Jump to content

Arschfick oder Facefuck


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei der Begrifflichkeit gar nichts, dann lieber an die Ostsee und Pommes mit Senf. 😋

Geschrieben
So wie du es immer in deinen Posts beschreibst lieber nichts davon !! Ansonsten immer gerne 😉
Geschrieben
Oral ist für mich ein muss , es gehört einfach dazu. Anal kann ich nix zu sagen , hatte noch nie die Gelegenheit
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Wenn ihr die Wahl habt, ob Analsex oder harten Oralsex, was bevorzugt ihr, wenn beides hemmungslos möglich wäre, aber ihr euch entscheiden müsstet. Den wilden Arschfick oder den hemmungslosen Facefuck?
Alles immer einvernehmlich vorausgesetzt. Bitte respektvoll bleiben.

Mein Gesicht "fickt" niemand! Entweder ich bin dabei die aktive und er genißt es oder es findet nicht statt. Anal kann gut sein, aber zumindest am Anfang bitte etwas vorsichtiger. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Mein Gesicht "fickt" niemand! Entweder ich bin dabei die aktive und er genißt es oder es findet nicht statt. Anal kann gut sein, aber zumindest am Anfang bitte etwas vorsichtiger. 

Ich lasse mir auch lieber einen blasen.

Geschrieben
So leidenschaftlich ich auch blase bevorzuge ich es doch lieber tief mal einlochen zu lassen…
Geschrieben
Kommt immer auf die Situation und natürlich auch sexualpartner an. Aber grundsätzlich gibt es bei mir keine „only BJ“ dates. Somit eher Arschfick, auch wenn BJ auch echt geil ist
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb T0uch_me:

In dem Falle würde ich das "oder" bevorzugen. Schon alleine die Betitelung als Arschfick und Facefuck deutet darauf hin, das da wenig Feingefühl im Spiel sein wird.

Das sehe ich genau so. Für Analverkehr braucht man Geduld und Einfülungsvermögen.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Esistsommer1972:
Oral ist für mich ein muss , es gehört einfach dazu. Anal kann ich nix zu sagen , hatte noch nie die Gelegenheit

Und sobald jemand sagt: es ist ein Muss! Bin ich raus!

Geschrieben

Wenn nur beides zur Wahl steht, dann liebend gern heftig anal. 😁

Geschrieben
"Entweder oder" ist doof 🙈. Ich habe gern alles 3 beim Sex "bespielt".
Und mich stört so n bisserl das "wild" und "hemmungslos". Ja, macht Spaß, aber soft kann das auch geil sein. Ist halt stimmungs- und situationsabhângig.

Hm, ich könnte mich nicht entscheiden. Das müsste er dann tun. Ich mag beides sehr.
Geschrieben

Beim Blasen lassen bin ich ein Genussmensch und gehe das mit der Partnerin ganz sutsche an...hab jetzt gerade Bilder im Kopf...wildes gestochere im Mund der Partnerin und deren Gesichtszüge...wie sich die Wangen beulen...die Würgereize sich entfachen...

Dann lieber einen schönen Arschfick...mit den rötlich gehauenen Arschbacken vor Augen...die Hände in die Lovehandles vergraben...an den Brüsten fummeln...öhm ja...

Ich geh mal Arbeiten 😅

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Wenn ihr die Wahl habt, ob Analsex oder harten Oralsex, was bevorzugt ihr, wenn beides hemmungslos möglich wäre, aber ihr euch entscheiden müsstet. Den wilden Arschfick oder den hemmungslosen Facefuck?
Alles immer einvernehmlich vorausgesetzt. Bitte respektvoll bleiben.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Soll der Analsex zärtlich und liebevoll ausgeführt werden?

Alles andere als einvernehmlich, würde ich sehr befremdlich finden.

Geschrieben
Wenn ich wählen kann würde ich immer den Facefuck nehmen.
Geschrieben

Anal ist immer gut,nur die Frau sollte sauber sein zumind von aussen innen ist es eben so wie es ist Braucht nicht extra gespült sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TVStefanie:

So leidenschaftlich ich auch blase bevorzuge ich es doch lieber tief mal einlochen zu lassen…

Dann lass es uns tun und ich Loch bei dir ein

Geschrieben

Analsex natürlich auch sehr sehr intensiv

Mag das sehr bei ner Frau meine Annakonda reinzustecken schön wäre es auch eine nette Dame dafür zu haben immoment geht nigs hier

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NeuesLeben72:
Die Frage ist nicht Mal respektvoll gestellt. So wie es beschrieben, nichts davon. Ich mag die harte Methode nicht. Sex und dann zum Arzt gehen wegen Verletzungen... nein danke.

Man sieht ja von wem die Frage kommt - die Person kann's nicht anders

×
×
  • Neu erstellen...