Jump to content

Von hinten ... mehr Lust?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"hier und in der realen Welt"?? Bist Du hier eine Fiktion, eine Animation? Was ist hier denn unreal??
Also die meisten Frauen die ich kennen und lieben gelernt habe, fanden diese Stellung jetzt nicht sooo super. Klar hat man es mal mit eingebaut, aber geliebt haben es nur sehr wenige.
Vielleicht hast Du es in der unrealen Welt ja geträumt :D :D
Geschrieben
Den Eindruck hatte ich bislang auch. Von hinten scheint es den Damen immer sehr zu gefallen.
Geschrieben
Doggy hat Mann einen guten Winkel und trifft punkte in einer Frau die gut sind und Mann kann tiefer eindringen und besser zu stoßen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Bei einigen Frauen wird der GPunkt da gut stimuliert

So wie sich das auch gehört *fg* :hearts_around:

Geschrieben
Ich finde ja, dass man Sexstellungen viel weniger begründen sollte, aber dafür mehr genießen. Für mich ist es eine Stellung von einigen, die ich ganz einfach mag.
Geschrieben
Es ist Fakt, daß viele erogene Punkte in der Missionarstellung gar nicht groß berührt werden,da diese sich zur Bauchdecke hin befinden. Beim Doggy reibt der Penis intensiver über diese Punkte. Natürlich sollte da Mann auch schon Kenntnisse über die paar Reizpunkte in der Vagina haben. Dazu kommt, daß auch die Klit beim Doggy besser stimuliert werden kann. Bei Missionar ist es doof, da mit zwischen zu wühlen....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Manchmal geht er tiefer und wir wissen,das Männer unseren Hintern dabei bewundern😅

Du sagst es 😃

Geschrieben
Ich finde die Stellung einfach bequem 😃 zudem können beide "mitmachen". Sie ist mir auf jeden Fall lieber als reiten etc.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Filouu:

Du sagst es 😃

Schon am packen?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MrsZicke:

Kann ich für mich so nicht bestätigen... Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, würde ich sicher nicht Doggy wählen... Ich finde es viel intensiver von vorne. Und wenn ich ihn dabei sehen und anfassen kann.

Aber eigentlich wäre ja auch die umgekehrte Reiterstellung dem fast ähnlich....

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb rostockerleben:
"hier und in der realen Welt"?? Bist Du hier eine Fiktion, eine Animation? Was ist hier denn unreal??
Also die meisten Frauen die ich kennen und lieben gelernt habe, fanden diese Stellung jetzt nicht sooo super. Klar hat man es mal mit eingebaut, aber geliebt haben es nur sehr wenige.
Vielleicht hast Du es in der unrealen Welt ja geträumt :D :D

Oder du die falschen frauen kennen gelernt😂👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bigdick201:

Oder du die falschen frauen kennen gelernt😂👍

Nö, falsch waren die nicht...sind alle echt und aus Fleisch und Blut gewesen :joy::clapping: nix unreales

×
  • Neu erstellen...