Jump to content

Arschfick oder Facefuck


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb xVerträumte:

Da ich schon lange keinen geilen Arschfick hatte, würde ich mich dafür entscheiden. 😊

Ich würde mich gerne dazu bereit erklären, Dir da zu helfen 🙃🙈

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich ganz klar für Analsex entscheiden. 

Geschrieben

hart - oral? Nö. Ich bestimme den Takt!!  Bei Anal kann´s zumindest etwas härter sein! Aber auch da ist Gefühl angesagt... Bei stumpsinnig reinhämmern ist Man(n) raus!

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb happy-couple:

hart - oral? Nö. Ich bestimme den Takt!!  Bei Anal kann´s zumindest etwas härter sein! Aber auch da ist Gefühl angesagt... Bei stumpsinnig reinhämmern ist Man(n) raus!

Gehört immer Gefühl dazu......auch wenn es hart sein soll muss ein Feeling da sein

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SCAN-DalOuS:

Wenn du wählen müsstest für was würdest du dich entscheiden? Dein Hintern herhalten oder dein Gesicht?😏

Hintern 😜

Geschrieben
Also wenn ich mich entscheiden muss dann facefuck aber nur 69 weil ich das am geilsten finde
Geschrieben
Am 1.1.2023 at 16:58, schrieb Deepthroat4hung:

Wenn ihr die Wahl habt, ob Analsex oder harten Oralsex, was bevorzugt ihr, wenn beides hemmungslos möglich wäre, aber ihr euch entscheiden müsstet. Den wilden Arschfick oder den hemmungslosen Facefuck?
Alles immer einvernehmlich vorausgesetzt. Bitte respektvoll bleiben.

definitiv harter Analsex !

Geschrieben

Oral tief in den Hals gestoßen werden ist für uns beide schön 

Geschrieben
Am 1.1.2023 at 16:58, schrieb Deepthroat4hung:

Wenn ihr die Wahl habt, ob Analsex oder harten Oralsex, was bevorzugt ihr, wenn beides hemmungslos möglich wäre, aber ihr euch entscheiden müsstet. Den wilden Arschfick oder den hemmungslosen Facefuck?
Alles immer einvernehmlich vorausgesetzt. Bitte respektvoll bleiben.

Nach einem richtig harten Deepthroat ist sie sowieso zu fertig, um sich gegen einen harten Arschfick, mit dem schön von ihr eingeschleimten Prügel, noch wehren zu wollen. Oder zu können ! 

Also warum beschränken ??

Geschrieben
Es kommt bei mir immer auf den Menschen und die jeweilige Situation an.

Allgemein: Die Frage erinnert mich an eine „Geschäftsbeziehung“: Ein Vertragspartner bestellt und zahlt, der andere liefert. Das ist sexuell nicht mein Ding.
Geschrieben

Hmm als passiver bei Kerlen ist beides geil, wenn ich mich aber entscheiden müsste wohl anal. Als aktiver bei Frauen auch anal

Geschrieben
Am 1.1.2023 at 16:58, schrieb Deepthroat4hung:

Wenn ihr die Wahl habt, ob Analsex oder harten Oralsex, was bevorzugt ihr, wenn beides hemmungslos möglich wäre, aber ihr euch entscheiden müsstet.

Da ich für mich wirklich guten Oralsex (kein deep throat) regelmäßig erleben darf, wäre die Wahl leicht. Wobei, wenn ich beides haben kann, dann würde ich auch beides wollen.:coffee_happy:

Geschrieben
Am 2.1.2023 at 03:24, schrieb xVerträumte:

Da ich schon lange keinen geilen Arschfick hatte, würde ich mich dafür entscheiden. 😊

Das ist auch etwas sehr schönes, auch die Vorbereitung mit Zunge/Finger und Spucke😍

Geschrieben
An die Mädels (18-38) meldet euch, biete beides an😄
(nur Frauen!!)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.1.2023 at 03:24, schrieb xVerträumte:

Da ich schon lange keinen geilen Arschfick hatte, würde ich mich dafür entscheiden. 😊

Auch mir wäre ein geiler Arschfick lieber! 😜

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.1.2023 at 03:24, schrieb xVerträumte:

Da ich schon lange keinen geilen Arschfick hatte, würde ich mich dafür entscheiden. 😊

Hey liebe Leserin von "Sapina...", mir gehts eigentlich ganz genauso wie dir. Was hältst du davon, wenn Sapina sowas mal im nächsten oder spätestens im übernächsten Kapitel mit sich machen läßt? Eigentlich frage ich mich schon einige Zeit, was sie mit den Tangueros auf Rostock noch alles anstellen sollte, wenn Arkhangelsk so blutrot vom Himmel scheint. :kiss: 

×
×
  • Neu erstellen...