Jump to content

Von hinten ... mehr Lust?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alsterschwan:

Schon am packen?

Noch nicht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Banjo-2528:

Aber eigentlich wäre ja auch die umgekehrte Reiterstellung dem fast ähnlich....

Damit ich dann seine Füße anfassen, sehen und küssen kann? 🤪

Füße finde ich jetzt nicht so sexy...

Ich sag auch nichts gegen Doggy... Es ist schon ok, wenn es dabei ist und es gibt auch Situationen wo von hinten wirklich gut passt... Von hinten im Stehen find ich zb gut... 

Aber Doggy ist ganz sicher nicht meine Lieblingsstellung... Da steh ich auf Missionar viel mehr. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Damit ich dann seine Füße anfassen, sehen und küssen kann? 🤪

Füße finde ich jetzt nicht so sexy...

Ich sag auch nichts gegen Doggy... Es ist schon ok, wenn es dabei ist und es gibt auch Situationen wo von hinten wirklich gut passt... Von hinten im Stehen find ich zb gut... 

Aber Doggy ist ganz sicher nicht meine Lieblingsstellung... Da steh ich auf Missionar viel mehr. 

Jepp Missionars ist auch mein absoluter Favorite wegen meiner Vorliebe auch. :heart:

Geschrieben (bearbeitet)

ANNA...

...kommt mir, warum auch immer, spontan in den Sinn...

Ich bin ja mal durchaus gespannt, welche individuellen Dinge den Befragten in den Sinn kommen mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
So sieht man den Partner nicht 🤣🤣🤣
Ne mal im Ernst, keine Ahnung
Geschrieben

Ein Minimum an Anatomiekenntnissen würde ein Maximum der Frage beantworten. Der Rest ist individuell ;) .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich denke mal das sie den Herren der andockt nicht sehen 😂, mehr Spielraum für Phantasien bleibt, sich voll konzentrieren können und vor allem auch für den Mann optisch alles etwas anders erscheint, da die Schwerkraft zum Einsatz kommet!😉👍
Geschrieben
Mein Favorit. Ich brauch den Druck. Spüre alles intensiver. Deshalb, mein Favorit 💙💚💛
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexation:

. Nun meine Frage an die weiblichen Foristen warum ist das so?

Wenn du dich als Mann ein bisschen mit der weiblichen Anatomie beschäftigst, dann weißt du warum es bei manchen Frauen so ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexation:

Hallo an die Damen!

 

Immer wieder berichten Frauen hier im Forum und auch in der realen Welt davon das sie die Doggy Stellung lieben. Nun meine Frage an die weiblichen Foristen warum ist das so? Was liebt ihr daran von hinten gefickt zu werden, was macht den besonderen Reiz für euch aus?

 

Vielen Dank für eure Antworten!

 

euer Michael

sorry, aber den muss ich los werden.
es geht dabei nicht drum, wie gut oder schlecht...
sie will nur das elend hinter sich nicht sehen... grins

Geschrieben
Also mir (Ehefrau) bringt Doggy gar nichts da ich die Stimulation oder den Druck/Reibung am Kitzler intensiv beim ficken benötige …. Lass es aber zu wenn dem Lover dies gefällt und er sonst auf meine Wünsche eingeht.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sunflower71:

Hat halt irgendwie was.
Der Arsch ist ausgeliefert 😅
Die Haare können gezogen werden
Es kann tiefer eingedrungen werden

Ohja das ist ein ganz besonderes Feeling

 

Geschrieben

Ich bevorzuge mal die Stellung und mal die , dafür gibt es nur eine Begründung , meine Lust darauf gerade in dieser Stellung Sex zu haben . 

Geschrieben
Da erreichen Sie Stellen, an die Sie sonst nicht gelangen...
Kommt ganz auf die Ausstattung des Mannes an. Dicke, Krümmung, Länge... ist er zu lang, dann garantiert nicht doggy!
Geschrieben
Von der Theorie her kann Mann besser den G-Punkt erreichen. Wärend er stößt kann Frau sich selbst den Winkel und somit das Zielgebiet besser aussuchen😂. Außerdem kann Sie durch anspannen des Beckenbodens die Intensität besser steuern. ...so, wer hilft mir die Theorie zu bestätigen? Keine? OK....doch wieder Handbetrieb 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

So sieht man den Partner nicht 🤣🤣🤣
Ne mal im Ernst, keine Ahnung

Hallo du bist ja der Wahnsinn ich muß mal wieder nach Berlin

×
  • Neu erstellen...