Jump to content

Arschfick oder Facefuck


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hemmunglos setz Charakterer Eigenschaft, voraus die ich leider nicht habe.
Geschrieben
Eindeutig einen heißen Facefuck! Und danach alles weitere!
Geschrieben
Gegenfrage warum nicht beides 🫠
Geschrieben
Lieber nen geduldesten assfuck als nen leidenschaftlichen blow Job? Lass dich drauf ein wass sie will.. Dan wirds hammer
Geschrieben
Ich habe den Vorteil das meine Frau sehr devot ist und ich das entscheide wo ich sie ficke .
Wenn ich Lust habe dann ist es geil sie um arsch zu ficken. Wenn sie schlucken soll dan muß sie ein blowjop machen.
Geschrieben
Fiese Frage... Als Top widerstrebt es mir, mich einer solchen Einschränkung zu unterwerfen, aber hypothetisch würde auch ich mich für den Arschfick entscheiden. So geil ein harter Deepthroat ist, ein hemmungsloser Fick in den Arsch ist noch ein wenig geiler.
Geschrieben
Ich würde den Deepthroat nehmen. Der Frau dabei tief in die Augen zu schauen lässt mich noch mehr anschwillen als vorher schon war außerdem kann ich beim Deepthroat besser selbst entscheiden wie lange es geht da ich sie von entsprechenden Stellen fernhalten kann was beim Analsex wenn sie richtig schön eng ist nicht möglich wäre.
Geschrieben

Da ich ja 2 Loch begehbar bin, natürlich erst der Arschfick 😊😊

Geschrieben

Hmmmm ... schwierig zu beantworten. Als Sub mag ich beides. Müsste ich wählen, würde ich mich wohl entscheiden, dass mich mein Herr anal fickt weil das für mich Orgasmen bedeutet und das ist episches feeling. 

So ein face fuck kann ja auch ein vorspiel sein ....glaube eine gewisse Art Männer sehen das auch so 😁😋

Geschrieben
Beides geil, aber dann müsste ich mich für den Arschfick entscheiden. Da wird es vermutlich schön eng sein 😎
Geschrieben
Die Frage ist nicht Mal respektvoll gestellt. So wie es beschrieben, nichts davon. Ich mag die harte Methode nicht. Sex und dann zum Arzt gehen wegen Verletzungen... nein danke.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn wir eins in unserer Gesellschaft gelernt haben, dann das.
Es gibt kein entweder oder, sondern nur oder.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
deswegen kann man sich das auch nicht vorstellen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ich würde mich definitiv für anal entscheiden... Da gibt's keine störenden Zähne 😅
Geschrieben
Sex sollte Spass machen und nicht permanent um Kopf von Entscheidungen abhängig sein. Gibt es Menschen die sich noch Spontan entscheiden können. Und wenn jemand eh stark devot ist, stellt sich diese Frage gar nicht erdt. Dann entscheide ich mit was ich meinem Gegenüber glücklich mache. So lange im Vorfeld eh alles abgeklärt ist, wird.
×
×
  • Neu erstellen...