Jump to content

Arschfick oder Facefuck


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz klar Oralsex. Mit Analsex kann ich nicht viel anfangen. Hab es probiert, aber es macht mir einfach weniger Spaß und die Vorstellung finde ich auch nicht antörnend. Ganz anders bei Oralsex. Da macht mich alleine der Gedanke schon geil.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Märchen:

Mein Favorit dann der Oralsex.

meiner auch...

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Ich wähle mich hier raus 🙈

Ich komme mit

Geschrieben
Weder noch.Ich möchte nix das mit Fick oder Fuck endet.Geschweige denn das irgendetwas will das wild oder hemmungslos sein soll.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

was bevorzugt ihr, wenn beides hemmungslos möglich wäre, aber ihr euch entscheiden müsstet. Den wilden Arschfick oder den hemmungslosen Facefuck?

Da ich hier ja zwischen "geblasen werden" (Bläser*in aktiv) und dem "hemmungslosen Facefuck" (ich aktiv) unterscheiden muss und ich zwar ersteres mag, letzteres aber ziemlich unerotisch finde, würde ich mich hier für den Analsex entscheiden. Außerdem gibt es beim Analsex noch die Möglichkeit des Ganzkörperkontakts mit küssen und allem drum und dran.

Ich glaube aber nicht, dass ich jemals vor die Wahl gestellt werden würde. Ob vaginal, oral, anal, Hand oder sonstwie, das ergibt sich doch gemeinsam aus der Situation heraus. Eine Entweder-Oder-Frage wurde mir in solchen Situationen noch nie gestellt.

Geschrieben
Ich wähle den hemmungslosen, harten Vaginalfick. Durch nichts zu toppen
Geschrieben
Weder noch! Schon gar nicht "fuck" und hart. Entweder ergibt es sich irgendwie, aber ich werd nicht in die Situation kommen, mich entscheiden zu müssen.
Geschrieben

Es ist beides mega geil. Erst schön oral und dann anal kommen und das richtig heftig

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sinnliches Liebesspiel, ohne pubertäre Gossensprache.
Geschrieben
Mir wäre egal, was der Typ hinhält, ich hab kein Gefühl im Umschnalldildo.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

ob Analsex oder harten Oralsex, was bevorzugt ihr, wenn beides hemmungslos möglich wäre,

Ich bin mir nicht sicher was du unter hartem OV verstehst und wenn es hemmungslos möglich wäre :confused:

Habe ich Sex bin ich meistens hemmungslos , denn der Mann wäre mir vertraut , da habe ich keine Hemmungen . Ich bevorzuge bei AV und auch beim OV eher die gefühlvolle Variante , das muss nicht langsam und langweilig sein , auch gefühlvoll kann "härter" sein . 

Geschrieben
Arschfick! Die Zähne sind manchmal leider schmerzhaft...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
bei den ganzen Arschgesichtern, da kann ich mich nicht entscheiden
Geschrieben

Auf Anal kann ich verzichten.. und Facefuck ist sehr geil, also..

Geschrieben

Wie wäre es mit beidem zusammen🙃 Erst in den Po und dann in den Mund...

In der Reihenfolge🤣

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Wüsste ich wirklich nicht.
Darf in dem Fall der gegenüber entscheiden was die Person eher gefällt ;)
Geschrieben

So wie Du es beschreibst, nichts von Beiden, dann verzichte ich lieber auf Sex!

×
×
  • Neu erstellen...