit meinem Penis im Mund würgen würde, kämen MIR die Tränen. Spiele mit CNC-Werkzeug, also Bohr- oder Fräsmaschinen, finde ich .... nun ja ... strange.
Geschrieben
Einfach nur zur eigenen Befriedigung den Mund/Hals der Frau, ohne Rücksicht, benutzen. Ist meeeega geil
Geschrieben
Ich hatte eine mal gehabt sie hat hat es geliebt wenn man ihr tief in den Rachen fickt und am Ende während einem deepthroat im Hals abspritzt
Geschrieben
Und zum Schluss die Wichse tief in den Rachen spritzen
Geschrieben
Ne...Tränen sind für uns beide überhaupt nix
Geschrieben
ööööhmmm, jedem Tierchen sein Plaissierchen. Deep Throat....für mich NoGo. Hand im Nacken/Hinterkopf beim blowjob...NoGo.
Geschrieben

mir persönlich gefällt es wenn ich so benutzt werde

Geschrieben
Also ich weiß inzwischen das es Männer gibt die kein Oralsex mögen .
Was ich aber auch weiß ,und schon das Glück hatte so etwas zu bekommen, das es Mädels gibt die so gern blasen das sie kommt .
Hab ich erlebt ist wundervoll und ja Grade beim tiefen bzw harten .
Zusätzlich auch noch mein Pa was es ja noch schwerer machen müsste.
Geschrieben
Nur wenn es die Partnerin will, wobei ich da trotzdem Hemmungen hätte sie so hart herzunehmen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schütze-1965:

Nur wenn es die Partnerin will, wobei ich da trotzdem Hemmungen hätte sie so hart herzunehmen.

Mensch! Das ehrt Dich jetzt echt 

×
×
  • Neu erstellen...